LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

hi, bin zurück.

ja aufm ef fehlt bisschen
aber laut regeln sollen ja nur die lose vom megadepot eingelagert sein natürlich wird das andere aber auch fast imme rzu 100 % dort gelagert.

jedoch wurde es immer weniger weil ich ja jede woche 50 mio für jp und täglich 2,5 mio riengeworfen habe daher. ich füll ihn nachher auf

Fehler beim Stornieren

Sie haben bereits einen Stornierungsauftrag für diese Transaktion erteilt!

Mensch nun gib die endlich frei es sind nun schon 7 Tage !!! Ansonsten muss ich jetzt Zinsen darauf nehmen von dir... ich fasse es ehrlich nicht sag mal kümmerst du dich mal um deine Seite? :ugly:

Ab dem 31.8.06 2 % Zinsen jeden Tag den ich nicht auszahlen kann... wo ist das Problem den Knopf da zu drücken?

Edit: So nun hast du dich gemeldet und gesagt das du den Knopf gedrückt hast... und ich auszahlen kann... ABER:

Auf Ihrem Konto befinden sich 0 Lose.

Wie können 50 mio verschwinden? Mensch buch mir die bitte gleich auf das Klammkonto nun was du da auf deiner Seite machst oder dein Script ist ja nichtmehr normal! Eine Frecheit das auf die User loszulassen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein user da bei mir lose kauft.
mdrückt er ja auf den knopf kauf annhemnen. muss ich den kauf dann nochmal erst irgendwo bestätigen damit er mir das geld schicken darf doer ist bei der trans liste der annehmen knop dazu da das ich bestätige das das geld da ist ?

@ruebi
vielleicht könntest Du mal den Rechtschreibfehler auf der Startseite verbessern. Wirkt irgendwie nicht so seriös, das doppelte "n" am Ende von "Gewinnenn" :

Lose Kaufen & Verkaufen = JP Gewinnenn !!!

Zuletzt bearbeitet:
ja sogar 2 mal, id ist die 239

und bald folgt noch die 266 da der user mir auch noch bis heute kein geld gesendet hat

danke für die schnelle antwort

mfg sync

ja sogar 2 mal, id ist die 239

und bald folgt noch die 266 da der user mir auch noch bis heute kein geld gesendet hat

danke für die schnelle antwort

mfg sync

hattest du die lose schon verkauft oder wolltest du das angebot das noch drin stand stornieren?man muss immer 24 h warten bis man stornierte lose zurück bekommt bzw. die lose die die im angebot ausgelaufen sind

hattest du die lose schon verkauft oder wolltest du das angebot das noch drin stand stornieren?man muss immer 24 h warten bis man stornierte lose zurück bekommt bzw. die lose die die im angebot ausgelaufen sind

ich habe die lose zum verkauf reingestellt, dann hat sie ein user gekauft, jedoch noch bis heute kein geld gesendet, inzwischen sind es schon 9 tage her, darum wolle ich stornieren und meine lose wieder haben

mfg sync

ich habe die lose zum verkauf reingestellt, dann hat sie ein user gekauft, jedoch noch bis heute kein geld gesendet, inzwischen sind es schon 9 tage her, darum wolle ich stornieren und meine lose wieder haben

mfg sync

hast du das angebot storniert? also da wo man das machen kann unter transaktionen?
kannst dich gern auch per pn melden.

müsste das wissen ob du schon was storniert hast oder du es erst machen willst

hallo!
ich bin shcon lange bei losemarkt angemeldet nur ich kann mich nicht einloggen!
habe mir eine mail zugesendet mit einem neuen passwort. nur es funktioniert auch nciht!
ich schätze ma es liegt daran das ich die bestätigungsmail nicht bekommen habe..
würde mich freuen wenn mein account freigeschaltet wird!

ich heiße da chrissel und habe mich mit der mail adresse [email protected] angemeldet.

hallo!
ich bin shcon lange bei losemarkt angemeldet nur ich kann mich nicht einloggen!
habe mir eine mail zugesendet mit einem neuen passwort. nur es funktioniert auch nciht!
ich schätze ma es liegt daran das ich die bestätigungsmail nicht bekommen habe..
würde mich freuen wenn mein account freigeschaltet wird!

ich heiße da chrissel und habe mich mit der mail adresse [email protected] angemeldet.

bist aktiviert

Hallo ruebi,

kannst Du bitte meine 10 Millionen Lose freigeben.

Die Lose hatte jemand am 20.9., also vor 8 Tagen, gekauft, aber sich weder gemeldet, noch bezahlt.

Ich habe eben storniert , aber es sind noch keine Lose freigegeben worden.

Transaktionsaktions ID 264

Danke

Hallo ruebi,

kannst Du bitte meine 10 Millionen Lose freigeben.

Die Lose hatte jemand am 20.9., also vor 8 Tagen, gekauft, aber sich weder gemeldet, noch bezahlt.

Ich habe eben storniert , aber es sind noch keine Lose freigegeben worden.

Transaktionsaktions ID 264

Danke

ab sofort müsste das auch alles laufen. seite geht offline vorerst wegen serverwechsel

Liebe User von LoseMarkt.com

leider habe ich mich entschlossen das Projekt offline zu nehmen.
Da es für mich selber keinen Sinn mehr macht nach diesem Schema den Losepreis zu retten, denke ich ist es das beste das Projekt offline zu nehmen.

Das Klamm.de Forum dient 1 A zum Handeln von Klammlosen,
dazu gibts seit kurzer Zeit LoseMenge.de und diese Seite bringt viel mehr, da man dort die Losemenge herrausbekommen kann.

Auf meiner Seite konnte man nur bunkern. Und der Losehandel lief auch nur ganz gut weil ich ständig etliche Mio selber reingesteckt habe.

Eigendlich schade, weils viel Arbeit gemacht hat aber ich denkees ist das beste. da es noch nicht soviele lose im megadepot sind, denke ich ich kann die pakete so herrausgeben sprich alle auf einmal. wird sich ja nicht viel tun denke ich. nur jetzt schon mal zur info.

in den kommenden tagen werden weitere infos kommen.
ich möchte mich jetzt mehr auf mein hauptprojekt stützen und zugleich losemenge.de weiter unterstützen. danke für euer verständnis und für euer interesse in den letzten wochen.

euer ruebi

Schade für das Projekt. Willst du es nicht verkaufen?

Aber stimmt schon, richtig viel hat das nicht gebrungen. Wird wohl nie eine schkaue Lösung geben

Schade für das Projekt. Willst du es nicht verkaufen?

Aber stimmt schon, richtig viel hat das nicht gebrungen. Wird wohl nie eine schkaue Lösung geben

naja das script werd eich evtl. verkaufen weils ja fast fertig war das projekt jedoch noch mit einigen fehlern also man müsste dasnn noch was dran machen aber zuerst würd eich alle lose auszahlen lassen WEIL die user eingezahlt hatten weil ih der webbi war das möchte ich nicht brechen.

also erstmal ohne verkauf zahle ich alles aus und lösche die daten

Ich glaube nicht das du langfristig Erfolg haben wirst damit... wenn du genug reingezahlt hast wird dir der Spaß daran auch vergehen, eben weil du nix + machst. Nur reinbuttern tut doch niemand gern... über längere Zeit.
MfG.

Das hatte ich ganz zu Anfang schon geschrieben, nun scheint es so weit zu sein. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder wie man sagt...

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen anderen Projekten!

MfG.

Ich fand das Projekt eine nette Idee (auch wenn ich nie an steigende Losepreise deswegen geglaubt habe) und finde es schade, dass Schluss ist.

Das Problem war nur, dass die Verkäufer in unangemessener Weise vom Script benachteiligt wurden: Wenn ein Handel geplatzt war, weil ein Spassbieter sich nicht meldete und nicht bezahlt hat, musste der Verkäufer ca. 10 Tage warten, bis seine Lose vom Script oder Dir wieder freigegeben wurden.
Das ist natürlich völlig inakzeptabel, weil der Losepreis teilweise in 10 Tagen um 10% fiel und der Verkäufer dann schuldlos 10% Verlust machte.

Aus diesem Grund hatte ich dann auch aufgehört, dort zu verkaufen.
Wenn jemand das Projekt übernimmt, sollte das Script in diesem Punkt sicher verbessert werden.

Auch ich wünsche Dir, ruebi, viel Glück und Erfolg bei Deinen anderen Projekten ;)