LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

Liebe User, bis zum 28.08.2006 findet ein Support statt.

Ich bin im Urlaub. Bis dahin ... euer ruebi

hmm das ist jetzt garnicht gut, mir fehlen 21 mio die spurlos auf losemarkt verschwunden sind:-?

und zwar hab ich gerstern 21 mio lose eingezahlt und zum verkauf angeboten (für einen tag, also nur gestern), diese wurden nicht verkauft jedoch sind sie seit heute weg, sie sind weder auf meine losemarkt konto noch auf meinem klamm konto, ich dachte die werden automatisch wieder zurückgebucht oder wo sind sie jetzt ??

ich brauch diese so schnell es geht wieder!!

Wie lange muss ich warten bis ich den Verkauf annulieren kann oder neu einstellen wenn ich nur PP akzeptiere?

Normal sollte 1 Stunde völlig reichen oder?

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
So nun wollte ich nach 1 Nacht Zeit und immernoch keiner angekommenen Zahlung auf PP die Transaktion löschen...

Zitat:
Fehler beim Stornieren!
Sie können nur Angebote stornieren, die älter als 4 Tage sind!

Wie bitte??? Ich muss nun noch 3 Tage warten bis ich das endloich woanders verkaufen kann? Ich verlange sofort die Auszahlung des ganzen UND das soetwas irgendwo aufgeschrieben wird das man 4 Tage warten muss trotzdem man PP auswählt dem sekundenschnellen Bezahlsystem...

ICH WILL MEINE LOSE BACK HABEN UND ZWAR HEUTE NOCH. Ich verkaufe die nicht zum Spass und kann keine 4 Tage warten bis mal evl. jemand zahlt... da geht es überall schneller als auf Losemarkt.com...

Oman. :ugly:

Der nette User hat immernoch nicht daran gedacht das Geld per PP zu schicken. Mir kommt wirklich das große Kotzen hier gerade da verkaufe ich 1 x etwas auf der Seite und werde so angeschissen.

Warum gibt es keinen Admin der sich in der Urlaubszeit um die Seite kümmert als Vertretung?

Ich will nur meine Lose zurück gebucht bekommen und dann bin ich da weg. In der Zeit hätte ich meine Lose auf jeder anderen Seite verkaufen können oder hier im Forum, nun liegen die einfach mal fest auf der Seite und ich kann nichts machen, das die da fest liegen wird auch nie gesagt... ich bin echt sauer!

Informiere endlich mal deine User über ALLES!

Ich erwarte schnellstmöglich alle Lose auf meinem Konto auf Klamm.de danach löschst du mich bitte sofort aus der Datenbank!

Vielen Dank.

OhOh nach Tagen kam Meldung vom Käufer... dein Script hat keine PP Addy versand redet er sich raus... sollte das wirklich so sein hast du sicher 2 User damit derbe verärgert...

Da ich aber am selben Abend noch auf Klamm dem Käufer eine PM schrieb und er jetzt erst geantwortet hat gehe ich davon aus das er einfach keine Kohle hatte den Kauf auch zu bezahlen.

Trotz allem finde ich es ein große Frechheit solch ein Projekt OHNE ADMIN laufen zu lassen der lenkend eingreifen kann in solchen Fällen, meine Vermutung das du nicht fähig bist soetwas zu führen hat sich nun doch noch bestätigt! Man bin ich sauer ich will die Seite echt nie wieder sehen!

Lose Back... und zwar mit Zinsen verlange ich! Dem Kauf dort stimme ich keinesfalls zu um dir auch noch irgendwelche Gebühren in den Rachen zu werfen dafür das ich mehrere Tage meine Lose nicht bewegen konnte!

Mal gaaaanz ehrlich T-Offline, meinst du nicht das wir es jetzt verstanden haben?

Wenn du was zu klären hast, dann noch bitte per PN und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendeiner Aufklärungspflicht gegenüber den anderen Usern. Der bist schon zu Genüge nachgekommen.

Der Admin ist im Urlaub und daran wirst du auch mit deinen Hasspostings nichts ändern können.

Was raus muss, muss raus :) Und daran hinderst du mich sicher nicht!

Das hier ist ein Forum, das hier ist der Thread zur Seite und genau da gehören solche Probleme auch hin meiner Meinung nach. Wenns dich stört gibts die Ignore Funktion und du hast deine Ruhe vor mir.

Gäbe es auf der Seite ein Forum hätte ich es da gepostet nicht hier...

MfG.

Du kannst gerne auf ein Problem aufmerksam machen, kein Thema.
Dabei kommt es aber immer darauf an wie man es macht.

Durch solche Postings, wie du sie gerade in diesem Thread raushaust, sind Seiten schon kaputt gegangen. Mich stört besonders daran, dass du (nicht nur in diesem Thread) persönlich wirst und das geht garnicht.

Entweder du machst Geschäfte und verhälst dich wie ein Geschäftsmann oder du wirst irgendwann als ein billiger Loseschubser enden, weil niemand mehr mit dir Geschäfte tätigen will. Das kann dir schnell passieren, wenn du weiter den wilden Mann markierst.

Wenn ich die bisherigen Thread richtig verstanden habe, in denen es um das Guthaben der User im Zusammenhang mit dem Saldo auf dem EF ging, dann ist das eine normale Praxis.
Solange ca 75% des Userguthabens sofort zur Verfügung steht, ist es nicht ungewöhnlich.
Naja,
ich erinnere mich an Zeiten wo bei 800 Mio Ef Guthaben 30 Mio fehlten (alles grob geschätzt, ist lang her) um Userguthaben + Jps zu decken (bei einer Bank) und die Seite verkauft werden musse und der Inhaber nieder gemacht wurde und sich abgmeldet hat :roll:

Ich habe mal gelesen viele lassen weniger als 50% auf dem EF und packen etwas in den Tresor... das würde ich eigentlich als sehr sicher einschätzen denn 50% müssen ja erstmal auszahlen wollen, gleichzeitig.

Und so sind 50% gesichert falls mal ein Bug geused wird o.Ä.