Losehost.com - offizieller Thread

Jop, die haben wieder vieles billig nachproduziert. Polizei war auch zu sehen und der eine oder andere Stand aus Fernost musste seine Sachen packen.

Ein Ausfall meiner KlammU Seite...

Noch geht nix wieder. Habt ihr das auch oder ist es nur bei mir?

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)

also bei mir läd er ewig und nichts passiert..... gut das meine seite noch nicht eröfnet ist das wäre ein schlechter start

Hab mich schon gewundert. Komm nämlich plötzlich nicht mehr mit meinem FTP rein ;)

Jop, kann bis zu 24h dauern, aber meist schon nach 2-6h ist die Domain erreichbar.

Moin,

ich habe mal eine Bitte an alle User von Service4Lose.de! Wenn Ihr Support braucht, dann bitte fragt zu erst mich und dann Progger oder andere Spezialisten. Mir ist das dieses Wochenende wieder stark aufgefallen. Mich stellt sich da immer die Frage, woher wollen andere sagen können, wo das Problem liegen könnte, da es sehr viele Usachen haben kann und ich eigentlich der einzigste Serveradmin bin. Dann die Probleme mit den Scripten (VMS, FWX, ...), dass mache ich auch, aber ich habe keine Lust und Zeit immer alles durch zu guggen, bzw. Fehler zu suchen, da dies nicht mehr in mein Aufgabenfeld fällt. Und was mich dann immer verrückt macht, wenn ich schon die Einstellungen in Configs sehe, die schon von vornherein völlig falsch sind.
Es gibt hier im Forum sehr viel, die einem da weiterhelfen können, bzw. ich bin auch bereit dazu, jedoch gegen einen kleinen Obelus.

Dann einen guten Start in die Woche!
boCKY

Und wenns ganz dringend ist mit eurem Problem könnt ihr Bockys Telefonnummer auch erfragen z.B. bei mir :mrgreen: Er freut sich über jeden Anruf nachts um halb 3 ;)

Hehe, auch kein Problem, aber dann bitte auch nicht wundern, wenn ich ein wenig verpielt oder so bin. Man geht ja auch mal weg, bzw. ist mit der Freundin am schaffen. :mrgreen: Eine SMS ist auch okay, dann aber bitte die URL mitschicken, damit ich weis wo ich suchen muss.

Völlig richtige einstellung von Bocky. wenn es probleme gibt kann man ja erst zu Ihm kommen. Bis jetzt hat er mir immer schnell geholfen wenn ich mal ein Problem hatte. So einen schnellen Support wie bei Ihm habe ich selten gesehen. Ich kenne viele Anbieter da wartet man ewig bis eine Antwort kommt. Ich kann nur sagen "Bocky mach weiter so"

Kurze Frage kann mich seit dem Wochenende nicht mehr im Webmail einloggen.
Es kommt immer:
Du kannst im Augenblick nicht einloggen, da die Verbindung zu Deinem Email-Provider gestört ist.

Hab ich etwas überlesen oder habe nur ich dieses Problem?

MfG LiquidStyle

Sieht nach einem falschen Passwort aus, änder das einmal und wenn es dann nicht geht, über ICQ/PN melden.

Habe es geändert und dann hat es funktioniert. Dabei war ich mir mit dem PW eigentlich ziemlich sicher das es richtig war :ugly:
Naja nun klappt es ja zum Glück...
Danke Dir..