LoseRausch.de

ABU

Well-known member
ID: 170443
L
17 September 2006
77
9
Hallo,
hiermit wollte ich meine Seite vorstellen.

Manche kennen die Seite vielleicht aber ich habe die Seite nochmal neu Installiert weil einfach zuviele Bugs drin waren.
Was bietet dir LoseRausch.de???

500.000 Lose AnmeldeBonus
150.000 BonusLose für jeden Ref in 1. Ebene

3 Ref Ebenen (1,5%/1,0%/0,5%) + Refkauf
50 Lose - 250 Lose pro Stunde durch das Betteln
Anteile kaufen und klicken
Sparbücher
StartSeitenvergütung (2500 BonusLose/Stunde)
GutscheinSystem
Klick-RangSystem
AP-System
Verlosung (EXTERN)
KlickSmiley
PN-System
MonatsKalender
ShoutBox 1000 Lose/30 Minuten
Klick4Win
WMS

JackpotSystem:
Klick-Jackpot

Rallys:
* :: SlotOfWeek
* :: Tages AP-Rally
* :: Tages Klick-Rally
* :: Refrally

Spiele:
Soundmaster 50

ArmySlot

CyberSlot

Experimental Food

Geisterstunde

HappyGarden

KnuffoMat

Semperal

SportSlot

HorrorWheel

BonusZeche

LoseHotel

Kampagnen-Übersicht:
~ 500 PaidBanner
~ 300 PaidLinks
~ 30 HighForced
~ 250 PaidMails

Einfach Anmelden und Meinung bilden...

https://loserausch.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
na da schau ich doch auch nochmal rein *g*.

Erstmal dein Design hat ne fette Macke, zumindest mit IE7. Formatierung von linkem und rechten Menue hauen nicht hin, keine einheitliche Breite. Dazu passt sich der Header nicht an, schiebt die obere Menuezeile aus dem Bild. Hier wäre noch Handlungsbedarf!

2 Games ist bissel dünn, aber denke mal da kommt noch was nach?

Vergütungen bei den Klicks sind sehr gut.

Also wenn du die furchtbar aussehenden Designfehler hinbekommst klicke rich gerne auf deiner Seite.

Viel Erfolg wünscht Laemmi

Banner und Mailvergütung sieht ganz gut aus aber Rallys wären echt noch gut

Rallys kommen demnächst wie oben schon beschrieben.

Erstmal dein Design hat ne fette Macke, zumindest mit IE7. Formatierung von linkem und rechten Menue hauen nicht hin, keine einheitliche Breite. Dazu passt sich der Header nicht an, schiebt die obere Menuezeile aus dem Bild. Hier wäre noch Handlungsbedarf!

2 Games ist bissel dünn, aber denke mal da kommt noch was nach?

Also erstmal zum Design.
Da ich nicht viel kenntnisse darüber habe und auch nicht massig Lose das ich mir jemanden leisten kann, muss das wohl noch warten.

Was die Games betrifft...
Ich hatte mir eigentlich gedacht das LoseRausch keine Zockerseite sein soll, die Games sind nur dafür da die Anteilsrendite ein wenig zu steigern.
Ich habe viel zu schlechte erfahrung mit den Games gemacht da die User meistens nur gewinnen und das kommt meinem Umsatz nicht zugute.
Ich hoffe du verstehst das.

Huhu,
och ich verstehe fast alles *g*. Games kann man einstellen und zwar so, dass du als Admin definitiv nix draufzahlst und es den Usern dennoch Spass macht. Solltest du da Probleme haben mit den Einstellungen quatsch einfach mal jemanden an der dir hilft.

Zu dem Design, keine Bange ich will dir nichts einreden was dich ne Stange Lose kostet. Im Gegenteil ich bin auch eher der Typ der für sowas kaum Lose ausgibt, aber bitte pass doch wenigstens deinen Header an, sprich mach ihn kleiner. Also die Breite nicht mehr als 1024, da wäre schon mal geholfen.

LG Laemmi

Habe mal (hoffe ich) die Breite angepasst nur sieht das im IE immer noch so schei*e aus.
Naja im FF geht alles und IE nutzt kaum noch einer gg

Hallo,
jep IE nutzt kaum jemand, aber ich nutz ihn *g*. Das mit dem Header hat doch schon etwas gebracht, jetzt seh ich wenigstens die obere Menueleiste komplett.

Die restliche Formatierung, stimmt ist nur im IE so grausam verschoben, hab es eben mal mit Seamonkey angeschaut, da sieht es gut aus.
Also nehmen wir es einfach mal so hin, gibt wichtigere Sachen.

Na dann mal hoffen das sich die Seite noch mit Usern füllt.

Viel Glück
Laemmi

Da ich seit geraumer zeit neben den Primeraseiten auch auf Klamm unterwegs bin und dort rein zufällig Loserausch gefunden habe, bin ich fast täglich 1 bis 2 mal auf der Seite.
Sie bietet für einen reinen Klicker gute Verdienstmöglichkeiten und die Slots sind auch recht gut eingestellt, man macht immer seinen kleinen Gewinn.
Zum Admin möchte ich auch mal etwas loswerden. Manchen User erscheint er vieleicht ein wenig ruppig, wenn er die News ließt, aber man sollte sich die mühe machen und vernünftig mit ihm per PN in verbindung treten, dann erlebt ihr einen ganz anderen Admin, einen mit dem man sich vernünftig unterhalten kann und auf diesem Weg alle probleme die man hatt zufriedenstellend lösen kann.
Liebe User bedenkt, die Admins die eine solche Seite bereiben sitzen nicht 24 Std. am PC, die haben auch Familie, einen Beruf, haben täglich ihre höhen und tiefs wie ihr, es sind auch nur Menschen undwenn du täglich angemacht wirst, weil die AGB oder die News nicht richtig gelesen wurden, ist das zum aus die Haut fahren.
Ich habe schon einige Klammseiten sterben sehen, ich weiß wie schwierig es heute ist Sponsoren zu bekommen, Sponsoren die auch pünklich zahlen, die mußt du haben als Admin, User du verlangst ja auch deine verdienten Lose gleich auszuzahlen.
Aber wenn du als User nur nörgelst und rumzickst, bricht auch der beste Mailer zusammen.
Nur die User in verbindung mit dem Admin zusammen garantieren einen guten Loseverdienst.
Admin mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen, für mich machst du deine Seite einfach gut und ich werde gerne jeden Tag zum Zocken auf diese Seite zugreifen.
Herten46

Zuletzt bearbeitet:
ich bin selbst auf der seite angemeldet und empfehle sie jedem ganz herzlich weiter!
ich war einer der ersten und hab die verbesserungen dadurch hautnah mitgekriegt...ABU bemüht sich sehr auf unsere Verbesserungsvorschläge einzugehen und diese auch dann in seine seite einzubringen,also was soll ich da noch großartiges sagen,schaut Euch selbst die seite an...:D

und wenn ich schon mal hier bin...
Ein herzliches Dankeschön ABU,SPITZEN Seite hast Du da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir sind wie eine große Familie und laden Euch herzlich zu uns ein....
https://abu.losehost.com/?content=/betteln&ref=330732

Zuletzt bearbeitet: