Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl hier ist es ja sichtlich schwer die 100 mrd zu knacken, falls das überhaupt jemals passieren sollte und du denkst es gibt 1.000 mrd lose? wo sollen die denn liegen? jaja superslots und losegroup... :LOL:

alle die davon ausgehen das es mehr als 100 mrd lose gibt, denken ja das lukas lügt, richtig? aber ihr glaubt allen seitenbetreibern das die efs gedeckt sind?

Wenn man dein Post liesst könnte man glauben, das du einblicke in der system hast, natürlich lügt Lukas wenn er behauptet es sind weniger als 100 Mrd, nebenbei hängt Klamm von Losen ab, denn mit Klamm macht man in einem Jahr 5€, aber mit Losen kann man da paar Tausende €uros machen, ich gebe zu, ich würde auch lügen, nur damit die User aktiv bleiben. Meine Theorie, und Theorien sind doch nicht verboten. :evil:

PS: Du glaubst doch auch an den Weihnachtsman. :LOL: Wenn du brav warst, bekommst auch noch paar Lose von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dein Post liesst könnte man glauben, das du einblicke in der system hast, natürlich lügt Lukas wenn er behauptet es sind weniger als 100 Mrd
Das gleiche könnte man von dir auch sagen. Hast du einen Einblick in die Systeme und kannst sagen, dass die Lose aus den Mediadaten wirklich auf den EF's liegen? Übrigens ist es erst eine Lüge, wenn es bewiesen ist, dass es mehr als 100 Milliarden Lose gibt. Und einen solchen Beweis habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Mediadaten hin oder her - da kann viel drin stehen, wie schon oft gesagt wurde.

Wenn man dein Post liesst könnte man glauben, das du einblicke in der system hast, natürlich lügt Lukas wenn er behauptet es sind weniger als 100 Mrd, nebenbei hängt Klamm von Losen ab, denn mit Klamm macht man in einem Jahr 5€, aber mit Losen kann man da paar Tausende €uros machen, ich gebe zu, ich würde auch lügen, nur damit die User aktiv bleiben. Meine Theorie, und Theorien sind doch nicht verboten. :evil:

PS: Du glaubst doch auch an den Weihnachtsman. :LOL: Wenn du brav warst, bekommst auch noch paar Lose von ihm.

es sind gut 70 mrd lose festgestellt momentan wo schon sehr viele seiten dabei sind (vorallem seiten und user die an losen interessiert sind und deshalb grund haben mitzumachen) und auf den restlichen kleinen mit außernahme der einzigsten beiden großen seiten (superslots, losegroup), die nebenbei eig nur zockseiten sind und nicht so viele lose gebunkert werden, sollen dann 930 mrd liegen?

und das weihnachtsmann geschwätz wird/ist/war-schon-immer langweilig :yawn:

es sind gut 70 mrd lose festgestellt momentan wo schon sehr viele seiten dabei sind (vorallem seiten und user die an losen interessiert sind und deshalb grund haben mitzumachen) und auf den restlichen kleinen mit außernahme der einzigsten beiden großen seiten (superslots, losegroup), die nebenbei eig nur zockseiten sind und nicht so viele lose gebunkert werden, sollen dann 930 mrd liegen?

und das weihnachtsmann geschwätz wird/ist/war-schon-immer langweilig :yawn:

Ich sag nix mehr. :D :biggrin: :mrgreen: :ugly: :yawn:

auf city-lose.de könnte auch noch einiges liegen?!
da gibts alleine nen jackpot mit 1,3 mrd.!

[...] wobei ich mir sicher bin das die Losemenge auf mehr als 1 Billion ist.
Jetzt wird es mal wieder astronomisch. Eine Billion ist eine Zahl mit zwölf Nullen wenn ich mich nicht irre!

1.000.000.000.000

Raven, möchtest du nicht schon vorab die Anzeige erweitern, damit es keinen Datenbankfehler gibt, wenn plötzlich so viele Lose auftauchen? :LOL:

Ein sehr kleiner Posten!?
Hier outen sich ständig User, dass sie einige MRD am bunkern sind.
Hoffentlich werden diese Lose auch richtig gebunkert und sind nicht nur auf irgendwelchen Bankkonten geparkt! :roll:

Vielleicht ist es danach auch ganz schnell zu Ende mit dem EF-Guthaben!?

Hoffentlich werden diese Lose auch richtig gebunkert und sind nicht nur auf irgendwelchen Bankkonten geparkt! :roll:

Sind sie aber. Hab schon mit genug sogenannten "Bunkern" geschrieben, die das als bunkern bezeichnen, wenn sie hunderte Mios oder 1-2 Mrd auf ner Bank haben. Dass die meisten Banken damit arbeiten und die Lose in Umlauf bringen vergessen da einige.

Naja was solls. Ich glaube nicht, dass die Anzeige jemals auf 100 Mrd gehen wird. Es sei denn, einer der EFs faked oder Losegroup oder Superslots steigen mit ein.

@ Raven: Das mit den 80 Mias heute wird wohl nichtsmehr 8O

Und ich will immernoch wissen welche Seite es ist ;)

[Angaben alle aus dem IRC Chat entnommen ;)]

Das hat einen grund, wenn gesichert ist das Lukas die User angelogen hat werden sich viele User verabschieden.
....
Das wiederum würde den absoluten verfall des Losepreises bedeuten.
Wenn das soweit kommen sollte, dann würde sich zeigen wie "stark" die comunity ist, ob viele nur wegen der Lose hier sind, oder ob es wirklich einen Zusammenhalt der user ( auch ohne Losewert ) hier gibt.

Das ist der einzige Hacken, den ich bei losemenge.de sehen, wenn ich sehe, dass die Lose bei Losemenge.de + meine im EF-Tresor über 100 MRD sind, wer ich den Teufel tun und meinen EF anmelden, denn dann könnte ich auch gleich die Lose shreddern und meine Lose-Seite dazu auch noch. Man kann als Betreiber einer riesigen Lose-Seite bei dem "Projekt" Losemenge nur verlieren.

Evtl. kann man ja irgendwo den größten gemessenen Losestand mit Datum vermerken. Bislang liegt der soweit ich weiß bei 76.959.111.932 Losen (20:01:06 15.10.2006).

Geile Idee! Sollte man sofort ;) irgendwo auf der Seite anzeigen, denn darum geht es ja eigentlich, oder? "Nachweisen", wie viele Lose existieren, nicht wieviele in dieser Sekunde (ähhm sorry 4h) da sind.

Also ich baue euch auch gerne einen Jackpot mit 1000 MRD Losen und baue gleich mit ein, dass er niemals gewonnen werden kann (oder erst in 15 Jahren). Die Summe der Jackpots ist ÜBERHAUPT kein Anhaltspunkt für IRGENDWAS ;)

Ich habe gerade mal nachgesehen: Es gibt etwa 5.000 EF-Accounts, von denen aber nur 62 angemeldet sind. Das sind nur 0,0124 %! Wenig finde ich! :-? Und die Zahl der inaktiven Accounts ist sicher nicht mit der inaktiven Userzahl vergleichbar!

Es wird noch ein langer Weg für das Projekt losemenge.de!

Jetzt wird es mal wieder astronomisch. Eine Billion ist eine Zahl mit zwölf Nullen wenn ich mich nicht irre!

1.000.000.000.000

Raven, möchtest du nicht schon vorab die Anzeige erweitern, damit es keinen Datenbankfehler gibt, wenn plötzlich so viele Lose auftauchen? :LOL:

Vielleicht ist es danach auch ganz schnell zu Ende mit dem EF-Guthaben!?

Ich hab nur gesagt das ich mich sicher bin, nicht das ich was darauf verwette, ich hoffe nicht, da meine Lose naccher nicht mehr wert sind, hab momentan weniger als ne mio, zum LG, SS und CL, es sind schon einieges drin, ich hab bei denn 3 im letzten monat 50 mio verzockt, dadurch hab ich gemerkt das Lose kein wert für mich haben, früher hab ich mich aufgeregt wenn ich schon 500K verzockt habe. Und mit den city-lose könntest nicht falsch liegen, denn der ist unmöglich zu knacken. :ugly:

@ Raven: Das mit den 80 Mias heute wird wohl nichtsmehr 8O
Wirds zur Zeit sowieso nicht mehr, wir hatten seit gestern 3,5 Mrd. Minusschwankung. Die Seite hat nicht genug aufm EF, um die vollzukriegen. ;) (Edit: laut mediadaten, jetzt keine theorien, bitte ...)
Da müsste sich nun schon jemand spontan melden. Von der angesprochenen Seite bisher keine feste Antwort, glaube auch nicht wirklich dran dass das diese Woche noch festgemacht wird, ist auch noch keine Zusage gewesen, nur eine eventuelle.

hfkb schrieb:
Keine Sorge, BIGINT geht bis 20 Stellen *g*

hfkb schrieb:
Es gibt etwa 5.000 EF-Accounts, von denen aber nur 62 angemeldet sind. Das sind nur 0,0124 %!
Du darfst nicht vergessen, das ordentlich EFs nichts drauf haben. Es gibt keine 5.000 Loseseiten, da müsste es entsprechend Lose geben, und dann wären wir sicher schon viiiiiiiel weiter ;)

Nunja, ein langer Weg ist es - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nicht, da meine Lose naccher nicht mehr wert sind, hab momentan weniger als ne mio

Als ob ne Millionen zur Zeit was wert sind :roll:

zu den vielen EFs: kanns nicht eigentlich auch sein das davon auch ne ganze Menge leer sind? Ich vermut einfach mal das ein EF mit 10mio aufwärts nicht einfach so liegen gelassen wird der wird doch erstmal leer geräumt wenn einer kein Interesse mehr hat oder?
btw: wenn wir im Grafikbereich wären würd ich wetten supercool ist unter neuem Nick zurück. Nur was so die Logik mancher Posts angeht ... ._Ô
mfg
schnefels

Ich habe gerade mal nachgesehen: Es gibt etwa 5.000 EF-Accounts, von denen aber nur 62 angemeldet sind. Das sind nur 0,0124 %! Wenig finde ich! :-? Und die Zahl der inaktiven Accounts ist sicher nicht mit der inaktiven Userzahl vergleichbar!
Die Zahl sagt nicht wirklich viel aus. Einige Seiten oder auch User besitzen mehrere EF-Accounts. Einer ist im Einsatz und die anderen sind als Reserve vorhergesehen. Das heißt also, dass die Lose nur auf einem Account liegen und die anderen leer sind. Dazu kommen noch die Accounts, die nie aufgefladen worden sind.

@hfkb: Ich bin seit März 2003 bei Klamm und hab es gut verfolgt, deswegen komm ich auf ne solchen zahl. :biggrin:

@schnefels: Meine Lose hab zzt. den wert von 50 cent, ich dachte da an die zukunft, warum nicht neben denn Job paar mios (Lose) verdienen. :mrgreen:

PS: Warum nehmen ein paar User die sache viel zu ernst wie korn und dabu, naja ist auch egal.

@hfkb: Ich bin seit März 2003 bei Klamm und hab es gut verfolgt, deswegen komm ich auf ne solchen zahl. :biggrin:

@schnefels: Meine Lose hab zzt. den wert von 50 cent, ich dachte da an die zukunft, warum nicht neben denn Job paar mios (Lose) verdienen. :mrgreen:

PS: Warum nehmen ein paar User die sache viel zu ernst wie korn und dabu, naja ist auch egal.

warum nehm ich das zu ernst? nur weil ich deine utopische vermutung für völligen quatsch halte?

ich schließe ja nicht aus das es evtl. 100-150 mrd gibt, da ich es nicht sicher weiß, aber 1 billion..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.