LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

Liebe User von LoseMarkt.com

leider habe ich mich entschlossen das Projekt offline zu nehmen.
[...]

Eigendlich schade, weils viel Arbeit gemacht hat aber ich denkees ist das beste. da es noch nicht soviele lose im megadepot sind, denke ich ich kann die pakete so herrausgeben sprich alle auf einmal. wird sich ja nicht viel tun denke ich. nur jetzt schon mal zur info.
[...]

euer ruebi
Schade. :(
Aber ich verstehe das Problem.
Trotzdem danke für das Projekt, die Idee an sich war super und ich bin auch das eine oder andere Los losgeworden. :)

:boohoo:

Herzlichen Glückwunsch.
Bei der heutigen Tagesverlosung für die gekauften Pakete im
Megadepot
wurden Sie als Gewinner ermittelt und haben 500.000 Lose gewonnen.
Der Gewinn wurde auf Ihr LoseMarkt.com Konto gutgeschrieben.
Weiterhin Viel Spass

Die letzten Gewinner

ArmerGeier 500.000
Bastl1978 500.000
knebel24 500.000
mickiy 500.000
Goldspieler.com 500.000

Die Lose sind nicht auf meinem Losemarkt-Konto. Bekomme ich die Lose noch oder sind die verfallen, weil Losemarkt offline geht ?

ja sorry aber die aktion wurde eingestellt die nacht über aber auch eigendlich eingefügt in den infos warscheilich haben wir da eine datei wieder vergessen sorry.

aber gab ja genug zinsen die ganzen tage ;)

1. Finde ich es schade des du deine Seite off nimmst!:-?
2. Ab wann wirst du dann mit der Auszahlung der Lose beginnen?
Oder anders ab wann kann ich sie von meinen Konto holen kommen?

lg

1. Finde ich es schade des du deine Seite off nimmst!:-?
2. Ab wann wirst du dann mit der Auszahlung der Lose beginnen?
Oder anders ab wann kann ich sie von meinen Konto holen kommen?

lg

alle lose die du auf deinem konto siehst dort kannst du jederzeit auszahlen. die lose / pakete im megadepot werden vorraussichtlich nächste woche auszahlbar sein.

Hm..... die Seite hielt ja wohl nicht sehr lange :(

Das Konzept war eigentlich schon mal sehr gut! Hoffe mal dass es ein anderer übernimmt..

ab sofort kann man sich unter dem punk: megadepot
seine pakete auszahlen lassen und dann auf klamm transferieren.

dann viel spaß mit euren losen ;)

nett wäre wenn ihr euch bei losemenge.de anmelden würdet...

Welchen nutzen hätte ich davon ?
... ?

Du hast keinen außer du willst unbedingt wissen wieviele Lose es wirklich gibt und dann riskieren, dass viele User das Vertrauen in Klamm verlieren und der Losepreis in den Boden fällt. Ich sehe in dem Projekt kaum eine Parallele zu Losemarkt.com denn bei LoseMarkt wurden Lose gebunkert um sie vom Markt wegzubekommen also sozusagen ausgebledet werden und Losemege will genau das Gegeteil, nämlich alle Lose erfassen, egal ob die nun im Losehandel sind oder nicht. :roll:
Der Sinn von LoseMarkt war den Preis hoch zu treiben oder wenigstes zu halten und bei Losemege sehe ich diese Absicht nicht dahinter.

ab sofort kann man sich unter dem punk: megadepot
seine pakete auszahlen lassen und dann auf klamm transferieren.

dann viel spaß mit euren losen ;)

nett wäre wenn ihr euch bei losemenge.de anmelden würdet...

schade dass die seite offline geht, naja hab meine lose aus dem megadepot ausgezahlt

nein hat ja keine gleiche funktion zu meine alte seite hier aber is trotzdem ein netter versuh di gesamtlosemenge herrauszufinden
Die gesamtlosemenge wird damit eh nicht herauszufinden sein - die kennt nur Klamm selbst - aber als Anhaltspunkt ist es schon geeignet.

Losemarkt.com habe ich auch immer nur - wie der Name schon sagt - als Markt gesehen, der mal Ordung in den Handel brachte. Schade drum.