Losegier und der neue Inhaber! Vorsicht!

Hallo,

...7 Tage in Folge mindestens 1k AP um überhaupt eine Auszahlung beantragen zu können....
LG Laemmi

war schon 1.April??? Bin wohl doch zu wenig auf "falschen" Seiten unterwegs.

...mit der Bitte um Löschung des Accounts undn Komplettauszahlung des Guthabens...

Grüße, Sunny

...das ist noch viel zu höflich, stell dir mal vor du müsstest erst 10 Kostenpflichtige Überweisungen durchführen so das du 100 € bei deiner Bank tätigen kannst...aua

also @framag6

Du Hast Lose ??????

Und Wiellst trotzdemDeine Luse Haben Obwohl Du Auf GraCanaria wonst haben?

unverschämtheit...

Ich will auch auf Gran Canharier wohnen *g* und ich wiel ale my Homies mietnemmen*g*g*g*G*

wer Ironie findet darf diese behalten
mehr kann ich vor lachen dazu nicht mehr sagen.

hab sie gefunden und gleich wegsteckt :p
Mal was anderes, ich hoffe du hast nicht mehr von dem Zeug rumliegen, schmeiß das bloß weg^^

...
ich muss ins Gefängnis du bist jetzt mein
Co admin...

....und dazu fällt mir mal gar nix ein

und falls jetzt einer sagt: "back to topic", dazu fällt mir nix ein, bin echt sprachlos wie man so eine Einstellung haben kann, SORRY

Doch die gibt es er hat lose-layer wieder aufgemacht und nach nach fragen von icq wo er oft wieder on ist sucht er nen neuen server und will die seite dann wieder in betrieb nehmen ....aber ob man das so glauben kann ist fraglich

LG

Schnucki0403

hm, dann können wir nur hoffen, aber wenn er wieder da ist kann er nicht wirklich im Knast gewesen sein oder?

Also für mich wäre die Sache mehr als komisch. Schon alleine der Newsletter hätte mich als User geschreckt und ich hätte meine Schlüsse draus gezogen. Weil irgendwie geht doch da wohl irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.

Ja und ich bin auf den Standpunkt die Userlose gehören auch den Usern und die sollten sie auch so gut wie jederzeit erhalten können.

Sowas hab ich hier noch nie erlebt.

lachen.gif

nee er war mal da und hatte auch mit mir geschrieben, aber dann auch nicht mehr.

er meint solange er seine 4 mrd von loselux.de nicht bekommt kann er auch nix´s andere bezahlen. aber so kaum da.

also das kann ich so sagen