Loseman.de

matfitzer

179540
21 April 2006
48
4

Willkommen bei Loseman!

Wir unterstützen Projekt-Helfen den Spendentopf für die Kindertagesstätte "Arche Noah" zu füllen!

Die "Arche Noah" ist eine integrative Kindertagesstätte, d.h. behinderte und nicht behinderte Kinder können zusammen und von einander lernen und profitieren.
Mehr Informationen gibt es hier: Arche Noah

Durch folgende Aktionen wächst der Spendentopf:
  • je Bannerklick 20 Lose
  • je Mailbestätigung 50 Lose
  • der komplette Zechengewinn der Seite
  • direkte Spenden
Bisher wurden 32.142.156 Lose gespendet.

Sei dabei!

Hier anmelden!

Am Ende des Monats wird abgerechnet und der Losebetrag an Projekt-Helfen überwiesen. Dort können die Lose für Primeras/Euros gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nachdem Seitenbetreiber der erste gewesen der sich angemeldet hat als wuffy06 und von meinem eigenen Verdienst geht dann auch nochmal die Hälfte ab.Ich würde mich freuen wenn noch einige mitmachen könnten zumal ja jeder selbst was verdienen kann.

Außerdem kann ich ja nur 9x die Zeche spielen sonst muss ich ja alles wieder zurückzahlen:pray:

Hallo,
also erstmal wünsche ich euch Glück mit der Seite und damit einen Sinn für euer Projekt. Hab selber ein Jahr in einer Kita gearbeitet und hab mich deshalb angemeldet.
Aber bitte, warum habt ihr euch nicht etwas mehr einfallen lassen? Wem wollt ihr auf die Seite locken?
Es gibt 2 Games. Die Zeche geht bis 1k (nebenbei @projekt-helfen, nur 8 können gewinnen) was wollt ihr da für die Kita einnehmen? Da kommt ihr nicht mal auf umgerechnet 1 Cent im Monat an der Zeche.
Die paar Lose die ihr über Klicks erwirtschaftet, naja, müsst bedenken es sind auch immer viele unvergütete Klicks bei!

LG Laemmi

Hallo Laemmi!

Danke, dass du dabei bist.

Mit den Zechen hast du Recht.
Die Einsätze der Einzel- und Multizechen liegen jetzt bei 1k-10k.
Die Einsätze der Multiplay- und Rotazechen liegen jetzt bei 10k-100k.

Was das Klicken betrifft: Ich spendiere je Klick 20 Lose die in der Klickralley gemacht werden, egal wie viele vergütet werden oder nicht.
Wenn ich das entsprechenede Addon für die Mailralley gekauft habe, werde ich auch je bestätigter Mail eine gewisse Losemenge (20-50 ?) in den Topf geben.
Je mehr mitmachen um so mehr kommt zusammen!
(jetzt im Februar sind z.B. bei vier "mäßigen" Klickern bis jetzt knapp 160k fürs Bannerklicken zusammengekommen)

Jetzt scheint es zu gehen, dankeschön.
EDIT: Beim Einzahlen kommt wieder der Kennungsfehler...
Edit²: Jetzt scheint alles zu funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand bereit hier mitzumachen in dem man selber Lose verdient und unserem projekt hilft?
Bis jetzt sind wir 5 Klicker also wäre es doch leicht mal eine Tagesrally zu gewinnen, was ihr ja behalten könnt, ihr müsst von eurem verdienten nichts abgeben.
Wir brauchen wirklich jede Menge unterstützung denn wie schon gesagt wurde bei wenigen kommt auch nicht viel dabei rum aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

mittlerweile haben wir schon die dritte Geldübergabe hinter uns gebracht, der Loseman wurde ja extra fürs projekt wieder belebt und es wäre schön wenn sich noch ein paar mehr dort anmelden.
Die Spenden werden ja durch die Klicks erreicht, da geht nichts von eurem Guthaben weg.

Guten Morgen.

Löbliches Projekt, natürlich eine gute Sache. Allerdings finde ich die Werbung etwas verwirrend. Der Werbebanner "20 Lose / Klick" könnten vielleicht den Eindruck erwecken das wäre die Vergütung für den Benutzer.

Zudem sollte man dem Projekt vielleicht eine gewisse Frist setzen. Sprich zum Beispiel spätestens nach 6 Monaten - oder 12 Monaten, damit man aus den Verträgen raus kommt - muss das Projekt monatlich über 10 Euro erwirtschaften. Denn liegt der Gewinn darunter, würde es mehr bringen du spendest den Betrag für Domain + Netzspeicherplatz direkt.

Also: Ordentlich werben, damit das was wird! Wünsche viel Erfolg :)

Grüße
Gurkengau

Das projekt-helfen dient zur Unterstützung der Arche Noah, freiwillig und Dauerhaft dafür gibt es keine Verträge