Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das PN Teil in jedem FWX drin, oder ist das eins von einem anderen Progger? Als Addon gekauft, wenn ja würde mich mal interessieren wer das "programmiert" hat.
Also es war meine Seite. Das Pn Addon hab ich glaube ich auf Loseburg gekauft. Weis ich aber nicht genau, da meine Platte hin ist und ich noch niemanden gefunden habe, der Sie wieder richten kann.
Zu dem Lose Klau.
Der User hatte ne Pn an User geschickt, die Online waren. In der Pn war nen link. wer den klickte kam auf eine andere Seite. (Kopie von meiner Seite) dort musste er sich neu einloggen. Nach dem einloggen wurde der User wieder zurück zu originalseite geschickt. Da wird er also das PW ausgelesen haben. Leider hatte ich die Pns gelöscht, nachdem die user mir geschrieben haben, das er spamt. Was genau er vorhatte kam leider erst gute 20 min später raus. Gesperrt ist der User. Lose hatte er vorher geshreddert. mit dem Argument was für den Losepreis zu tun.

was willst du damit sagen?![]()
phishing in der klammwelt - omfg
hab gedacht, sowas macht man nur bei sich lohnenden seiten![]()

Sorry, aber wer so blöd ist und solche Links klickt, der ist doch wohl selber Schuld. Vor allem wenn der Link von nem Wildfremden kommt.