loseklau durch hack eines useraccounts

also "standart" also von bastie ist das beim FWX nicht...

das muß ein Addon von nem anderen Progger sein

Also es war meine Seite. Das Pn Addon hab ich glaube ich auf Loseburg gekauft. Weis ich aber nicht genau, da meine Platte hin ist und ich noch niemanden gefunden habe, der Sie wieder richten kann.

Zu dem Lose Klau.

Der User hatte ne Pn an User geschickt, die Online waren. In der Pn war nen link. wer den klickte kam auf eine andere Seite. (Kopie von meiner Seite) dort musste er sich neu einloggen. Nach dem einloggen wurde der User wieder zurück zu originalseite geschickt. Da wird er also das PW ausgelesen haben. Leider hatte ich die Pns gelöscht, nachdem die user mir geschrieben haben, das er spamt. Was genau er vorhatte kam leider erst gute 20 min später raus. Gesperrt ist der User. Lose hatte er vorher geshreddert. mit dem Argument was für den Losepreis zu tun.

Also es war meine Seite. Das Pn Addon hab ich glaube ich auf Loseburg gekauft. Weis ich aber nicht genau, da meine Platte hin ist und ich noch niemanden gefunden habe, der Sie wieder richten kann.

Zu dem Lose Klau.

Der User hatte ne Pn an User geschickt, die Online waren. In der Pn war nen link. wer den klickte kam auf eine andere Seite. (Kopie von meiner Seite) dort musste er sich neu einloggen. Nach dem einloggen wurde der User wieder zurück zu originalseite geschickt. Da wird er also das PW ausgelesen haben. Leider hatte ich die Pns gelöscht, nachdem die user mir geschrieben haben, das er spamt. Was genau er vorhatte kam leider erst gute 20 min später raus. Gesperrt ist der User. Lose hatte er vorher geshreddert. mit dem Argument was für den Losepreis zu tun.

hahah

na dann handelt es sich nicht um nen Bug im PN-System... da hat einer auf recht gewitze art die User ausgenommen... wobei ich denke ich hätte mich auf der Seite nicht angemeldet und erstrecht nicht irgendwelche Passwörter da eingegeben :ugly:

phishing in der klammwelt - omfg

hab gedacht, sowas macht man nur bei sich lohnenden seiten :roll::roll:

phishing in der klammwelt - omfg

hab gedacht, sowas macht man nur bei sich lohnenden seiten :roll::roll:

nein, selbst Hans Meier hat schon durch Stern-Tv oder die RTL2-News mitbekommen, dass man solche Emails direkt löschen sollte.
Aber die haben ja nicht vor Lose-Phising-Mails gewarnt :LOL:
Es lebe das Social Engineering :ugly:

Sorry, aber wer so blöd ist und solche Links klickt, der ist doch wohl selber Schuld. Vor allem wenn der Link von nem Wildfremden kommt.

Sorry, aber wer so blöd ist und solche Links klickt, der ist doch wohl selber Schuld. Vor allem wenn der Link von nem Wildfremden kommt.

nicht nur das... der jenige gibt da natürlich dann auch noch seine zugangsdaten ein ...

[ironie]

aber es ist natürlich schon ein "Bug" wenn das PN Script nicht automatisch gefährliche Links ausfiltert oder?

[/ironie]