Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt ist jetzt schon über 2 Wochen alt, da wird es jetzt Zeit, die Statistiken anzupassen dahingehend, daß man die Verläufe auch länger als 15 Tage betrachten kann.

Wie ich früher bereits schrieb, ich würde gerne in einem Jahr mir eine Gesamtstatistik ansehen, inwieweit sich die erfasste Menge in diesem Zeitraum verändert hat.

jup, ganz meine meinung, wie gesagt, alle lose wird man eh nie ablesen können, aber man kann evtl. trends erkennen. Was auch ganz nett wäre, wäre eine stat wo grafisch gezeigt wird lose pro user, lose pro EF... :roll:

edit: das ist ja eigentlich die wirklich unabhängige stat, da die steigende losemenge ja zum großteil aus den steigenden userzahlen resultiert.

hmm... klammerbank ist wohl auch nicht dabei -> wenn man den Mediadaten trauen kann, sinds alleine bei lg und kb noch mal 23 Mrd, also sind ja noch weit weg von den 100 MRD ;)

hmm... klammerbank ist wohl auch nicht dabei -> wenn man den Mediadaten trauen kann, sinds alleine bei lg und kb noch mal 23 Mrd, also sind ja noch weit weg von den 100 MRD ;)

Naja sorry, baer 7 Mrd. fänd ich dann nicht mehr viel ;)

Naja, man müsste die Betreiber nur irgendwie dazu motiviert bekommen mitzumachen ... kennt die zufällig jemand gut (oder sehr gut)??

Grüße
Sebolus

Warum eigentlich gibts nur Text-Links und keine Möglichkeit nen Banner einzubinden ;) Das würde bestimmt auch noch mal ein paar Seitenbetreiber motivieren.

Evtl kann man den angemeldeten ja günstige Bannerviews verkaufen.

ich würde auf jeden fall buchen, da ich denke, das die seite gut bis sehr gut besucht ist :)

Edit: Zusätzliche Anmeldung ist ja sicher auch net nötig, weil man das ganze ja mit dem passwort machen kann, welches im Script angegeben wurde

ui wieder ein EF dazgekommen. mal schaun was nach der losestand-aktualisierung für ne summe da steht

so wir haben jetzt eine art toolbar in losemenge.de eingebaut. Wir werden überlegne in wie weit wir hier werbung verkaufen bzw. einbauen lassen.

..hätte folgenden Vorschlag:

Macht nen Basispreis (5-10 K Lose), aber wer möchte, kann euch mehr zahlen und wird bevorzugt angezeigt.

Grüße cptjohn

Ich wäre ja eher dafür, den Überschuss in Werbung für losemenge.de zu investieren - aber diesmal lassen wir euch mal entscheiden, denke ich, oder noname? ;)

Wie gesagt, überlegt erstmal weiter. Wir optimieren jetzt erstmal die Toolbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.