Losepasswort

h0ttel

child of bodom
ID: 327304
L
22 August 2008
79
6
Hallo.
Ich hab da ein Problem: Wenn ich irgendwo mein Losepasswort eingeben will, kommt da "Lose-Passwort falsch", obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich
das richtige eingegeben habe. Mehrmalies Ändern des Passworts und der Eingabe auf der Seite blieben auch Erfolglos.

Ich bitte um Hilfe,

danke, h0ttel.
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Hat dein Lose-Passwort Sonderzeichen? Ich sag mal locker 90% der Loseseiten sind so ****** programmiert, dass sie nicht damit zurecht kommen, wenn man sie mit Passwörtern der Art á¶å?:1?òuyÚË?l7Ü?À<øl#?~Oùì¯ÄsE füttert.

edit:
Oder ein zu langes Passwort? Manche Seiten schnibbeln nach 12 Zeichen oder so ab und du weißt gar nicht, dass die Seite in Wirklichkeit ein anderes Passwort gespeichert hat, als du vorher eingegeben hast.
 

h0ttel

child of bodom
ID: 327304
L
22 August 2008
79
6
hmm, zu lang? könnte sein. danke schonmal für eure hilfe, ich eiditier dann. ;)

edit: nein, mein passwort ist jetzt 7 zeichen lang gewesen, immernoch nichts.

edit2: problem gelöst, mein aktuelle passwort war falsch, nur habe ich den fehler nicht gesehen, da er rechts in einem kleinen feld eingeblendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen