Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klare Sache.

Nein am zocken liegt es natürlich nicht. Es ist mir nur so. Ich selbst zocke eigentlich so gut wie garnicht mehr, da ich auf Klamm noch nie was gewonnen habe. Wenn ich mal ein Jackpot hatte, hatte ich mehr bezahlt wie der Jackpot wert war. Hatte ich eine Rally gewonnen, bekam ich 10% meiner Investition zurück. Vor allem Auffallen ist es, das selbst bei großen Banken immer ein und die selben User gewinnen. :ugly: *lol* darum geht es aber hier nicht.

Viel eher wollte ich den Anreiz dazu ansprechen. Auf lange Zeit verliert man ständig. Das sollte jedem klar sein. Aber vor sind die Kurzeitphasen die mich eventuell zum Hauptumsatz von Externen Klammseiten (das zocken) verleiten, anlocken, oder begnügen? Dies fängt alleine schon beim Webi an, und hört beim Otto Normalverbraucher auf.

Ich binn mir nicht sehr sicher, ob eventuell die Wirtschaftsflaute des deutschen Staates Einfluss genommen haben könnte. Aber Fakt bleibt, große Investitionen bleiben immer mehr aus. Alles was übrig bleibt ist das ständige unterbieten. Wenn man nicht mitzieht wird meine kein Script und keine Grafik los.

Viel eher liegt es an uns. Neben Lukas sind auch wir das Volk hier was über die Losewege Handel treibt. Damit möchte ich alle mal motivieren etwas mehr zu investieren. Die Scripte sind so billig wie noch nie, und wer jetzt nicht in die Pfanne haut, der wird denke ich später keine mehr so gute Chance bekommen. Und wenn wir nicht einen anderen veridenen lassen, können wir selbst nichts veridienen.

Etwas Mut für Anfänger und verzweifelte. Aber villeicht auch ein neues Vertrauen an den Webmaster. Wie auch immer. Alle sitzen im selben Boot.

erschreckt.gif
Hätte da ne Frage,
warum hätte man nicht einfach Lukas fragen können, ob er den ganzen Losestand von klamm.de angeben könnte?

Natürlich wären die Externen Loseseiten ausgeschlossen, könnte man aber auch auf einer Weise lösen.

Natürlich steckt was dahinter und ich habe da was überlesen bzw. etwas übersehen, hab jetzt auch nicht alle Beiträge gelesen, also ...
deckung.gif
hehe.

Wäre ja nicht schlecht, wenn das in der Mediadaten von Klamm.de stehen würde, ne? :shifty: :mrgreen:

monster.gif

Gefragt wurde er tausend mal, aber er hat es nie gemacht. Warum kannst du dir selbst denken...

:-? Hmm, ehrlich gesagt nicht... liegt wohl an der erkältung die ich gerade habe :mrgreen: bin ja ganz Grün im Gesicht, hehe.

Also wenn es nach dem Prinzip wegen Zeitmangel geht, finde ich das doch von gutem Nutze, dafür Zeit zu investieren. Was würde dagegen sprechen? Das würde mich jetzt sehr Interessieren.

:)

Lukas wurde bestimmt schon sehr oft gefragt, außerdem bekommt er mit Sicherheit einiges mit, was hier im Forum los ist und wenn nicht, dann ist es ihm egal. Die Wahrheit wissen wir ja nun, also wissen wir auch, dass er was zu verbergen hat... Ich würd mal gern wissen, was er noch so hintenrum macht :roll:

:-? Hmm, ehrlich gesagt nicht... liegt wohl an der erkältung die ich gerade habe :mrgreen: bin ja ganz Grün im Gesicht, hehe.

Also wenn es nach dem Prinzip wegen Zeitmangel geht, finde ich das doch von gutem Nutze, dafür Zeit zu investieren. Was würde dagegen sprechen? Das würde mich jetzt sehr Interessieren.

:)

Wissen tut keiner was, aber dadurch das er sich nicht äußert wird einfach der Verdacht groß, dass er selbst Lose in Umlauf bringt und sich somit den einen oder anderen Euro dazu verdient...

Hmm, vielleicht sollte man das noch auffallend darunter schreiben und dazu noch einen Text in der Art: "Diese Server haben bei der letzten Überprüfung einen Wert von X Losen aufgewiesen!"
Halte ich für eine elegante Lösung.
Da die Zahl extra steht, kann man immernoch sagem, die Seite zeige primär die tatsächlich & garantierte Mindestlosemenge.
Aber so ist der Informationsgehalt noch höher

*dafür*

Naja ich frage mich ob man mit dem Projekt tatsächlich die Losemenge bestimmen kann.

Ersten wird nur ausgelesen, wer sich angemeldet hat. Zweitens bekommt man nur ein Ergebnis, welches die API liefert.

mit einem Simplen
PHP:
if (getenv('HTTP_REFERER'))
kann man sich hervoragend schützen. :ugly: Und das ist nur ein Beipiel. Die Losemenge schwankt dann tatsächlich unter den 100MRD rum.

Tut mir leid, wenn ich eingien die Suppe versalzen habe. Doch ich denke am Kurs sieht man das Wahre Gesicht viel eher.

Zum einen, da man mitverfolgen kann ob er steigt oder nicht. Zum anderen da man sehen kann wie knapp die Lose zu bekommen sind. Eine Anzahl hat man dadurch auch nicht. Man kann aber unterscheiden, ob Lose dazu kommen oder verschwinden.

Schön, dass du nun genauso weit bist wie wir. Das ganze hatten wir schon vor Wochen und Seitenweise. :mrgreen: Aber nett, wie du das als deine neue Erkenntnis verkaufst. :LOL:
Lies erstmal den kompletten Losepreis-Thread, dann den kompletten Losemenge-Thread und dann weißt du, dass wir bereits sämtliche Diskussionen mehr als einmal durch haben. Nun wieder von vorne zu beginnen wäre mehr als öde. :ugly:

Spätestens zum Jahreswechsel sind wir bei Konstant über 100 Mrd, sollten sich keine großen EFs abmelden. Und damit wird ein großer Teil der Lose angezeigt, welche erfasst sind. Und das ist die Hauptsache. Denn wenns irgendwann 200 Mrd sind die angezeigt werden, wissen wir wohl, dass es mehr Lose werden und nicht weniger. Denn ich denke nicht, dass weitere 100 Mrd noch im Umlauf sind, welche nicht erfasst sind. Und angeblich werdens ja auch immer weniger.

Wissen tut keiner was, aber dadurch das er sich nicht äußert wird einfach der Verdacht groß, dass er selbst Lose in Umlauf bringt und sich somit den einen oder anderen Euro dazu verdient...

wer würde es denn anders machen??!?!?!?!!

und warum ist der losetand jetzt net mehr über 100mrd.??!

Denn wenns irgendwann 200 Mrd sind die angezeigt werden, wissen wir wohl, dass es mehr Lose werden und nicht weniger.
Richtig, wir können mit dem Projekt niemals die genaue Anzahl an Losen ermitteln, aber langfristig vielleicht einen Trend erkennen.

Mehr ist nicht drin, aber das ist ja schon eine ganze Menge.

und warum ist der losetand jetzt net mehr über 100mrd.??!
Ist doch schon seit Freitag so. Außerdem antworten im Moment ein paar Server nicht.

*rofl

lol

die losemenge wird stetig nach oben steigen, weil immer mehr kleutz ir
dusseliges geld ausgeben

die losemenge wird stetig nach oben steigen, weil immer mehr kleutz ir
dusseliges geld ausgeben

Du solltest dich erst mal besser über Lose informieren, bevor du so etwas behauptest ;). Wie soll die Losemenge denn steigen, wenn mehr User Geld dafür ausgeben? Wenn hier im Forum, bei ebay oder sonst irgendwo Lose verkauft werden, dann werden diese Lose nicht neu generiert, sondern nur die bereits vorhandenen Lose von einem User zu einem anderen User transferiert.

Ja ist er genauso wie ich ;)

Bist du dir da wirklich soooooooooo sicher ? :evil:

Ne spass bei seite :mrgreen:
Es ist aber schon noch Unfassbar, wie viele Lose schon nur ca. 370 User haben und jetzt denkt doch mal an nur mal 2000 User ^^ ... ach das ist ja noch gar nichts, jetzt an 10 000 User... 8O 8O 8O Ach, was soll das, jetzt mal an mehr als 40 000 User :mrgreen:
crazy.gif

Davon mal abgesehen, hat glaube ich fast jeder Klammuser ein bischen Lose, auch wenns nur 5-100 lose sind.

Bahhh, man kännte sagen, wer die alle Lose hat, ist MultiMilliardär !

:roll: Bist Du Dir da sooo sicher? :roll:

:mrgreen:

Es ist aber schon noch Unfassbar, wie viele Lose schon nur ca. 370 User haben und jetzt denkt doch mal an nur mal 2000 User ^^ ... ach das ist ja noch gar nichts, jetzt an 10 000 User... 8O 8O 8O Ach, was soll das, jetzt mal an mehr als 40 000 User :mrgreen:
crazy.gif

Davon mal abgesehen, hat glaube ich fast jeder Klammuser ein bischen Lose, auch wenns nur 5-100 lose sind.

Bahhh, man kännte sagen, wer die alle Lose hat, ist MultiMilliardär !

Auch das hatten wir tausend mal. Hier sind 76 EFs dabei. Und damit tausende User. ;) Denn viele User haben die meisten Lose auf Banken etc. Und damit sind durch die EFs viele tausend User mehr oder weniger freiwillig dabei. *g*

Ich finde die Änderungen im Threadtitel und im ersten Posting bezüglich der Mindestlosemenge irritierend. Da sollte nicht die aktuell erfaßte Menge stehen, sondern wohl eher die höchste jemals gemessene. Denn ob nun ein paar Server zicken oder Lose zu nicht registrierten Seiten abgezogen werden - es wird wohl niemand denken, daß die "verschwundenen" (im Sinne von aktuell nicht oder nicht mehr erfaßten) Lose vernichtet und / oder dem System entzogen wurden. Und das sage ich nicht, weil ich Vertreter der Über-100-Milliarden-Partei bin (mit allen Konsequenzen bezüglich meiner Meinung über den Betreiber), sondern weil ich es auf der logischen Ebene zutreffender finden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.