Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@T-Offline: Ich finds zwar bissl sehr penibel, aber im Grunde hast du Recht. Habe einfach das hingeschrieben, was mir gerade eingefallen ist.

Ich denke mal, ich ändere das in: "bekannte Losemenge" oder ? ;)

@T-Offline: Ich finds zwar bissl sehr penibel, aber im Grunde hast du Recht. Habe einfach das hingeschrieben, was mir gerade eingefallen ist.

Ich denke mal, ich ändere das in: "bekannte Losemenge" oder ? ;)

Sieht zwar irgendwie nichtmehr sogut aus, aber logischer ist es schon ;)

Wie wärs mit "erfasste Losemenge", aber die Idee von birnchen finde ich auch gut!

hey!
klasse idee mit dieser seite!!
wichtig wäre halt noch, dass die noch mehr von den großen seiten wie z.b. losegroup, superslots mitmachen!!
wenn allein nur die zwei seiten noch dabei wären es wahrscheinlich schon über 100mrd...

also find ich klasse! weitermachen! ;)

Meine Projekte werde ich deswegen weiter betreiben und auch alles andere weiter machen. Es wird auch weiter einen Losehandel geben und die User werden auch weiter bei den Games spielen...

sicherlich, aber wer sagt denn das es da dan zwingend um Lose gehen muss, es gibt auch noch andere Währungen, Die Seitenbetreiber können das sehr schnell umschalten.

Richtig, ich hätte auch nie gedacht das ich auf KlammBay andere Währungen erlaube... nun gibts aber auch alle anderen Währungen wie funcoins oldinos usw... es geht sogar sehr schnell das umzustellen!

Und die Seitenbetreiber mit Slots usw. werden auch handeln wenn sie in Losen keinen Gewinn mehr erwarten können, aus welchen Gründen auch immer... denke ich.

So, das Sigbild hatte anfänglich noch Probleme gemacht, und sich nicht geupdated. Habe das Ganze jetzt nach 3 manuellen Updates im Lot.

Sigimage stimmt also überein ;)

Es wurden zwei weitere Seiten freigeschaltet :)
... und jetzt geh ich mal wieder innen IRC idlen

es muss mehr geben! wenn ich überlege das Superslots,Losedarlehen und Losegroup noch nicht drin sind und noch etliche andere seiten muss es locker 150mrd bis 300mrd geben und nicht unter 100mrd!

ihc denke mal das auch viele User noch paar mios gebunkert haben sodass er noch mehr wird!

wenn ich überlege das Superslots,Losedarlehen und Losegroup noch nicht drin sind und noch etliche andere seiten muss es locker 150mrd bis 300mrd geben und nicht unter 100mrd!
Auch du sollst wissen, dass die Mediadaten auf den Seiten keinerlei Auskunf über die Losemenge auf dem EF geben. ;)

ihc denke mal das auch viele User noch paar mios gebunkert haben sodass er noch mehr wird!
Eine Milliarde sind aber schon 1.000 Millionen! Die müssen nur durch das Bunkern in Tresoren erstmal zusammenkommen! Von daher dürfte das nur ein sehr kleiner Posten sein.

Evtl. kann man ja irgendwo den größten gemessenen Losestand mit Datum vermerken. Bislang liegt der soweit ich weiß bei 76.959.111.932 Losen (20:01:06 15.10.2006).

Wenn nur an den JP denkt die geknackt wurden und noch zu knacken sind, dann sind es schon 100 Milliarden. Wenn man aber die Losesache verfolgt, dann kann man auf 500 Milliarden kommen, wobei ich mir sicher bin das die Losemenge auf mehr als 1 Billion ist.

Die müssen nur durch das Bunkern in Tresoren erstmal zusammenkommen! Von daher dürfte das nur ein sehr kleiner Posten sein.
Ein sehr kleiner Posten!? :ugly:
Hier outen sich ständig User, dass sie einige MRD am bunkern sind. Dummerweise sind das zum Teil User, die (hoffentlich nur vorerst 8)) nicht teilnehmen.

Bislang liegt der soweit ich weiß bei 76.959.111.932 Losen (20:01:06 15.10.2006).
Richtig

wobei ich mir sicher bin das die Losemenge auf mehr als 1 Billion ist.
Na an ganz soviele Lose glaube ich auch nicht - aber ich weiß es genausowenig wie ihr.

Es gibt meiner Meinung nach unentlich Lose... oder steht irgendwo irgendetwas von einer Begrenzung?

Wenn die Lose nur durch die Aktivitätslose und durch den einen uralten Bug kommen, dann hätten die ja nicht mal die 50 Milliarden grenze erreichen können...

Wer gibt die garantie das nicht Lose ohne ende generiert werden?

Die Aussage das es unter 100 Milliarden sind halte ich für eine Lüge

Wenn nur an den JP denkt die geknackt wurden und noch zu knacken sind, dann sind es schon 100 Milliarden. Wenn man aber die Losesache verfolgt, dann kann man auf 500 Milliarden kommen, wobei ich mir sicher bin das die Losemenge auf mehr als 1 Billion ist.

rofl hier ist es ja sichtlich schwer die 100 mrd zu knacken, falls das überhaupt jemals passieren sollte und du denkst es gibt 1.000 mrd lose? wo sollen die denn liegen? jaja superslots und losegroup... :LOL:

alle die davon ausgehen das es mehr als 100 mrd lose gibt, denken ja das lukas lügt, richtig? aber ihr glaubt allen seitenbetreibern das die efs gedeckt sind?

rofl hier ist es ja sichtlich schwer die 100 mrd zu knacken, falls das überhaupt jemals passieren sollte und du denkst es gibt 1.000 mrd lose? wo sollen die denn liegen? jaja superslots und losegroup... :LOL:

*edit* hab mich doch vertan *edit*

Ich vermute, dass es 500 Mia sind, aber mehr werden es wahrscheinlich nicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.