Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde mit losemenge.de haben wir bessere chancen zu sehen, wenn was passiert (z.B. nen Bug Lose generiert) und dementsprechend ist dann auch klar dass der Preis fällt.

Genau so ist es....
Fals der angebliche Bug austreten sollte, werden ja einen User Lose gutgeschrieben, fals derjenige, der die Lose erhält, bei Losemenge.de angemeldet ist, steigt die Statistik um einiges.

nur schade ist dass losemenge.de eine statistik bietet, die klamm ja ohne probleme mit einer viel bessern qualität auch bieten könne. aber wegen diverser sachen hat er sie ja raus...

nur schade ist dass losemenge.de eine statistik bietet, die klamm ja ohne probleme mit einer viel bessern qualität auch bieten könne. aber wegen diverser sachen hat er sie ja raus...

Wenn er die Statistik einbaut, dann würde alles auffallen und er könnte keine neuen Lose mehr generieren und somit kein Geld mehr damit machen..
Daher denke ich mal das sie draußen ist und nicht aus den Gründen, die genannt worden sind, weil wenn es stimmen würde, dann würde die Aussagen mit den <100Mrd ja auch stimmen.... :roll:

Naja, dann könnte er die Statistik ja wieder einbauen, aber Lukas weiß schon was er macht ;) Ist ein ganz schlauer... Nur gibts hier halt schauere, die Ihn durchschaut haben..... z.b Basshammer.. (von dem hör ich hier leider auch nichts mehr :roll: )

vllt isser verschollen ,weil er zuviel wusste 8O ,aber das lukas schlau ist ,sieht man ja ,klamm wird größer und größer und platzt bald :mrgreen:

naja schade, ja klamm wächst und wächst, das stimmt allerdings aber echt, dass immer wieder neue kommen obwohl die egtl. nicht von mundzumundpropaganda kommen... ist aber halt so dass die aller über paid4übersichten zu klamm.de und co kommen und klamm da einfach die klare überlegene nr.1 ist! oder was meint ihr woher die ganzen user kommen? klar z.T. auch über loseseiten, aber die größere masse?

naja schade, ja klamm wächst und wächst, das stimmt allerdings aber echt, dass immer wieder neue kommen obwohl die egtl. nicht von mundzumundpropaganda kommen... ist aber halt so dass die aller über paid4übersichten zu klamm.de und co kommen und klamm da einfach die klare überlegene nr.1 ist! oder was meint ihr woher die ganzen user kommen? klar z.T. auch über loseseiten, aber die größere masse?
was mich allerdings an dem wachstum wundert ,ist das kaum mehr als 5000 user online sind :( ,ich mein bei über 200000 user is doch mehr drinn dacht ich ,naja ich schau ja net immer rein ,nur ab und zu ,zwischen 8-12 und 14-20 und 21-2 uhr :mrgreen:ich wette ohne uns superonlineuser (würde ich als wort 2007 vorschlagen) würde klamm alt ausehen oda ? naja bin wohl heute pessimist oder einfach besoffen nennt es wie ihr wollt :LOL: :p ;)

was mich allerdings an dem wachstum wundert ,ist das kaum mehr als 5000 user online sind :( ,ich mein bei über 200000 user is doch mehr drinn dacht ich ,naja ich schau ja net immer rein ,nur ab und zu ,zwischen 8-12 und 14-20 und 21-2 uhr :mrgreen:ich wette ohne uns superonlineuser (würde ich als wort 2007 vorschlagen) würde klamm alt ausehen oda ? naja bin wohl heute pessimist oder einfach besoffen nennt es wie ihr wollt :LOL: :p ;)

naja user kommen, user gehen... 5000 User Online ist schon ein Hammer Wert.

Ich denke mal die User, kommen zum größten Teil dadurch, indem sie sich schlau gemacht haben, wo man gut Geld verdienen kann....
Unf für einen, der gerade in den Paid4 Bereich einspringt, ist Klamm da am besten.... war bei mir vor ca 3 Jahren genauso.... :mrgreen:

Ich denke mal die User, kommen zum größten Teil dadurch, indem sie sich schlau gemacht haben, wo man gut Geld verdienen kann....
Unf für einen, der gerade in den Paid4 Bereich einspringt, ist Klamm da am besten.... war bei mir vor ca 3 Jahren genauso.... :mrgreen:

DAS ist sowas von...WAHR !!! ich bin ,oder hab mit klamm angefangen ,war 6 monate nicht online und dann...naja nun dauerhaft online i,s wie ne sucht ,und ich hab nun in rund 24 tagen 2,50€ gemacht ,ist besser als jeder mailer den ich kenne !!!

DAS ist sowas von...WAHR !!! ich bin ,oder hab mit klamm angefangen ,war 6 monate nicht online und dann...naja nun dauerhaft online i,s wie ne sucht ,und ich hab nun in rund 24 tagen 2,50€ gemacht ,ist besser als jeder mailer den ich kenne !!!

Wo ich hier bei klamm eingestiegen bin, war ich ca ein halbes jahr nur scharf auf das Geld (0.3cent) :mrgreen: ... Wenn ich mir jetzt mal überlege was ich dieses halbe Jahr alles verpasst hab. 8O Wenns das Forum und die Lose hier nicht mehr geben würde, dann wäre ich hier nicht mehr angemeldet....
Die Community hier ist einfach Klasse :p

Wo ich hier bei klamm eingestiegen bin, war ich ca ein halbes jahr nur scharf auf das Geld (0.3cent) :mrgreen: ... Wenn ich mir jetzt mal überlege was ich dieses halbe Jahr alles verpasst hab. 8O Wenns das Forum und die Lose hier nicht mehr geben würde, dann wäre ich hier nicht mehr angemeldet....
Die Community hier ist einfach Klasse :p

ja das stimmt ..die community ist bis auf wenige ausnahmen echt gut drauf :D ,naja und des geld ist auch ne rolle ,mal nen fünfer mehr aufm konto ham is ja auch was :D grade für "arme " leute wie mich :( ;) und lose...des wohl ne sucht die ich nimmer loswerd:mrgreen:

ja das stimmt ..die community ist bis auf wenige ausnahmen echt gut drauf :D ,naja und des geld ist auch ne rolle ,mal nen fünfer mehr aufm konto ham is ja auch was :D grade für "arme " leute wie mich :( ;) und lose...des wohl ne sucht die ich nimmer loswerd:mrgreen:

Schade, das es nicht mehr so toll ist wie früher, als man noch für eine Stunde Surfbar guggen ne ganze Mark bekommen hat :(
Da konnte man wirklich noch von verdienen reden, vor allem, wenn man noch ca. 10 aktive Refs hatte

Naja für mich ist eher wichtig, dass der Kurs wengistens mal Stabil bleibt. So lange dies so bleibt, wird es mich nicht interessieren ob es 100 MRD oder 200 Mrd sind oder gar noch mehr. Interessant ist es zu wissen, welche Menge auf dem Losetrödelmarkt welche Preise verursacht.

Schlimm waren eigentlich nur die Zeiten, als der Kurs von 1,80 auf 0,45 rapide gefallen ist. Da konnte man garnicht mehr hinterherkommen. Die Auswirkungen sieht man immer noch an den Script und Grafik Handelsplätzen.

Ein kleiner aber wenn auch weniger vielversprechender Anstieg kann tatsächlich zu guten Zeiten zurück führen. Leider sind einige große und alt bekannte Klammer abgesprungen, da sie die Nase voll hatten.

Einige Banken sind in dieser Zeit unter den Hammer gekommen, und so werden praktisch alle Dinge hier derzeit in einer Flaute gehandhabt.

Am meisten tun mir die Designer leid. Sie haben denke ich den größten Schaden. Aber wie soll man auch für ein Design weit mehr wie 100 Mio zahlen, sofern man das aus dem Slot nicht mal mehr herausholen kann.

Viel wichtiger finde ich daher das Problem der Nachfrage, was unter der Losemassen absolut geschwächt wurde. Die Unsicherheit gegenüber dem Kurs ist noch bis heute zu spüren. Viele Lose werden eingebunkert und oder immer noch gleich verkauft, anstatt sie so zu sagen fließen (in Investionen) zu lassen.

Und da ich Investitionen anspreche. Es werden kaum neue Banken eröffnet. Gezockt wird auch nicht mehr so viel. Woran das liegt weis ich auch nicht. Vermutlich kann man auf den Klammbanken auch nicht gewinnen. Oder es gewinnt immer nur einer. Um eine Rally zu gewinnen muss man meist mehr ausgegeben, als mein einnimmt. Ist dies nicht der Fall bekalgt sich der Webi über einen Verlust. Die JP gebühren sind so niedrig eingestellt, dass das Auschütten eines JPs über die Zeit meist so lange braucht, dass man locker das 10 fache verspielen müsste.

All diese Dinge sind es, die hier auf die Wirtschaft schalgen. Und das Problem Los ist noch lange nicht getilgt. Es wundert mich nicht, dass eben kaum neue Investitionen durchgeführt werden. Ich hoffe aber das Vertrauen zum Lose kommt wieder, und dass das Vetrauen Lose auch am Kurs Vetrauen bleibt.

abc schön dass du dich hier auch mal zu wort meldest. deine worte sind schon richtig, aber ich sehe das problem nicht am zocken: bei glücksspielen wie slots ist es doch so dass der Betreiber gewinnt, dass man langfristig aufjedenfall verliert und so. trotzdem gibt es noch soviele begeisterte user im slotmarkt, so dass das der ist, wo denke ich am meisten lose verdient wird (durch die hersteller). denn ein paid4lose script wird dann einem praktisch kostenlos nachgeschmissen.

der abstieg von 2 euro auf 50 Cent war echt krass, da müsste sich die losemenge verdopppelt haben damit das nachvollziehbar ist, wirtschaftlich. die frage ist eben, warum der Kurs sinkt, und ob es wirklich was mit der Losemenge zu tun hat, wie praktisch alle losefreaks hier glauben.... egal wie die antwort lautet eine Aufklärung würde das vertrauen steigen. Und mit dem Vertrauen steigt die Aktivität!

Momentan brauchen wir uns aber nicht zu beschweren, da der Kurs stabil, mit Tendenz steigend ist. ABer wenn dann mal wieder ein plötzlicher Kurseinbruch ohne erholung bevor steht, dann ist das Vertrauen dahin. Lukas meinte ja dass die starken Schwankungen durch Spekulativgeschäfte entstehen... Na dann müsste aber einer mit rund 25000 Euro investieren, denn wie einige schon von uns festgestellt haben, ist eine MRD mehr oder weniger auf dem eigenen Klammkonto dem Markt sch***egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.