Losehost.com - offizieller Thread

Hallo zusammen!

Heute hab mich mir auch mal ein kleines Webhosting Paket bei Service4Lose besorgt und muss jetzt schon mal sagen: boCKY ist ziemlich schnell was accounts einrichten angeht :mrgreen: . Danke schööööön! :)

Erklärung zum Webspace

backups
cgi-bin
errors
htdocs
logs

Der Ordner "backups" enthält das tägliche Backup vom Webspace. Diese *.tar.gz-Datei kann täglich heruntergeladen werden, um immer ein eigenes Backup zu haben.

Der Ordner "cgi-bin" ist für CGI-Scripte da.

Der Ordner "errors" ist für die eigenen Fehlerseiten(401, 403, 404, 500) da.

Der Ordner "htdocs" in diesen Ordner kommt die Webseite.

Der Ordner "logs" enthält mehrere *.log-Dateien, je nach Domains und Subdomains. Die *-error.log-Datei enthält Error-Meldungen und *-access.log-Datei loggt die Zugriffe auf den Webspace.

Meister ich bin bald wieder on, hab leider verplant dir deine Seite mal zu zippen... aber ich hab schon bissl was gemacht, bestelle bitte nirgends was bevor du meinen Vorschlag mal angeschaut hast das würde dich ärgern...

Ich versuchs nächstes mal mit ins I-Net Cafe zu bringen und es nicht zu vergessen! Geduld üben bitte *g*

MfG.

hmmm

Server down? :(
hoffentlich gehts bald wieder, muß doch basteln.... :D

Allerdings scheint nur das Web offline zu sein, per ftp kann ich arbeiten...

edit: jetzt geht wieder alles... weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
hmmm,...

mein Script fragt gerade nach nem MySQL-Tabellenprefix..
Was ist denn das?
und
Wo steht denn das?

Moin Moin,

hier eine kleine, grafische Erklärung. Prefixe sind meist durch einen "_" vor oder nach Datenbankname erkennbar.

prefix.gif

Sollte später einmal dieser Prefix geändert werden müssen, empfiehlt es sich einen sogenannten "Prefix Dump" zu nutzen.

Genau, dass ist der Prefix.

Ich bin dann wieder weg. Mich hat es wiedermal voll erwischt. Sollte etwas sein, dann einfach mal auf dem Handy durchrufen.

Danke, doch ich kann nun nicht mehr schlafen. Werden mal ein wenig die Logs durchgucken.

Ruhige Nacht noch!
boCKY

Ich habe mir Heute bei service4lose auch ein Webpaket mit Domain bestellt und bin vom ersten Eindruck her sehr zufrieden.
Paket bestellt und nach ein paar Minuten war es direkt freigeschaltet.
Nach 3Std war dann auch die Domian frei.
Sehr guter Service. Weiter so...

MfG LiquidStyle

Ich habe mir Heute bei service4lose auch ein Webpaket mit Domain bestellt.

Vom ersten Eindruck her absolut positiv.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Webmaster.

Kann ich nur empfehlen.

echt super service :D
der server ist schnell und alles läuft perfekt :D
klasse support und echt fairer preis!!! nen besseren gibs gar nicht :D
wenn man dafür schulnoten geben soll dann hat service4lose locker ne 1 nach meiner meinung ;)
nur zu empfehlen!!!

mfg mad

klasse support und echt fairer preis!!! nen besseren gibs gar nicht :D
wenn man dafür schulnoten geben soll dann hat service4lose locker ne 1

Verzeih es mir ... aber woher nimmst du dir die Berechtigung zu behaupten das Service4Lose das beste ist und es nichts besseres gibt?!

Keine Frage, boCKY macht seine Hausaufgaben und betreibt S4L sehr gut, dennoch möchte ich dir grundsätzlich raten nie zu behaupten das es nichts besseres gibt! Es mag deine derzeitige Einstellung sein das S4L das beste ist, jedoch kann ich mit Sicherheit behaupten dass DU, nur als Beispiel, nicht vergleichen kannst zwischen S4L und H4L .... bei H4L ist bu kein Kunde! Dementsprechend fehlt dir, meiner Meinung nach, die Möglichkeit zu sagen das S4L das beste sei!

@boCKY und alle andren die jetzt böse werden (vorallem an die die die roten popel gern verteilen):

Service4Lose.de ist, wie bereits gesagt, ein sehr guter Losehoster! boCKY macht seine Arbeit sehr gut, soweit ich dies als Mitbewerber bewerten kann! Dennoch kann ich solche Aussagen, wie die obige, nicht so im Raum stehn lassen! Vielleicht ist S4L wirklich der beste Losehoster den es gibt, ich kann dies weder bestätigen noch dementieren, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen habe! Dementsprechend auch dieser Post meinerseits!