Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also tut mir leid, wenn ich net jede Seite gelesen habe. Bei 20 Seiten Th mach ich mir auch immer die Mühe, doch bei 137 Seiten fände ich es doch sehr viel, werde es aber bei Gelegenheit nachholen.

Man könnte eine genaue Zählung nur dann durchführen, sofern man alle Lose auf einen Account oder ein Treuehandkonto schreiben würde. Eine Art Zentralbank ohne Zins und ohne Angebot, bei der man so oft ein und auszahlen kann, wie man es braucht. Anderst wird nur spekuliert. Und diese Mühe macht sich keiner.

Ich sehe aber außerhalb dieses "Mengen" Problems noch die sehr schwache Wirtschaft, die sich bislang leider noch nicht erholt hat. Mir selbst fällt es immer schwerer ein paar Lose zu machen. Euch wird es denke ich auch so gehen?

Tja schön waren die alten Klamm Zeiten. Ob sie jemals wieder kommen, das steht auch nur in den Sternen geschrieben?

Die Konkurenz schläft auch nicht. Ich weis nicht ob das hier einige schon Wind bekommen haben, aber ich werde auch keine Werbung machen. In den USA gibt es eine international sprachige Währung, um die sich die User bereits die Gelbeutel zereisen. Sind zwar nur 20K registrierte User drauf, aber das gerade Mal in 6 Wochen. Die Punkte sind dort absolut gedeckt durch SMS, Besuchertausch, Grußkarten usw. vom Betreiber gedeckt. Außerdem ist die Anzahl der Punkte pro User Limitiert.

Was ich damit hinterlegen wollte, würde Lukas so einer sein, wie 2 Seiten zurück geschrieben, so würde er sich die Suppe selbst versalzen. Sollte Lukas das verschlafen, hätte er ehe sehr schnell ausverdient. Bei 0,50 / Mio waren wir schon. Wie schnell das von 1,0 auf 0,5 gefallen war wissen wir auch. Und wie lange es brauchen würde.

Das traurige an Klamm ist, dass nun die User das Blutbad ausbaden müssen, was vor kurzem abgegangen war. Und das aller schlimmste, es sind die User die Klamm stets die Treue gehalten haben.

ABC schick mir doch den Anbieter bitte per PN.

Könnte es auch sein dass es "schwerer" ist an Lose zu kommen, weil einfach der Preis stabil bleibt und eine Art "knappheit" eintritt?

@ABC: würde mich auch wirklich mal interessieren die Seite - wenn du magst kannst du mir die ja mal per PN schicken.

Zum Thema: So wie ich das ganze sehe werden wir uns auf "um die 100" einpendeln - mal mehr und mal weniger. Das ganze wird aber nichts am derzeitigen Losewert verändern, denke ich - der leider noch immer sehr niedrig ist. Kaum erholt er sich ein wenig , werden wieder irgendwo 1Mio für 0,53 verkauft *schüff*. So wird das natürlich nichts. :evil:

naja für unter 65 Cent verkauft praktisch keiner und das ist denke ich auch mal gut so... also ich würde schon sagen dass er mittlerweile extremst stabil ist. das mit den "um die 100" seh ich genauso...!

Wer der Meinung ist, es gebe mehr als 100 Milliarden Lose, der ist gleichzeitig der Meinung, daß Lukas ein Lügner und potenzieller Betrüger an seinen Usern ist.
Das ist die angesprochene Konsequenz...

Ok, dass ist mit Sicherheit die große Mehrheit...
Ich selber denke es natürlich aus.

Ich denke mal das die Losemenge sich zwischen 110 Mrd - 140 Mrd Lose dreht... :roll:

Ok, dass ist mit Sicherheit die große Mehrheit...
Ich selber denke es natürlich aus.

Ich denke mal das die Losemenge sich zwischen 110 Mrd - 140 Mrd Lose dreht... :roll:

also wenn die losemenge "nur" bei 150 MRD ist, dann geht es egtl. und dann finde ich sollte sich lukas nicht so schämen sondern es ganz einfach sagen, warum er das getan hat und sich bereichert hat. 150 MRD wäre denke ich OK deswegen würde keiner weglaufen oder "aus Prinzip" sich aus dem Losegeschäft verabschieden...

also wenn die losemenge "nur" bei 150 MRD ist, dann geht es egtl. und dann finde ich sollte sich lukas nicht so schämen sondern es ganz einfach sagen, warum er das getan hat und sich bereichert hat. 150 MRD wäre denke ich OK deswegen würde keiner weglaufen oder "aus Prinzip" sich aus dem Losegeschäft verabschieden...

Naja mehr kanns doch kaum mehr sein, schau mal momentan sind es 100 Mrd mit ca 80 Efs ....

Welche Seiten fehlen uns denn ? Ich glaube nicht, dass es so viele mehr sind.... :roll:

einige größere und mittlere Seiten fehlen schon noch und dann kommen noch größere Useraccis die vllt in den letzten monaten das Bunkern angefangen haben etc. also hört man schon abundan mal dass es hier und da einen gibt. aber so genau weiß es keiner :)

Also es könnten 150 sein aber auch 250. mehr glaube ich aber aufjedenfall nicht!

Wer der Meinung ist, es gebe mehr als 100 Milliarden Lose, der ist gleichzeitig der Meinung, daß Lukas ein Lügner und potenzieller Betrüger an seinen Usern ist.
Das ist die angesprochene Konsequenz...

Naja zumindest warum? Die Aussage trifft ja einen älteren Standpunkt. Aber @nonme86 dazu kann ich dir Recht geben. Mir scheint auch, als ob jetzt "endlich" was getan wird. Man sieht das wie schon angesprochen am Losekurs. Doch die Kaufkraft ist nicht mehr die selbe.

Du wirst deine Lose zu einem fairen Kurs nicht mehr so schnell los wie Früher. Und für deine Arbeit gibt es nur noch Butterbrot und Eierkuchen. Dies wird bestimmt so lange bleiben, bis sich eben mit einer Bank oder einigen Scripten bzw. Grafiken etwas verdienen lässt.

Warum auch immer, die PN kann gerne zusenden. Es ist halt nur gesagt, dass die Konkurenz nicht schläft. Auch jetzt nicht.

...warum er das getan hat und sich bereichert hat...

Wie kommen eigentlich alle drauf, dass er sich selber bereichert hat. Es wird hier immer so hingestellt, dass er sich selber bereichert hat, aber wie ist es denn mit Fehlern im Script, welche ausgenutzt werden können oder böse Admins, die sich irgendwie falsch verhalten und sich wie auch immer selber Lose generieren.

Irgendwie sehen alle das nur mit einem Blick, aber mal andere Lösungen zu finden, woran es liegen kann, darauf kommt keiner. Irgendwo hatte Lukas doch auch geschrieben, dass egal was er macht und sagt, er immer der Böse ist.

Zitat von klamm
vorausgesetzt es gibt keine bugs und keine manuelle lose-genrierungen, werden tatsächlich aktuell weitaus mehr lose vernichtet als ausgegeben. aber wenn so ein bug wieder zuschlägt macht der halt die "arbeit" der letzten x wochen wieder kaputt. und wie gesagt: ich finde diese lücken nicht. ich schätze das sind keine lücken die man absichtlich ausnutzen kann, sondern das sind dinge, die passieren aufgrund ungünstiger system/traffic/uhrzeit-konstellationen und irgendjemand hat dann undefinierbarerweise paar mio mehr (was natürlich niemand meldet). und bei einer bank in der größe wie LG oder CL fällt es auch nicht auf, ob jetzt 10 oder 300mio mehr drauf sind auf dem ef auf einmal.

Hat er eigentlich jemals irgendwo geschrieben, dass es wirklich so ist? Das schätze interpretiere ich mehr wie ein: "Ich denke es ist so, bin mir aber nicht sicher".

Genauso hier:

Zitat von klamm
ok ich hab jetzt ein script-kompendium gechrieben. das CUL 5.8 (Counter Unauthorized Lose). Das Ganze läuft jetzt auf meinen Servern unter dem Decknamen "Kimberly" ... jetzt soll sich mal einer wagen die Bugs auszunutzen. 8)

Das ist keine Rede von das ist ein Fehler, welchen das System selber macht. Ich möchte mich nun nicht auf eine Seite stellen und bin mir selber noch nicht sicher woran es liegen kann, aber sicher bin ich mir, dass ich einige Geschichten damals im phpbb-Forum gelesen hatte mit alten Admins (Namen weiß ich nicht mehr genau) die irgendwas gemacht hatten und dann gegangen sind. Aber will das eigentlich auch nicht wieder rausholen und Gerüchte in die Welt setzen.

Wollte nur mal einen Denkanstoß geben, die Texte genauer zu lesen, denn es geht wirklich jeder davon aus, was Lukas nur schätzt also nicht genau weiß.

PS: Die Zitate habe ich von: https://losepreis.jjspage.de/

Ich frage mich dann aber, warum er uns mit den "weniger als 100 Mrd Lose" angelogen hat ? :roll:
Und daher kann ich ihm leider nicht mehr vertrauen, wie sehr viele andere hier auch.

einige größere und mittlere Seiten fehlen schon noch und dann kommen noch größere Useraccis die vllt in den letzten monaten das Bunkern angefangen haben etc. also hört man schon abundan mal dass es hier und da einen gibt. aber so genau weiß es keiner :)

Also es könnten 150 sein aber auch 250. mehr glaube ich aber aufjedenfall nicht!

Mahlzeit.....

Ich glaube wir bewegen uns mindestens um die 300mrd.

Ich alleine kenne User die mindestens 150mrd Rumliegen haben schauen wir uns nur die ganzen loseseiten an von denen mann nur vom userguthaben ausgehen muss.

Ich werde mich heute damit beschäftigen mal von allen loseseiten das userguthaben zusammen zu rechnen und hier auf papier zu bringen und dann wissen wir sicher das wir locker die 100 bis 150mrd überspringen.

Ich finde das schade das lukas so ein geheimnis draus machen muss,und hier bei klamm einiges immoment es aus den Fugen gerät ist das kein wunder.

@Lukas seit dem diese aktion ist geht bei dir niemand ans tele, findest das nicht komisch.

Ich fange jetzt an und melde mich nachher dann mal wieder mit meinem ergebnis auch wenn das verfälschbar ist aber es könnte helfen.

Turkey AN DIE MACHT

Mahlzeit.....

Ich alleine kenne User die mindestens 150mrd Rumliegen haben schauen wir uns nur die ganzen loseseiten an von denen mann nur vom userguthaben ausgehen muss.

Ich werde mich heute damit beschäftigen mal von allen loseseiten das userguthaben zusammen zu rechnen und hier auf papier zu bringen und dann wissen wir sicher das wir locker die 100 bis 150mrd überspringen.

Ich finde das schade das lukas so ein geheimnis draus machen muss,und hier bei klamm einiges immoment es aus den Fugen gerät ist das kein wunder.

@Lukas seit dem diese aktion ist geht bei dir niemand ans tele, findest das nicht komisch.

Ich fange jetzt an und melde mich nachher dann mal wieder mit meinem ergebnis auch wenn das verfälschbar ist aber es könnte helfen.

Turkey AN DIE MACHT

den user der 150 mrd rumliegen hat schau ich mir an!:roll:

Hmm, naja du kannst ja auch nicht davon ausgehen, dass bei jeder Lose-Seite das User-Guthaben vollständig gedeckt ist. Kann ja auch durchaus sein, dass der Webmaster die Lose der User bei einer anderen Bank oder Seite angelegt hat. :)

Gehe aber auch davon aus, dass es locker 200 Mrd. sind ... die Gründe wieso ich so denke habe ich hier ja auch schon X-Mal genannt ;) Naja, Lukas muss sich hier ja nicht melden. Es hat ja augenscheinlich keine Konsequenzen für ihn und klamm.de, wenn er sich nicht meldet ... dann würde ich es auch nicht machen ... hmm also wenn die Klammunity nen Statement will, sollten wir mal irgendwie leichten Druck aufbauen ;)

Sebolus

Ich frage mich dann aber, warum er uns mit den "weniger als 100 Mrd Lose" angelogen hat ? :roll:
Und daher kann ich ihm leider nicht mehr vertrauen, wie sehr viele andere hier auch.

Vielleicht waren es damals ja weniger wie 100Mrd. ;) Wer weiß das schon so genau. Eigentlich keiner außer Lukas.

Mahlzeit.....

Du kennst User, welche mind. 150Mrd haben? Dann sind wir aber locker über deinen 300Mrd.....

Denn wenn du User kennst dann sind das mehrere... Irgendwas stimmt da nicht bei deiner Rechnung, welche keine ist. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.