Losemachen.de Server wieder Online

lanecki

Machlose.de
ID: 272854
L
10 April 2007
261
15
Hallo
Da ich Umgezogen bin und die ganze zeit kein Internet hate habe ich euch ja Heute in der ShoutBox noch geschrieben habe das ich Heute den Support noch nach mache wenn ich vom Einkauen komme aber da mußte ich leider feststellen als ich nach Hause gekommen bin das der Server nicht mehr ereichbar ist.
Ich weiss leider bis jetzt noch nicht den grund es liegt noch keine Mail vom Server anbieter bei mir vor und es ist zurzeit auch noch keiner von denen zu ereichen leider.

Hoffe das bis Morgen wieder alles geht.

MFG:Florian Lanecki

Zuletzt bearbeitet:
Bitte
Wenn alles gut geht hoffe ich das es Morgen noch mal alles geht alls ich Heute mit den Serveranbieter Telefoniert habe bekamm ich leider nur die Auskunft das sie sich drum kümmern mehr wurde mir leider nicht gesagt nur das ich eine Mail bekommen werde Heute oder Morgen.

Finde ich Super das Du Dich hier meldest, habe mich bereits seit ein paar Tagen gewundert.
Hoffe Deine Seite it bald wieder da und schicke doch dan bitte ne Rundmail an die User raus, so weiß man dann auch bescheid ;)

• Like
Reaktionen: 16v
Ich hoffe das die Seite bald wieder online ist.
Drücke mal die Daumen das Alles klappt.Bis dahin eine schöne Zeit und viel Spaß:D

Würde ja gerne eine Mail Senden nur ich komme ja leider auch nicht auf den Server kann zur Zeit nicht mal was auf die Startseite Schreiben und der Server anbieter sagte mir heute das sie noch bis Nächste Woche brauchen da die am Wochenende nicht Arbeiten.

Wenn ich was neues weiss werde ich es hir Scheiben

Das ist ja wohl nen witz von deinem anbieter ich meine du bezahlst für den server dann kannst du auch service erwarten. ich habe zwar keine klamm seite aber ich habe eine irc netzwerk und wenn mir das aus fallen würde und die würden zu mir sagen dauert bis nächste woche weil sie an we nicht arbeiten den würde ich auf der stelle fristlos kündigen den wenn ich bezahle erwarte ich auch service .bei welchem anbieter bist du wenn falls das nicht zu indiskret ist

lg SuperSilke

Das habe ich auch vor nur da ich durch meinen Umzug über eine Woche kein Internet gehabt habe, habe ich auch kein Backup von der Datenbank und das brauche ich .

klasse für das lebenszeichen
Leide schon richtig unter dem seitenentzug.
werden dir die treue halten und die hoffnung
bald wieder bei losemachen zu sein nicht aufgeben

cool1951

Ich finds auch super, dass du dich meldest! Ist wieder klar, dass alles auf einmal passiert - kaum hat man kein Internet schon geht nix mehr. ;)
Na ich hoffe, dass die Seite bald wieder on ist.
Hast du denn schon Internet oder musst du immernoch bei jemand anderen surfen?

Gute Nachrichten: Server wieder ONLINE

Gute Nachrichten: Server wieder ONLINE

Seit einigen Minuten ist der Server wieder online! Aus sicherheitsgründen ist der Server allerdings noch bis heute abend ca. 23 Uhr im wartungsmodus!

Ab morgen wird euch also wieder der tägliche support zur verfügung stehen.

Da mein Umzug nun auch seit einigen Tagen über die Bühne ist, stehe ich euch nun natürlich auch wieder regelmäßig zur verfügung :D