losein.de

Wurde auf der Seite gesperrt, weil ein Jp 2mal gewonnen wurde, und ich den nicht wieder zurückgezahlt habe:ugly: Aber das stht auch nicht in den AGB oder so, ich glaube es liegt einfach an den doofen Admins!:ugly:

Ich weiß, das es auf jeder Seite so ist, es gibt immer und überall nur ein JP Gewinn.
Es ist immer so das nur der erste User der den JP gewonnen hat auch den JP bekommt!
Ich kenne sogar eine Seite da wurde mal ein JP weit über 20 Mal gewonnen! Und es hat aber nur einer diesen JP bekommen.

Gruß suppermaus

Zuletzt bearbeitet:
Wurde auf der Seite gesperrt, weil ein Jp 2mal gewonnen wurde, und ich den nicht wieder zurückgezahlt habe:ugly: Aber das stht auch nicht in den AGB oder so, ich glaube es liegt einfach an den doofen Admins!:ugly:

Wurd auch mal zeit, hast eh nur abgestaubt und dann noch rummaulen ist ja wohl das letzte! Werd mal erwachsen und denk über das nach, was du gemacht hast... Glaubst wohl Peeps wär steinreich hm? er musste den JP-Gewinn, den DU nicht zurückgezahlt hast, aus eigener tasche finanzieren...

so sach ich als seitenbetreiber auch mal was dazu:

JP werden generell nur einmal gewonnen. und alles was doppelt gewonnen wird, wird zurück gezahlt. zum thema das der broggi ein abstauber ist, wurde schon genug geasgt, das thema ist als und hier nicht weiter relevant.

greetz

tosti

doppel jp

es ist mal gesagt worden wegen mehrfach fensterspielen . weil viele ( ich auch ) in mehr fenster spielen . und ein jp an 2 user gehen kann . und die admins haben gesagt das sie es erlauben in mehr fenster zu spielen . unter der vorraussetzung . wenn ein jp von 2 usern gewonnen wird der 2te user den jp zurück zahlen muss . und von daher verstehe ich es jetzt nicht warum broggi ihn nicht zurück zahlt . zumal er in der sb geschrieben hat das er ihn zurück zahlt . also mach es broggi und du kannst wieder spielen .

gruss blubber31

Jo, der Meinung bin ich auch, man sollte Klamm erst ab 18 Jahren erlauben, Minderjährige können das schlecht einschätzen! :yawn: Jop Stolz bin ich schon darauf Sonar, vor allem auf meine roten Renos ohne Absender:nö: Klar war wusste ich, das man den Jackpot wieder abgeben muss, wenn man ihn doppelt gewinnt, aber in den Agb steht davon ja nix..!:roll: Naja ist mir auch egal, der ganze Losekram hier...! Ich habe das Gefühl, das ihr alle abhängig davon seit!

Klar bin ich ein Abzocker, aber davon gibt es sicherlich noch mehr, oder sammelt ihr die Lose alle nur, um ne schön große Zahl davon zu haben, und diese in Tresor zu legen und anzugucken? Ihr seit doch auch alle hier um Profit zu machen!

So, dass ganze jetzt bitte nicht übel nehmen, das musste ich jetzt einfach mal sagen!:-?

Also wenn dich der ganze Lose scheiss so nervt dann meld dich doch einfach ab von Klamm...

Hallo liebe User ! Leide haben wir erfahren das das FWX einen riesen Fehler hat und um unnötigen Gefahren uns auszusetzen haben wir die Seite erstmal off genommen ! Wir suchen schnellstens eine Lösung ! Bastie ist schon infomiert !

mfg

bei Fragen ICQ bitte !

Klamparty Losein

und wann kommen die seiten wieder on und was passiert mit meinen losen???entschuldigt aber habe schon genug Lose bei diesem L-K verloren aber ist nur eine Frage!!!ansonsten finde ich eure seiten totall klasse!!!

die lose sind natürlich alle noch da...hat ja nichts mit dem ef oder denn datenbanken zutun

Ausgerechnet die Surfbar funktioniert ja noch :)

Läuft jetzt die Surfrallye weiter oder wird die auch erstmal gestoppt???