Losemaker.net Über 60 Slots viele Ralleys+Gutschein und Monatsrente

Heute um 19.30 und 21.00 findet jeweils ein Quiz in der Shoutbox statt!!!
Es gibt Bonuslose abzustauben.

Viel Spaß ;)

LG,
yerusha

Gerade eben wurde ein Super-Kleis-Ralley - 441 Millionen - gestartet.
Viel Spass dabei.

Gruß Peter
happydance2.gif
Dankeschöööön... Man kann sich zwar auch mit den Istas anfreunden, aber die Kleis-Rallye war als Ausgleich einfach überfällig :mrgreen:

Nabend,

darf man sich bei euch später einen Werber suchen ?

Ich finde nirgends Antwort. :shifty:
Du kannst Dich auch mit Angebot 4 aus meinem Refsuch-Thread (99% Refback + jederzeitige Werberfreigabe) anmelden. (Guggst Du Signatur...)
Dann kannst Du Dich später entweder gewinnbringend versteigern oder mit mir über einen angemessenen Preis verhandeln, wenn ich sehe wie aktiv Du bist... :mrgreen:

Du kannst Dich auch mit Angebot 4 aus meinem Refsuch-Thread (99% Refback + jederzeitige Werberfreigabe) anmelden. (Guggst Du Signatur...)
Dann kannst Du Dich später entweder gewinnbringend versteigern oder mit mir über einen angemessenen Preis verhandeln, wenn ich sehe wie aktiv Du bist... :mrgreen:
Ne, ich bin gerne werberlos um zu schauen ob die Seite gefällt. Werberlos ist mir am liebsten, fühl ich mich auch schön frei bei. Wenn werberlos geht, dann nehme ich es grundsätzlich. :biggrin:

Trotzdem Danke für das Angebot. ;)

Ab heute Abend wird ein neues Spielsystem eingeführt und getestet wo es egal ist ob man Klein oder Großzocker ist:mrgreen: