Loseklamm.de wird komplett überarbeitet

Ich hoffe das nur etwas dazwischen gekommen ist und er sich vllt. doch noch meldet. Die Telefonnummer die man über eine Domain Abfrage bekommt besteht zumindest noch.

Sorry für Verspätung aber es ging leider nicht früher.

Ich werde mich heute Abend an die Auswertung machen und dann Morgen Anfangen alle Restlose auszuzahlen.

Gruß
|exx

Super |exx ich dachte mir, das etwas dazwischen kommen. Schön das du wohlbehalten da bist man hat sich schon sorgen gemacht.

So ich werde gleich erst einmal die Liste vom Doppler Online stellen und Auflisten was Abzuarbeiten ist.

Hat etwas länger gedauert da ich einiges Ausrechnen musste und auch erst sehr spät zu Hause angekommen bin.

Gruß

Dopplereinzahlungen wurden getätigt von folgenden Klamm IDs:

Klamm ID | Guthaben |

334432 2,54Mrd ------ 1,54Mrd (Restguthaben nach Überweisung)

306972
610Mio ------ 400Mio (Restguthaben nach Überweisung)

306042
534Mio ------ 330Mio (Restguthaben nach Überweisung)

417467
17,8Mio ------ Getilgt

361233
17,4Mio ------ Getilgt

326839
8,08Mio ------ Getilgt

284613 2,00Mio ------ Getilgt

260536
4,40Mio ------ Getilgt

288787
1,00Mio ------ Getilgt

Es gibt noch ein paar Zahlungen die bei 100-300k Losen liegt die hab ich hier abernu n nicht aufgeführt da ich denke das dies ja nun nicht umbedingt die Welt ist falls aber gewünscht werde ich auch gerne diese Auflisten.

Ansonsten einfach melden ich werde euch diese dann Überweisen.

Die Zahlungen erfolgen ab Montag da ich erst dann Lose ankaufen kann.

Ein paar Zahlungen werde ich aber schon heute vornehmen.

Das Restguthaben der User Konten werde ich dann Morgen noch auflisten dort dürfte aber nicht mehr soviel vorhanden sein da der größte Teil dort ja schon ausgezahlt
wurde.

Zuletzt bearbeitet:
wie schaut es aus mit anteiligen Rally gewinnen?

und wie schaut es allgemein aus mit der Seite?

wenn wie viel anteiligen Rally Gewinn habe ich offen?

viele dank für antworten in voraus ...

wie schaut es aus mit anteiligen Rally gewinnen?

und wie schaut es allgemein aus mit der Seite?

wenn wie viel anteiligen Rally Gewinn habe ich offen?

viele dank für antworten in voraus ...

Also Max irgendwie hab ich den Anschein das du mich nicht Verstanden hast ,oder?

Lese mal ein paar Beiträge vor diesem da wirst du sicherlich die Antwort finden ;)

Wie läuft den die Lose Beschaffung?

Gut bin dabei ;)

Heute werd ich zwar noch nicht alles hin bekommen aber Morgen sollte alles Ausgezahlt sein dann.

Ich werde dann gleich die 1ten Lose Überweisungen tätigen.

Die andere Liste kann ich erst heute Nacht online stellen.

Klamm ID | Guthaben |

334432 2,54Mrd ------340Mio (Restguthaben nach Überweisung)

306972
610Mio ----- Getilgt

306042
534Mio ----- Getilgt

417467
17,8Mio ----- Getilgt

361233
17,4Mio ------ Getilgt

326839
8,08Mio ------ Getilgt

284613 2,00Mio ------ Getilgt

260536
4,40Mio ------ Getilgt

288787
1,00Mio ------ Getilgt

Der Rest kommt morgen dann zu euch aufs Losekonto

Zuletzt bearbeitet:
Also Max irgendwie hab ich den Anschein das du mich nicht Verstanden hast ,oder?
Lese mal ein paar Beiträge vor diesem da wirst du sicherlich die Antwort finden ;)

mach es ihm doch nicht so schwer lexx,
also max lies mal beitrag 51 punkt 5 und beitrag 56

Gut bin dabei ;)

Heute werd ich zwar noch nicht alles hin bekommen aber Morgen sollte alles Ausgezahlt sein dann.

Ich werde dann gleich die 1ten Lose Überweisungen tätigen.

Die andere Liste kann ich erst heute Nacht online stellen.

Klamm ID | Guthaben |

306972[/B] 610Mio ------ 400Mio (Restguthaben nach Überweisung)[/COLOR]

den eingang von den 210 mio kann ich bestätigen

Der Rest kommt morgen dann zu euch aufs Losekonto

so erstmal muss ich sagen das ich mich zum glück nicht in dir getäuscht habe, habe auch den beitrag editiert, ein ganzer schnitt wäre zwar besser gewesen, aber eben auch teurer, aber da du sagtest das die seite wieder online geht, ist es auch egal, wie man gesehen hat geht ja nichts verloren bei dir;)

Danke dir :)

Auf alle Fälle bin ich mit der jetzigen Situation auch nicht Zufrieden aber es gehen nun einmal gerade andere Dinge vor und da muss man leider andere Prioritäten setzen.

Bisher haben alle ihr Guthaben oder Rallye Auszahlungen von mir erhalten und das soll auch so bleiben.

Sobald ich einen genauen Termin habe wann die Seite wieder Online geht werde ich diesen auch sofort bekannt geben aber im Moment halte ich mich mit Terminen lieber zurück.

Deshalb kann ich auch noch kein genaues Datum setzen erst einmal muss ich meine Sachen erledigt haben um einen freien Kopf zu haben für diese Dinge hier.

Gruß

Klamm ID | Guthaben |

334432 2,54Mrd ------Ausgezahlt

306972
610Mio ----- Ausgezahlt

306042
534Mio ----- Ausgezahlt

417467
17,8Mio ----- Ausgezahlt

361233
17,4Mio ------ Ausgezahlt

326839
8,08Mio ------ Ausgezahlt

284613 2,00Mio ------Ausgezahlt

260536
4,40Mio ------ Ausgezahlt

288787
1,00Mio ------ Ausgezahlt

Die Losekonten kommen so schnell wie möglich dran ich kam nur bisher nicht zur Auswertung.

Loseguthaben wird da zwar nicht mehr viel vorhanden sein aber auch diese letzten Lose werd ich vorerstmal Überweisen.

Also habt bitte noch ein wenig Geduld ...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :)

Auf alle Fälle bin ich mit der jetzigen Situation auch nicht Zufrieden aber es gehen nun einmal gerade andere Dinge vor und da muss man leider andere Prioritäten setzen.

Bisher haben alle ihr Guthaben oder Rallye Auszahlungen von mir erhalten und das soll auch so bleiben.

Sobald ich einen genauen Termin habe wann die Seite wieder Online geht werde ich diesen auch sofort bekannt geben aber im Moment halte ich mich mit Terminen lieber zurück.

Deshalb kann ich auch noch kein genaues Datum setzen erst einmal muss ich meine Sachen erledigt haben um einen freien Kopf zu haben für diese Dinge hier.

Gruß
ich habe nicht ein los gesehen, weiß aber das ich mit oben in der Rally stand..

was soll das ??

@Max hast PN

Denke/Hoffe zumindest du hast es nun Verstanden?!

@Cbibi

geht es um die Rallye ?
Ansonsten PN und ich schau noch einmal nach und entschuldige schon einmal das ich dich übersehen habe.

Loseklamm.de wird weitergeführt sobald die Zeit dafür da ist....
Mehr Schreibe ich auch nicht dazu den wozu ein Datum bekannt geben?
Es bringt allen nichts wenn ich es im Moment eh nicht einhalten könnte!

Gruß
|exx

Mitlerweile dauerts ja bereits über 1 Jahr!
Was meinst du,wird das nochmal was oder eher nicht?

Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Mein Account kannste löschen!
Dieses Projekt wird als viel Rauch um nichts abgelegt.

Mitlerweile dauerts ja bereits über 1 Jahr!
Was meinst du,wird das nochmal was oder eher nicht?

Sorry @spacy hatte dich wohl übersehen obwohl ich das Thema im Abo habe.

Um auf deine Frage zurück zukommen ich bin im Moment dabei einige Dinge dafür zuerledigen nur hat mir auch die Zeit in vielen Dingen gefehlt.

Ein neuer und auch schneller und verlässlicher Server besteht bereits seit längerer Zeit und auch neue überarbeitete Scripte.

Bisher fehlt es aber noch an den wichtigsten Sachen deshalb wird es auch noch Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß
|eXx

Zuletzt bearbeitet: