Losegier und der neue Inhaber! Vorsicht!

framag6

Ref-Liebhaber
ID: 316866
L
12 April 2008
3.940
134
Hallo liebe Klammwelt.

Ich möchte Euch hier einen NL vorstellen von einen Admin namens creet dem die Loseseite Losegier.de gehört.

Dazu merke ich folgendes vor. Creet hat die Seite von mikelini gekauft ohne je vor dem Kauf auf der Seite gewesen zu sein. Logischerweise kam was kommen musste: Auszahlungsschwierigkeiten, EF ständig leer.

Nun ja, dann kann der User "klammfan" zu ilfe und wurde co-admin, ebenso der User "Max" auch co-admin, jedoch an der Sachlage änderte sich nix ausser das die cos mit einen geredet haben und versuchten als ruhig zu halten.

Vor Wochen kam dann ein NL der garantierte das man ab den 15.4. wieder ganz normal bis zu 100 mio pro Tag auszahlen kann, da creet angeblich auf vielen Seiten viele Anlagen hat und die Mrd. an Losen nur so rumschwirren.

Nun gut, wie man es gewohnt ist, man sagt halt JA und AMEN dazu und wartet den 15., den 16., den 17., ab .. jedoch man konnte einmal 20 mio auszahlen, von 100 mio keine Rede.

Zusätzlich habe ich mir die Mühe gemacht mal im Internet zu googeln um das Impressum zu prüfen. Auf der Adresse wo creet angeblich wohnt ist eine Fa. ansässig und im Internet ist da sogar ne Tel.Nr.. Ich natürlich angerufen, jedoch kennt man den Hr. nicht welcher angeblich creet ist. Gibts dort nicht lt. Tel. Auskunft, oder war er es selbst und hat sich verleugnet?

Das ich sowas Betrug nenne ist wohl klar. Nunmehr ist nicht mehr die Masche der Loseseitenbetreiber das sie die Seite zumachen, nein sie lassen sie offen, attackieren User die auszahlen wollen mit Anschuldigungen (man geht ähnliches von KG wo ja die User Schuld sind), und versuchen weitere Lose von den Usern zu bekommen. Man schreibt in NL das die und die Ralley ausbezahlt wurde, jedoch man kann die Lose nicht von der Seite holen.

Ich machte den Admin darauf aufmerksam das ich mehr als genug Lose bei Klamm habe, was er dann meinte: Dann bin ich ja nicht auf läppische 350 mio angewiesen, zumal ich auch noch auf Gran Canaria sitze und mit die Sonne aufn A... scheinen lasse.

Ganz einfach, viele Seiten versuchen derzeit das man auf einige mios läppische mios verzichten soll, doch lieber Hr. creet dies mehrt sich auf mrd.!

Hier der NL der Seite losegier worauf er sogar noch einen 2. hinterherschickte als sich User in der SB aufregten:

Guten ABned Meine Lieben Losegier User !
Ich Melde Mich Heute Mal mit einem Nicht Newsletter den ihr Warscheinlich in der Form Noch Niemals zu Gesicht Bekommen habt !
Ihr Werdet nicht nur in Diesem Newsletter Über die Aktuelle Losegier Lage in Kenntnis Gesetzt, sondern Ich Trette Mal Ein Wenig Aus dem Schatten Des Internets Hervor Und Zeige Euch Mal Wer Denn Da EIgentlich Vor Dem Monitor Sitzt
Aber zuerst es ist gerade vor Wenigen Minuten eine Neue TagesZockRally am Arthur und SpinningPirates Slots Gestartet !
Desweiteren Ein Kurzes FeedBack zu Den Losegier ANteile Warum, Ich Die AA Auf Die Hälfte Reduziert Habe !
Dies War Ein Notwendiger Schritt da Es Für Mich, Durch die Mehr Als Geringen einnahmen von losegier, Weiterhin eine Anteil Achütung von Mehr als 150 Euro (1,2 Mrd Lose ) Im Monat Finanziell ZU Tragen, jetzt Wo Die Anteil Ausschütung "nur" noch die Hälfte Also noch um die 6700 Lose pro ANteil AM Tag an AA !
Beträgt die Monatliche Ausschütung, auf Alle Losegier ANteile noch Stolze 70 Euro oder besser 600 Mio KlammLose für euch !
Wenn Ihr Euch Fragt Warum Ich Jetzt Auf EInmal zu den Lose Summen Euro Beträge Dazu Schreibe ?
Das Liegt in der Begründung, das die Lose wenn ihr sie euch Ausgezahlt habt gekaufte Lose sind !
Für Diese Lose habe Ich Geld Bezahlt, um sie Zu Besitzen, Soviel Dazu Lose haben keinen GegenWert, Nicht im Leben Giebt es Geschenkt Sollte man Meinen ;-)
Zu Mindestens Lose Bekommt man Keine Geschneckt !
Evtl Im KlammForm Bei Lose4Misc ein paar Stück !
Zumindestens Aber Nicht in Solchen Mengen, wie Ich Sie Benötige, um Sie Euch Zu Geben !
Jetzt kommen Wir aber, zu dem Worüber ich bis Jetzt Immer Absolutes Still Schweigen Bewart Habe, nur meine Engesten Losegier Homies Wussten Bescheit !
Wo Stammt denn Das Ganze Geld Herr, mit dehnen Ich die Ultra Vielen Lose Kaufe ?
......
Bevor ich Aber das Geheimnis Lüfte.....

Es Sind Ja So Muss Ich Sagen Leider Gerüchte von EIn Paar Losegier Usern Im Umlauf...

Ich Wäre Gar Nicht der Jenige den Ich Vorgebe zu Sein, Ich Würde weder so Heißen noch Dort Wohnen Wo Ich Angegeben Habe im Impressum und auf meinen Restlichen Siten !

Ich Wäre Ein Betrüger der Nicht Auszahlt und Vieles Vieles Mehr !

Besondern Wütend Macht Es Micht dasTeile Diese Äuserungen von einem User Stammen..der Von Sich Aus Sagt ...das er Direckt auf Seinem Klamm Acount mehr als 46 Mrd Lose Bunkert !

Und dies Böse "Betrüger Wort" Mir nur Ständig An Den Kopf Wirft, weil er Nicht an Seine ca 315 Mio Losegier Lose Dran Kommet !

Die Er Noch Oben Drauf Horten Will also Hätte er dann 46,3 Mrd Lose Gebunkert auf Klamm !

Wie Ihr Merkt es Ist Sächerlich Wegen Solchen Paar Lose was Für Diesen User Nur "Peanuts" Sind So Einen Lärm um Nichts Zu Machen, Besonders Da Er den restlichen Losegier User wenn es Um Auszahlungen Geht Bevorzugt Behandelt Werden Möchte !
LOL sage ich Nur....

Diese User Wohnen auch noch zu meinem Erstaunen Gar Nicht in Deutschland ..sondern auf Wunder Schönen Ferien Inseln !

Und Lassen sich Bekanter Maßen Die Sonne Auf den A#### Scheinen ! Und behauptens ich Würde dort Gar Nicht Wohnen Wo ich Wohnen Würde !

Na diesem Humbug will ich Mal Was Entgegen Setzten !

Nichts Ist Härter Als Die Warheit !

Also Woher Stammt das Ganze Geld für meine Mrd AN Losen..na dann Passt mal Auf !

Besonders Fragmag6 !!

Aber gut nun Zu Mir ...nachdem ich die Rechnung des Hosters und meine DSL rechnung bezahlt habe..gebe ich mein Ganzes Restliche Geld..bis auf den letzten Cent für Klammlose aus !

Soviel Dazu das Lose keinen WERT..haben laut Lose Gesetz..was wohl mehr dazu dienen Soll. das FinanzAmt von Klamm Fern zu Halten.

Nun Jetzt kommt die Master Frage wenn, ich mein Ganzes Geld für Lose Ausgegeben habe. womit kaufe ich mir dann mein Essen, na ich kaufe es Gar Nicht !

ich bekommen von einem Super Markt, die LebensMittel die Nicht Verkauft Worden sind und nur noch eine HaltbarKeit von einer Woche haben und so mit Laut deutschen Recht nicht mehr Verkauft werden dürfen und Obst was dort Laut deren Qualitäts Ansprüchen jeden Tag Frisch sein Muss !

In Form von Eins Zwei Kisten Voll an Den HinterAusgang des Supermarkts Gestellt und ich gehe dann Nachts Hin und Hohle mir das, ich darf das ja sont würden die das da Nicht Hinstellen !

Wenn ich nicht dort gewesen bin, über Nacht..wandert das Zeug..Obst. Juguhrts Obst..Brot..Fliesch Schokolade Manches ist Noch Monate Halt bar und alles Neu ! AM Nächsten Morgen in den Müll Eimer und AM Nächsten Abend Wenn der Laden Schliest Steht wieder eins Zwei Kisten Mit LebensMitteln Dort am Hinter Ausgang und Ich Kann es Mir Wieder Holen..wen Ich Hunger habe !

Wie Ihr Merckt ich gebe Alles was ich geben kann um Mir Im Internet Eine Existenz Aufzubauen..was ich geben kann !

Alles !

Habe Da Auch heute NAcht um 5 Uhr Nachdem ich mir meine Ration Essen geholt habe, Mehere Bilder Erstellt, die Ich Euch Nicht Vor Enthalten Möchte !

https://www.shareapic.net/609491-DasBinIch-ThisIsMyLife.html

Nun Dürfte Aber auch dem letzten Ammen Märchen, was Über Mich im Umlauf ist der Gar Ausgegangen sein !

Aber bildet eure Eigene Meinung !

Mehr Brauche Ich Ja jetzt Nicht Mehr Sagen Müssen..ich Hoffe ein Wenig auf Eure Unterstützung, denn Diese Wird Auch Nötig Sein Um Das Ganze!

Oder Besser Losegier mal Richtig Voran Treiben Zu Können !
Ich Bin "Nur" Eine Person und Ihr Seit Hunderte !
Ein Wenig Lose einzahlen Wäre doch nicht verkehrt.......
Einer meiner Ziele Ist es Das WIr Gefühl Wieder Herzustellen !
Wir Sind Alle KlammUser !!!!

Und Sollten Uns GegenSeitig Helfen, Anstatt uns gegenSeitig Steine IN den Weg zu legen, in der Hofnung der Andere WIrd Drüber Stolpen sich auf die Fresse Legen und so Schnell Nicht Wieder Aufstehen !

Das Wir Gewinnt ! und Soll gewinnen und nicht eine Person Alleine !
In Diesem Sinne
Ihr Admin

Markus Schwind
Alias Creet

Hier der 2. NL:

ok, ich merke
Manchen User hätte ich Besser Weiterhin Verschwiegen wie es ausieht, aber es giebt immer User und Es wird Immer User Geben, dehnen man es nicht recht mache kann, auch wenn man Ganz Erlich und Offen Sagt wie es ist !
Wie gesagt, ich gebe euch mein letztes Hemd aber ich kann euch nicht mehr geben als Ich Besitze !
Aber eins Kann Ich Euch Versprechen ich Werde alles In Meiner Macht Stehende zu Tuhen um Die Site Voran zu Bringen !
Und den EF Auf ein ordentliches Maß zu füllen !
Wer sich jetzt Aber sagt... Ja Toll das Bring Mir Jetzt ABer viel..meine Lose Auf Losegier Mit dehnen kann ich nicht viel Anfangen !
Ich Kann Euch Jetzt Aber ANbieten Falls Ihr Richtig Gute Werbung..für Eure Eigene Site Haben Möchtet..Werbung Auf Einen Bettelinck oder was ihr Auch immer Bewerben Möchtet !
Das Ich Euch Auf Meiner Site Lose-Layer.de
Layer Einbuche von eurem Losegier Guthaben !
Layer Views (kein Reload - Vergütungsrichtwert: 50 Lose) (Beispiel)
Layer (1h Reload - Vergütungsrichtwert: 250 Lose) (Beispiel)
Forced Layer (kein Reload - Vergütungsrichtwert: 1 Los) (Beispiel)
Bitte Buchungen Ab 10000 Layer und wenn ihr Einen Bettelink Bewerben Wollt Achtet Bitte Darauf das dieser Nicht Mehr als 4 Iframes Enhält im die Qualität der Layer zu Bewaren !
Lg Creet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest deinen Beitrag noch ein wenig leserlicher machen. Nein du sollst nicht die 100.000 Rechtschreibfehler aus dem Newsletter korrigieren. Es sollte reichen, wenn du die Newsletter als Zitat in deinen Beitrag einfügst. Dann kann man dem Ganzen etwas besser folgen.

Zum Topic:
Ja das ist mal wieder typisch. Mal wieder so etwas, wo der Admin nicht versteht, was Userlose sind.:roll:
Des Weiteren finde ich es auch noch absolut lächerlich, dass er dich anprangert, nur weil du eben ein paar mehr Lose hast als er. Das rechtfertigt nicht die Tatsache, dass er deine Lose - selbst wenn es nur 200.000 Lose wären - einbehält.

Naja, habe mich der Seite sowieso von Anfang an fern gehalten, nachdem ich meine Pflichten gegenüber meines Werbers erfüllt hatte.;)

ähnliches könnte man auch von Lose-ring berichten ,aber wenn man einmal anfängt ... kommt man zu nix mehr .

Aber ich verstehe nicht, warum er bitte alles in klamm steckt , anstatt sich Essen zu kaufen?! Das kann ich irgentwie nicht so ganz glauben - falls es doch wahr ist, halte ich das für sehr dumm.

Aber ich verstehe nicht, warum er bitte alles in klamm steckt , anstatt sich Essen zu kaufen?! Das kann ich irgentwie nicht so ganz glauben - falls es doch wahr ist, halte ich das für sehr dumm.

Klamm süchtig? :roll:

framag6, wenn du wirklich so viele Lose hast musst du mal zu ihm gehn und spenden, sry aber dazu fällt mir einfach nicht mehr ein.

Und es spielt doch keine Rolle, ob jemand 300 Mio oder nur 100k Lose iwo liegen hat, die Tatsache ist, das er auf diese Lose immer zugreifen kann, was wohl hier nicht der Fall ist.

Und das mit der gekürzten Rendite sieht mir stark nach Klammgeil-Abhängigkeit aus 8O.

Grüße, Sunny

Hallo,

der Zugriff auf die eigenen Lose wird von immer mehr Webmastern eingeschränkt. Leider ist hier Biehl eine Steilvorlage für solche "Webmaster" gewesen.

Beispiel Losesky.de:
Hier wird plötzlich eine Regelung eingeführt, 7 Tage in Folge mindestens 1k AP um überhaupt eine Auszahlung beantragen zu können. Wohl gemerkt beantragen, wenn der "Admin" (bei sowas geht mir das Wort wirklich kaum noch über die Tasten) einen guten Tag hat, zahlt er dann mal aus.

Erpressung zu Aktivität in gröbster Form - hier kann ich nur sagen - wegggggggg so schnell es geht von solchen Seiten.

LG Laemmi

Mal eine allgemeine Frage, eigentlich müsste man dann doch eine schriftliche Kündigung an diesen Herrn schicken mit der Bitte um Löschung des Accounts undn Komplettauszahlung des Guthabens innerhalb einer bestimmten Frist.

Oder sehe ich das irgendwie falsch, weil indirekt hätte man doch einen Vertrag abgeschlossen?

Grüße, Sunny

Mal eine allgemeine Frage, eigentlich müsste man dann doch eine schriftliche Kündigung an diesen Herrn schicken mit der Bitte um Löschung des Accounts undn Komplettauszahlung des Guthabens innerhalb einer bestimmten Frist.

Oder sehe ich das irgendwie falsch, weil indirekt hätte man doch einen Vertrag abgeschlossen?

Grüße, Sunny

Joa , eigentlich hat man damit einen Vertrag abgeschlossen(daher gibts ja auch die AGB). Aber bei vielen gibt es ja auch schon eine automatische Möglichkeit zum Löschen des Accounts.

Hallo,

bei Losesky gibts reinweg garnichts, auch den Account kann man nicht selber löschen, ich mußte es damals beantragen, mit aller Deutlichkeit.
Wie gesagt schlimmer gehts kaum noch.
Bei Losegier bin ich damals schon weg als Mikelenni die Seite noch hatte, aber denke mit Creet wurde es sicher net besser :mrgreen:

LG Laemmi

Joa , eigentlich hat man damit einen Vertrag abgeschlossen(daher gibts ja auch die AGB). Aber bei vielen gibt es ja auch schon eine automatische Möglichkeit zum Löschen des Accounts.

Aber dann löschst du ja automatisch das Guthaben mit, insofern dieses nicht auszahlbar ist. Also bleibt dir ja nur eine schriftliche Kündigung mit Fristsetzung, oder sehe ich das falsch?

Gibt auch an die Seite Klamm-Palast.de zu erinnern, die auf einmal verschwand und somit auch x Mrd von Losen.

Grüße, Sunny

Aber dann löschst du ja automatisch das Guthaben mit, insofern dieses nicht auszahlbar ist. Also bleibt dir ja nur eine schriftliche Kündigung mit Fristsetzung, oder sehe ich das falsch?

Gibt auch an die Seite Klamm-Palast.de zu erinnern, die auf einmal verschwand und somit auch x Mrd von Losen.

Grüße, Sunny

Ja stimmt auch wieder. Nur, wenn der ja nicht zahlen kann, dann wird es wohl auch dauern, bis man seine Lose sieht.

8O Was sind das denn für Admins?

Aber die Idee, dass man erst 7 Tage hintereinander eine gewisse Anzahl von APs benötigt um eine Auszahlung zu BEANTRAGEN...ist wirklich kreativ.

Wie es aussieht werden demnächst diverse Loseseiten von der Bildfläche verschwinden.

8O Was sind das denn für Admins?

Aber die Idee, dass man erst 7 Tage hintereinander eine gewisse Anzahl von APs benötigt um eine Auszahlung zu BEANTRAGEN...ist wirklich kreativ.

Wie es aussieht werden demnächst diverse Loseseiten von der Bildfläche verschwinden.

vermutlich sind die meisten von diesen Seiten KG Abhängig und haben gegelaubt , dass der AA kurs stabil bleibt :roll:

Moin moin, ich melde mich mal zu wort , weil ja mein name gefallen ist.

ich hoffe ich stehe da nun nicht negativ da. ich bin in die Seite eingestiegen um den User zu helfen. Ich habe sogar in der Zeit ein teil meiner Lose auf dem Ef gepackt und einige User konnten zu diesem zeitpunkt mehrmals 5 mio Auszahlen.

Leider hat der Inhaber "creet" mir einfach die Admin-rechte entzogen und mir noch nicht mal was mittgeteilt. Nach dem ich es gemerkt hatte, habe ich da mal nach geharkt. Aussage : "ich will es alleine weiter machen." und nun. bin ich leider auch der dumme wie wir alle. den meine lose bekomme ich so schnell auch nicht von der Seite.

also @framag6

Du Hast Lose ??????

Und Wiellst trotzdemDeine Luse Haben Obwohl Du Auf GraCanaria wonst haben?

unverschämtheit...

Ich will auch auf Gran Canharier wohnen *g* und ich wiel ale my Homies mietnemmen*g*g*g*G*

wer Ironie findet darf diese behalten
mehr kann ich vor lachen dazu nicht mehr sagen.

also @framag6

Du Hast Lose ??????

Und Wiellst trotzdemDeine Luse Haben Obwohl Du Auf GraCanaria wonst haben?

unverschämtheit...

Ich will auch auf Gran Canharier wohnen *g* und ich wiel ale my Homies mietnemmen*g*g*g*G*

wer Ironie findet darf diese behalten
mehr kann ich vor lachen dazu nicht mehr sagen.

Hehe, dir gehts heute sehr gut oder? 8)

Aber wäre mal schön, ein Statement von creet selbst zu hören, als hier irgendwelche Vermutungen aufzustellen.

ich glaub keiner weiß was, er hat alle seiten von sich zu gemacht also man wird ihn wohl nie wieder sehn und seine lose auch nicht.

Das habe ich zuletzt bekommen per ICQ:

LostBoy/creet ‎(18.05.2009 07:30):
ich muss ins Gefängnis du bist jetzt mein
Co admin

erklärung kommt später

musst auf losegier aupfassen

LostBoy/creet ‎(18.05.2009 07:32):
due und Klammfan haben jetzt admin rechte

LostBoy/creet ‎(18.05.2009 07:32):
paas mir auf die site auf

Mehr weiß ich leider auch nicht. warum die Seite nicht mehr geht.