Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mindestlosemenge klänge meiner meinung nach besser.Ich denke mal, ich ändere das in: "bekannte Losemenge" oder ?![]()
@T-Offline: Ich finds zwar bissl sehr penibel, aber im Grunde hast du Recht. Habe einfach das hingeschrieben, was mir gerade eingefallen ist.
Ich denke mal, ich ändere das in: "bekannte Losemenge" oder ?![]()
Ich habs ganze jetzt mal in "Die Mindestlosemenge" geändert. Deal?![]()
[langweiliger witz]
Hm klingt schonmal gut, aber was is wenn in dem Koffer 250.000 Mio drin sind
[/langweiliger witz]

der witz war mal wirklich nicht der hammerdennoch glaub ich, dass ihn ziemlich viele ned kapieren *lol*
vielleicht ruft ja noch ne Losebank an.![]()

Meine Projekte werde ich deswegen weiter betreiben und auch alles andere weiter machen. Es wird auch weiter einen Losehandel geben und die User werden auch weiter bei den Games spielen...
Auch du sollst wissen, dass die Mediadaten auf den Seiten keinerlei Auskunf über die Losemenge auf dem EF geben.wenn ich überlege das Superslots,Losedarlehen und Losegroup noch nicht drin sind und noch etliche andere seiten muss es locker 150mrd bis 300mrd geben und nicht unter 100mrd!
Eine Milliarde sind aber schon 1.000 Millionen! Die müssen nur durch das Bunkern in Tresoren erstmal zusammenkommen! Von daher dürfte das nur ein sehr kleiner Posten sein.ihc denke mal das auch viele User noch paar mios gebunkert haben sodass er noch mehr wird!
Ein sehr kleiner Posten!?Die müssen nur durch das Bunkern in Tresoren erstmal zusammenkommen! Von daher dürfte das nur ein sehr kleiner Posten sein.

RichtigBislang liegt der soweit ich weiß bei 76.959.111.932 Losen (20:01:06 15.10.2006).
Na an ganz soviele Lose glaube ich auch nicht - aber ich weiß es genausowenig wie ihr.wobei ich mir sicher bin das die Losemenge auf mehr als 1 Billion ist.
Wenn nur an den JP denkt die geknackt wurden und noch zu knacken sind, dann sind es schon 100 Milliarden. Wenn man aber die Losesache verfolgt, dann kann man auf 500 Milliarden kommen, wobei ich mir sicher bin das die Losemenge auf mehr als 1 Billion ist.
rofl hier ist es ja sichtlich schwer die 100 mrd zu knacken, falls das überhaupt jemals passieren sollte und du denkst es gibt 1.000 mrd lose? wo sollen die denn liegen? jaja superslots und losegroup...![]()