Loselumpen.de Öffnet seine Pforten (Bank, Doppler, Games und viele aktionen)

Casher Trasher aktion ist eingestellt da dieser Jack nicht gefallen ist habe ich mir überlegt ihn jetzt in den Snowie winter zu schmeissen....

Und da fängt auch gleich die nächste aktion an:

der Snowie winter steigt heute 10mal schneller und wird definitiv fallen der Jack von Casher Trasher ist auch mit drin da dieser ja gestern nicht fiel....

Abgesehen davon gehen 10 Anteile an denjenigen der Heute den Höchsten
Einzelgewinn hat...
Also ran an die Slots und viel spass wünscht

Wardog

Wardog , mir ist grad was schlimmes passiert!
Ich wollte mir noch ein paar Anteile kaufen , habe nich dann vertippt und dann habe ich keine anteile , sondern Lose bekommen ???!!!
Könntest du da mal bitte nachschauen , wie schlimm ich mich vertippt habe und alles wieder in Ordnung brigen???
Weil mein Kater legt sich ab und zu , während ich hier tippe , zum Teil auf meine Tatatur mit druff , obwohl ich das nicht merke.....
Ist mir halt nur aufgefallen , als ich grade nochmal schauen war ....

ich hab mal ne frage:

beim casher treasure während der freispiele, wenn man da wieder freispielsymbole in einer gewinnlinie hat, werden die da nicht gutgeschrieben???

Wardog , mir ist grad was schlimmes passiert!
Ich wollte mir noch ein paar Anteile kaufen , habe nich dann vertippt und dann habe ich keine anteile , sondern Lose bekommen ???!!!
Könntest du da mal bitte nachschauen , wie schlimm ich mich vertippt habe und alles wieder in Ordnung brigen???
Weil mein Kater legt sich ab und zu , während ich hier tippe , zum Teil auf meine Tatatur mit druff , obwohl ich das nicht merke.....
Ist mir halt nur aufgefallen , als ich grade nochmal schauen war ....

LOL glaub mir ich werde nichts machen für dich da du ja auch gleich so frei warst und dir die Lose auszahlen lassen hast also du oder dein kumpel und diese dann gleich zu Klammgeil gebracht besten dank dir ich hoffe du kannst es immernoch lesen.....
Naja ihr seid beide gesperrt und bei mir kommt ihr auch nicht mehr auf die seite auf solche leute kann ich echt verzichten....:evil::evil::evil::evil::evil:

Wardog

Habe Grade am Power Joker alle meine Lose verzockt. Habe mit 10.000 Einsatz gespielt mir wurden aber an die 100.000 pro runde abgezogen :evil:.... Ich bitte darum mir die Lose zurück zu erstatten oder eins zwei Anteile zu schenken ;-).

ich hab mal ne frage:

beim casher treasure während der freispiele, wenn man da wieder freispielsymbole in einer gewinnlinie hat, werden die da nicht gutgeschrieben???

Nein werden sie nicht......

An alle die auszahlen wollt bitte wendet euch an mich direkt entweder hier oder im Icq ich habe den EF jetzt so gut wie leer also alle lose sind im Tresor da eben jemand mit einigen Losen die ihm nicht gehörten einfach abgehauen ist...

Wardog

LOL glaub mir ich werde nichts machen für dich da du ja auch gleich so frei warst und dir die Lose auszahlen lassen hast also du oder dein kumpel und diese dann gleich zu Klammgeil gebracht besten dank dir ich hoffe du kannst es immernoch lesen.....
Naja ihr seid beide gesperrt und bei mir kommt ihr auch nicht mehr auf die seite auf solche leute kann ich echt verzichten....:evil::evil::evil::evil::evil:

Wardog

Was soll ich denn damit zu tun haben? Ich kann da echt nix für , mein Kater wollte wieder gekrault werden! Ausserdem hätte das Jeder machen können ... Habe gerade nämlich gerade etwas von sehr , sehr wichtiger Bedeutung gefunden :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=138930

Was soll ich denn damit zu tun haben? Ich kann da echt nix für , mein Kater wollte wieder gekrault werden! Ausserdem hätte das Jeder machen können ... Habe gerade nämlich gerade etwas von sehr , sehr wichtiger Bedeutung gefunden :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=138930

Folgenes ein User hat irgendwie 111.000.100Mio lose auf seinem Konto gehabt obwohl dieser nicht eingezahlt hat...
Und von Klamm sind diese zu dir gewandert und dann zu Klammgeil also wenn will ich erstaml die lose wieder.....

Wardog