loseparty wurde nicht vergütet

osterath

Well-known member
7 November 2015
275
71
hallo,

ich bin gerade erst reingekommen. habe zuerst auf 5 % geklickt, kam nichts, und jetzt die 6 % sind auch weg. ich bitte um gutschrift.

danke.

gabi koppers

Wo hast Du denn geschaut?

Ich hab grad 6% und es wird gezählt. Siehst Du in der Transaktionsliste.;)

natürlich unter den quests, beide waren verschwunden. der 5 % war der erste zum anklicken. ich habe eine brille.:)

dann schau mal ob du nen button hast, wo du alle anzeigen kannst. Die sind 7 Tage gültig und bei mir stehen die dann immer ganz unten, die anderen Boni sind ja in der regel nur 3 Tage gültig. Ich dachte du bekommst die extra lose nicht gutgeschrieben obwohl Du die Loseparty aktiviert hast.

Ich habe jetzt in den Logs nachgeschaut.
Die 5% wurde am 07.02. um 16:33 Uhr eingelöst und die 6% am 08.02. um 19:23 Uhr.
War also doch noch da.. es verschwindet nichts von alleine. ;)

hallo,

ich habe den kommentar soeben von klamm gelesen. da war die vergütung auch wieder zurückgekommen. denn jetzt habe ich 8 + 9 % wieder nicht vergütet, die vorherige sache war ja schon wieder zurückgebucht worden.

ich bitte wieder um gutschrift. das müsste klamm dann ja auch sehen, dass es bei mir nicht angezeigt wird.

lg
osterath

hallo nochmals,

nur zur vervollständigung. meine anfrage war um 16.12 am 07.02. da war es ja sofort zurückgebucht worden. und die anderen lose habe ich dann natürlich am 2. tag vergüten lassen.

lg
osterath

nochmals hallo,

die 9 % sind gutgeschrieben, die 8 % fehlen noch, ich bitte um nachvergütung in meine quests.

lg
osterath

Es geht nur eine Loseparty gleichzeitig - wie bei allen Buffs.
Es zählt immer die höherwertige Aktive (welche oben links angezeigt wird).
In Deinem Fall also die 9%.

hallo lukas,

das ist ja richtig, ich möchte diese 8 % ja auch nicht zusätzlich haben, sondern wieder in meine quest-liste vergütet bekommen. wie beim letzten mal auch. da ging es nämlich.

aber sollte das nicht passieren, garantiere ich euch, dass ich am ende meiner premium-mitgliedschaft hier nicht mehr sein werde, wenn ihr das nach meiner mehr als 10-jährigen mitgliedschaft so wollt? hier scheint mich jemand nicht zu mögen. es ist ja nicht das erste mal, dass etwas einfach verschwindet. ihr könnt das aber genau nachvollziehen, was wir hier machen.

lg
osterath

lol, liest Du selber was Du schreibst?

Du willst es nicht zusätzlich vergütet haben, aber eine Gutschrift.
Keiner mag Dich und Du drohst mit Abmeldung....

nur noch lächerlich....:roll:

hallo hugoline,

ich weiss zwar nicht, warum du dich einmischtst, aber nochmals zur verdeutlichung: ich möchte die 8 % wieder auf mein quest-konto, nicht zu den 9 % hinzu haben. ist das sooooo schwer zu verstehen? die sind mir ja beim 2. mal anklicken auch nicht in die liste der aktuellen vergütungen eingetragen worden. klaro?????

Du schreibst in einem öffentlichen Forum.... somit kann jeder mitlesen, schreiben und seine Meinung sagen. :think: Einfach mal drüber nachdenken.

das ist richtig, aber leider kann ich lukas klamm, wie ich das verstanden habe, nicht persönlich anschreiben, deshalb muss ich es leider öffentlich posten.

hugoline, du hast mir in meinem ersten post bezüglich dieser losevergütung schon mal so pampig geantwortet. ich bin seit mehr als 10 jahren hier userin und kenne mich ein wenig aus. also schreibe mir nicht vor, was ich zu tun habe.

Beide Loseparties wurden von dir aktiviert (angeklickt) und somit verbraucht.
"Verschwinden" tut hier Nichts von Geisterhand ...

Ich habe auch letztes Mal Nichts wieder gutgeschrieben. Ich gehe daher immer noch davon aus, dass Dein Browsercache zu aggressiv eingestellt ist und Du deshalb nicht immer den aktuellen Seiteninhalt siehst.