Loseleihen Bereich

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Verbesserungvorschlag für den Loseleih bereich

- Nur noch für Nutzer ab 16 oder 18 Jahren die Themen Eröffnen dürfen
- Es müssen Kontaktdaten hinterlegt werden in einer Extra Sicheren Datenbank ( ist alles per extra AGB möglich )
- Sofortige Sperren aller Transaktions Möglichkeiten wenn sich ein Leiher nicht mehr Meldet.

Weil muss schon sagen der Loseleih bereich geht einen Weg in die Richtung den man einfach nicht mehr gut ist.

Loseleiher die sich nicht mehr Melden und meinen das würde alles Vergessen werden,
andere die meinen sich nicht als nicht Zahlungfähig zu erklären und kurz vor Knapp mehre Leihen suchen.

Und wiederrum andere die einfach alles Egal ist und nur so zahlen wie sie wollen, so wie die ganz dreisten die zwar die Lose haben. Aber lieber abhauen mit dem Rest Geld/lose

- Nur noch für Nutzer ab 16 oder 18 Jahren die Themen Eröffnen dürfen
Dazu müsste jeder User verifiziert werden, das werden die wenigsten machen

- Es müssen Kontaktdaten hinterlegt werden in einer Extra Sicheren Datenbank ( ist alles per extra AGB möglich )
Siehe oben, bzw. was hältst du von dem Vorschlag sich vom User einfach ein Foto seines Persos mit einem extra handgeschriebenen Zettel mit z.B. dem Datum oder des Klamm Namens anfertigen zu lassen

- Sofortige Sperren aller Transaktions Möglichkeiten wenn sich ein Leiher nicht mehr Meldet
Nach einer gewissen Frist, definitiv dafür.

Grundsätzlich gebe ich dir jedoch recht. Es ist echt unterirdisch was hier manchmal abgeht, aber das ist leider normal. (Sonst hätten Gerichtsvollzieher & co auch nicht mehr so viel zu tun ;))

Finde es einfach schade was halt so abgeht,
der Loseleih bereich war sehr stark am leben und in den letzten zwei jahren geht es Bergab.

Auch Namenhafte User gehen mitlerweile den Weg sich nicht mehr Unzahlungfähig zu melden, sondern Versuchen alles zu vertuchen bis halt mal jemand Tacheles redet.