Losekauf.com - Offizieller Thread

hi, vielen dank, dass du so ehrlich bist, woran es liegt kann ich zur Zeit nur vermuten, da ich bei klamm niemanden erreiche.
ich denke dies liegt an dem zur zeit sehr langsamen server der überlastet zu sein scheint (die hatten vorhin auch einige male wartungsarbeiten) - ich hoffe die probleme sind nun behoben, prinzipiell sollte der fehler nicht bei uns liegen, da wir solche probleme (bisher) nicht kennen
Klar, dass war für mich selbstverständlich. Mein erster Gedanke war nur wow, was ist mit meinem Konto los ;)

Ich denke auch, dass das Problem mit Klamm zu tun hatte.

Macht weiter so. Der Ankaufskurs von 30 Cent ist gerade eh super!!!

Gruß Paul

Gibt es bei euch eigentlich eine Funktion, € an andere User zu überweisen?

in welcher art? meinst du, wenn du was ankaufst, dass du die euros wem anderes gutschreibst?

ist so in der art möglich - einfach beim ankauf einen anderen geldempfänger angeben (anderen bankverbindung), dann überweisen wir es dem jenigen

aber einfach nur 1 euro einem bestimmten user gutschreiben geht nicht, aber wir entwickeln eine version 2.0, da werden wir dies berücksichtigen, danke für den vorschlag!

in welcher art? meinst du, wenn du was ankaufst, dass du die euros wem anderes gutschreibst?

ist so in der art möglich - einfach beim ankauf einen anderen geldempfänger angeben (anderen bankverbindung), dann überweisen wir es dem jenigen

aber einfach nur 1 euro einem bestimmten user gutschreiben geht nicht, aber wir entwickeln eine version 2.0, da werden wir dies berücksichtigen, danke für den vorschlag!

Ich meinte eigentlich das das ihr in Version 2.0 verwirklichen wollt. (1 € an andern User schicken)
So eine Funktion wäre klasse und würde euch und auch den Usern viele Gebühren ersparen. Ab dann bin ich auch mit am Start im Losehandel.

Ist denn so eine Version 2 schon in Sichtweite oder erst im Jahr 2008?^^

Ist denn so eine Version 2 schon in Sichtweite oder erst im Jahr 2008?^^

tja, also die ideen und verbesserungen stehen schon auf dem papier, aber die umsetzung dauert - es soll alles perfekt werden - nur im moment fehlt mir die zeit (7 klausuren in 4 wochen), aber in den weihnachtsferien werden wir damit beginnen, mal sehen wie schnell oder langsam wir vorankommen, klar ist auf jedenfall, dass es vor 2008 nix wird, tut mir leid, aber schule geht eben vor :(

:D Hab mal einen Wunsch geäußert.

~edit~ der steht da gar nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
:D Hab mal einen Wunsch geäußert.
~edit~ der steht da gar nicht mehr :(

danke schön,
das liegt daran, dass ich ihn erst "überprüfen" muss, sonst könnte da ja jemand sachen hinschreiben, die da nicht hingehören

"Dein Eintrag wird jedoch nicht sofort veröffentlicht, sondern erst von uns geprüft." :)

dein wunsch ist nun freigeschaltet

hab auch nen Wunsch geäussert^^

Mit der Funktion dass man € an andere User bei euch überweisen kann, wird wohl auch die Funktion entstehen dass man ein Konto bei euch hat oder?

Bis jetzt ist es ja so dass man nur mit einem Betrag kaufen kann.
Es sollte auch möglich sein, dass man das Konto z.B.mit 50€ auflädt und dann nur für 30€ Lose kauft.
Wird sowas in 2.0 möglich sein?

Ich hab noch eine Idee....

MfG
TCS

hab auch nen Wunsch geäussert^^

Mit der Funktion dass man € an andere User bei euch überweisen kann, wird wohl auch die Funktion entstehen dass man ein Konto bei euch hat oder?

Bis jetzt ist es ja so dass man nur mit einem Betrag kaufen kann.
Es sollte auch möglich sein, dass man das Konto z.B.mit 50€ auflädt und dann nur für 30€ Lose kauft.
Wird sowas in 2.0 möglich sein?

Ich hab noch eine Idee....

MfG
TCS

immer äußern ;-)
ja, also ich habe mir gedacht, dass man ein konto einrichten kann - aber nicht zwangsläufig muss

• Like
Reaktionen: 8y8
Lose-Ankauf

Danke für die schnelle Geldüberweisung;), heute war der Betrag auf meinem Konto verbucht!

SEHR ZUVERLÄSSIG!! KLASSE!!

Super Service

Bis jetzt 3 mal Lose verkauft, und jedesmal war das Geld innerhalb von 3 Tagen per EU Überweisung auf meinem Konto.

mfg.
bauer2000