losekaufen24.de

Pumuckelin

- unsichtbar -
ID: 318278
L
30 April 2008
2.362
239
So...
und ich warne mal hiervor:
losekaufen24.de/
kein Impressum, keine AGB, keine FAQ - nix da.
Wer seine Daten eingibt, alles auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung.
Ich finde diese Seite alles andere als seriös.

LG

Und da nimmst du den ersten besten Thread, den du finden kannst? Ich habe das in einen eigenen Thread verschoben.

Die Seite gehört Powercredits. Und vor ein paar Tagen hatte die Seite auch noch ein Impressum (glaub ich). Keine Ahnung, wo das hin verschwunden ist.

AGB und FAQ sind übrigens keine Pflicht. Ich hab auch keine.

Hi,

Hätte ja sein können dass bei der Eingabe was aufgefangen wird, wer weiss das denn schon. Wer weiss den wer hinter der Seite steckt.
Ausserdem hab ich's nur gut gemeint.
Schade dass man gleich so angefahren wird...
Ich will ja auch keinem was unterstellen. Ich kann nicht träumen dass die Seite Powercredits gehört...

Schönen Tag auch...

LG

Hi, du hast aber was unterstellt, indem du deinen Beitrag eben in diesem speziellen Thread gepostet hast. Und da ein gewisser Vater sowieso grad Stress macht wegen des Threads, kann es passieren, dass Lukas ihn verschwinden lässt. Den Thread, leider nicht den Vater. Also muss ich aufpassen, dass da alles sauber bleibt.

Ein Blick zu denic.de, wohin oft genug verwiesen wird, hätte auch einen 1. Anhaltspunkt gebracht. Da steht zwar kein Nick, aber eben ein anderer Name.

Ich will keinem was unterstellen, ich will keinem was böses.
Ich bin halt nur skeptisch, wenn ich kein (sauberes) Impressum vorfinde.
Ebenso sollten AGB und FAQ vorhanden sein - meine Meinung. Darüber lässt sich streiten... Muss jeder wissen wie er das Handhaben will.
Ich hätte auf der Seite keine Lose gekauft - nix für Ungut!

Da in letzter Zeit ja auch schon Loseseiten gehackt wurden wollte ich auf diese Seite aufmerksam machen.
Andere haben ja auch schon dubiose Emails hier veröffentlich um andere zu warnen.

Ich hätte dich auch anschreiben können, aber ich denke mir du hast genug um die Ohren! Wie man's auch macht, es ist wohl immer verkehrt.

Gut ich hätte auf denic.de gucken können. Ich hätte einen Namen gehabt, den ich nicht hätte zuordnen können.

Ich wollte auch keine Panik machen.

LG

Ich bin halt nur skeptisch, wenn ich kein (sauberes) Impressum vorfinde.
Auch wenn ein Impressum in D Pflicht ist, ist es alleine noch kein Garant für eine seriöse Seite.
Solange da eine (beliebige) Privatperson drin steht erst recht nicht...

Ebenso sollten AGB und FAQ vorhanden sein - meine Meinung. Darüber lässt sich streiten... Muss jeder wissen wie er das Handhaben will.
Ich behaupte mal, daß an die 95% der "AGB" im Loseseitenbereich, rechtlich gesehen, nicht die Bits wert sind, in die sie geschrieben wurden. ;)
Die meisten dürften sogar als Ganzes schlicht und einfach unwirksam sein.

Aber das nur mal am Rande...

Gruß Aru