Jannemann schrieb:lol musste nicht als aufforderung sehen![]()
wollte dich ja antickern aber bist wohl noch net zuhause![]()
ne noch auf arbeit *g* "ARBEIT" hrhrhr ^^ Denk ma bin halb 6 daheim... oder 18 uhr... ma sehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jannemann schrieb:lol musste nicht als aufforderung sehen![]()
wollte dich ja antickern aber bist wohl noch net zuhause![]()
kennst mich docheL-Dog schrieb:ne noch auf arbeit *g* "ARBEIT" hrhrhr ^^ Denk ma bin halb 6 daheim... oder 18 uhr... ma sehn![]()
gw auch von mireL-Dog schrieb:Alles Gute auch von mir! Endlich hats mal einen der Aktivsten ZOcker bei LM erwischt![]()
![]()
eL-Dog schrieb:Sagt ma, wer hatte denn das Ei aufn Kopf, un hat die ganzen APs gelöscht???Die will ich schleunigst wieder haben!
Und wieso kann ich nich meine BOnuslose verspielen? Hab 4 mio BL un kann die nich verzocken![]()
Wasn hier futsch?![]()
eL-Dog schrieb:aso, gut werd ich machen.
joa, voll fies... hab 4,7 mio AP un kann nix damit anfangenwenns daran liegt, dass ich keine freien lose da hab, dann is das ma ziemlich bescheiden
super... jetz is eben mein TV ausgegangen un die lampe hat gewackelt... is ja ma scheiße alles huer *grrrrrrr* blödes gewitter
![]()
bis später...
eL-Dog schrieb:aso, na dann muss ich erst noch aufn refverdienst warten![]()

eL-Dog schrieb:Alles Gute auch von mir! Endlich hats mal einen der Aktivsten ZOcker bei LM erwischt![]()
![]()