Losepasswort falsch

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Ich wollte heute bei einer Loseseite eine Auszahlung tätigen, da kam immer die Meldung "Losepasswort falsch". Ich bin mir aber sicher, das richtige eingegeben zu haben. Ich habs jetzt im Account geändert und kann wieder auszahlen. Im Account scheint alles in Ordnung zu sein, auch keine unbekannten Abbuchungen in der Transliste.
Hat das noch jemand gehabt, muss ich mir Sorgen machen?

lg und danke!
 
Ich glaube , nach einiger Zeit wird zur Sicherheit dein Losepasswort abgeschaltet.
Tipp von mir , nutze das Einwegpasswort , ist sicherer.
 
Hallöchen!

Ob du dir Sorgen machen musst weiß ich nicht, ich will auch keine Panik stiften, schau dich doch mal in diesem Thread um. Kommt immer auch drauf an, wieviel Lose du gesammelt hast.^^

https://www.klamm.de/forum/f74/such...ing-und-losediebstahl-384180-post6878622.html

Mir ist bisher noch nirgens aufgefallen, dass mein hinterlegtes Losepasswort deaktiviert worden wäre,
sei denn es wurde mehrfach falsch eingegeben. Aber das weiß man dann, ist wie bei dir das Phänomen neu, dann war jemand im Account und hat versucht es zu manipulieren. Möglicherweise wurde er aber dabei gestört sodass erstmal auch nichts weggekommen ist. (Ich betone- das ist nur eine Vermutung, ich kann mich irren, und das wär mir die liebste Variante)
Vielleicht bringt eine Supportanfrage Licht ins Dunkel wenn mal geschaut wird ob über eine andere IP jemand sich in deinen Account eingeloggt hat(te).

LG DI0