Losegier Original und Fälschung

creet

Well-known member
ID: 302422
L
25 Mai 2008
671
35
Mittag Zusammen,

So heute trehe ich mal vor und gebe ein Statement zur Aktuellen Lage von Losegier, da wie ihr Sicherlich mitbekommen habt giebt es aktuell zwei Losegier versionen die Online sind einmal das Losegier.de (von Mir Creet) und einmal das Losegier.eu von dem (Mikelenni Vorheriger Admin).

Aber ich Erzähl euch am Besten Mahl Alles von Anfang an, so wie alles begann:

Also es war einmal ein Tag gewesen ein ganz Normaler Tag im Leben Eines Klamm Users, aufstehen Kaffe machen vor den Rechner sitzen und schauen was auf Klamm Los ist doch, an diesem einem Tag der jetzt etwas mehr als 1 Jahr Zurückliegt ist vollgendes geschehen. Ich Loggt mich also auf Klamm ein und schaute mein Postfach durch und was war da ?

Eine PN von einem User nahmens Mikelenni dem Damals noch die Site Losegier.de gehörht hatte und in dieser einen PN die ER mir damal's gesendet hatte. Stand in etwa Vollgendes drinnen:"Habe gehört, du würdest Losesiten Aufkaufen wo die Besitzer keine Zeit Mehr für Hätten".

Ich hatte ihm darauf geantwortet das dies Richtig sei und ich Interesse hätte die Site zu Kaufen, es war danch eigentlich nur noch eine Kurze Sache Gewesen, Site kurz Angeschaut, Geld Überwiesen zu Mikelinni auf Bankonto, der mir dann Gleich die FTP UND SQL Zugans Daten zu seinem Server gegeben hatte; das ich die Site Rüber ziehen kann, KK Antrag hatte er auch gleich eingereicht, Lief alles wie am Schnürchen bis hier hin soweit, aber dann fingen die Probleme an, weshalb ich hier und Heute auch diesen Beitrag dazu Verfasse; damit ihr dazu Eure Eigene Meinung Bilden Könnt denn ich Möchte auch nun einmal dazu angehört werden, da dieser eine Mikelenni mom sehr starke unwahrheiten Über mich verbreiten die keine Hand und Fuß Haben.

Also da wäre zu einem dass mir na klar erst nach der Übernahme der Site Aufgefahllen ist, das in der Losegier.de Site also wirklich dutzende Sicherheitlücken und Bug's drinnen Waren, mit dehnen sich bestimmte User den Ganzen Tag Über Lose generiert haben,wie Minusbug und weiteres..
Das wusste ich am Anfang nicht und war mir auch nicht so desehen bewusst gewessen was es da auch für Möglichkeiten giebt, sich Guthaben zu Zaubern. Dadurch trahten Massive Probleme Auf ich Konnte den EF einfach nicht gedeckt halten wie denn Auch wenn sich, bestimmte User auf meine und Kosten, der ERHLICHEN USERN am bereichern sind, kann das nicht auf dauer funktionieren.

Musste die Site einfach dann OFF nehmen, ich hatte schon zu diesem zeit Punkt mehr als 15 MRD lose in die Site rein gesteckt und diese lose waren von Privaten Geld Gekauft das waren nicht gerade wenige Euros.

Hatte den User auch kurz vor der Offline Nahme der Site einen Newsletter dazu rausgesendet was nun Passieren wird, das ich halt die Site aufgrund der Massiven System Fehler Offline nehmen muss und die Site Später (Komplett Gefixt und Bug frei) Neugestartet wird.

Die hatt leider mehr als zwei Monate gedauert und manche User hatte die Site schon fast ab geschrieben, dies war aber vor allem dem User oder besser gesagt dem Vorherigem Admin Inhaber Mikelenni ein dorn im Auge.

Dieser hatte dann Völlig Wuht entzornt, weil ich ihm Auch bei der Übernahme Versprochen hatte, die Site und die User gut zu Behandeln und für sie zu Sorgen, weil ich halt ihn seinen Augen das Versprechen so Gebrochen habe, aufgrund der offline nahme, wegen der Ganzen System Fehler die er mir beim Kauf Verschwiegen hatte.

Ein Neues Losegier zu Eröfnnen auf Basis der Daten von Vor der Übernahme auf .eu zu Starten, was aber nicht geht und sein kann. Er hatt die Site damahls an Mich Verkauft, Mit Domain, Banner's, Lizensen und Grafiken und Vor Allem die User hatte er an Mich Verkauft ! Also euch an mich, was ich zu dem Zeitpunkt auch nicht musste, das vor allem das gar nicht so in Ordnung ist, da es echte Menschen sind und nicht irgendwelche Zahlen in den Mediadaten um die Site zu Verschönnern.

Aber nun ist dies Passiert er hatt die Alten Daten genohmmen die er Rechtlich Nicht mehr Verwenden darf, da er damal's die Nutzungsrechte an Mich Abgetreten hatte, aber jetzt kommt das dreisteste.

ER Verschickt Newsletter in dehnen Wörtlich drinen Steht, ich Markus Schwind Alias c.r.e.e.t. dürfte keine Site betreiben die Losegier heißt...

auch vordert er mich auf das ich die Werbebanner und StartSiten Grafik aus der Site entfernen Soll, da ich angeblich keine NutzungsRechte dafür Hätte ??

Also Erstens auf diesen Grafiken Steht Losegier.de mein Domain name.

Das steht über alles, wenn du irgendwo ebay drauf krizelst und das auf deiner site machst Gehört das immer noch Ebay und nicht dir, da der Name der Marke dem Inhaber Gehört und nicht dem der diesen auf den Banner Kritzelt.

Denn dies ist auch das ich Meine, denn der Grafiker vom Mike Hier im Forum als Max unterwegs der nicht nur die Banner gemacht hatt sondern das Ganze disign der site. fordert mich jetzt auch noch auf es zu entfernen.
Vorher Waren Wir Noch gutgestellt hatte Öfters ICQ EMAIL PN Geschrieben und Auch Telefoniert mit Einander. Wobei er nun als was auch immer* nun zur gegen Site tendiert also zu .eu und dem mike mit seinen Hetz Kampanien gegen mich Kräftig unter die Arme greift, in dem er als bs. die losegier.de Shotbox mit merkwürden sachen zugemüllt hat, muss sagen das extra in meiner Abwesheit um die User zu Verunsichen.

Aber Fakt ist Einfach Meine Site Hab Auch Alle Lizensen dazu vom FWX von den Slots von dehen ich jetzt auch ein paar Verkauft habe mit Lizensen in den Betrefenden Shops wo der Käufer die lizens auch Übertragen bekommen hat, Bewertung auch in Meinen Klamm Profil Ersichtlich, um mehr als einmal wieder zu Beweisen alls Meins, der Darf das Nicht Verwenden, nicht ich.

Und ich sag euch echt, bekomme ich euch in diesem Leben auch nur ein Einzieges mal in die Hände da einen Von Euch Beiden Mike und Max dann is Aus Finish Vorbei, Game Over Ihr Spaken der Besondern Art, es Reicht.

Aber es liegt nun an Euch zu Ent Scheiden was Richtig und Was Falsch.

Kommentare und Beiträge Antworten und Fragen hier Könnt ihr Alles Los Werden, was euch am Herzen Liegt und bedrückt.

Also es war einmal ein Tag gewesen ein ganz Normaler Tag im Leben Eines Klamm Users, aufstehen Kaffe machen vor den Rechner sitzen und schauen was auf Klamm Los ist doch, an diesem einem Tag der jetzt etwas mehr als 1 Jahr Zurückliegt ist vollgendes geschehen. Ich Loggt mich also auf Klamm ein und schaute mein Postfach durch und was war da ?

Sorry... erstmal Word bietet ne automatische Rechtschreibüberprüfung + Firefox auch :)...

Dann... bei mir fängt der Klamm-Tag anders an... und nochmal, warum macht ihr eure privaten Streitigkeiten nicht wo anders aus?

Achso und danke das ich auf Lose-Layer.de mein Guthaben auszahlen konnte, aber dachte du hast keine Lizenz mehr für das Script?

nein das stimmt nicht da ist alles in Ordnung, kannst wie Gewohnt wieder Werbung über Lose-Layer.de Abbauen wenn du Möchtest, versteht sich.

Seite ist wohl wieder on...wieso kann ich mich eig. net einloggen bzw. mein PW zurückschicken?
lg,
Ranodrol

was wird nun mit Losegier.de?

Geht es da weiter oder zahlst du aus oder, oder,oder ?

MSF

nein das stimmt nicht da ist alles in Ordnung, kannst wie Gewohnt wieder Werbung über Lose-Layer.de Abbauen wenn du Möchtest, versteht sich.

Es fehlen nur die letzten 2 Raten^^ :roll:
Bitte unterlasse die Nutzung des Scriptes wenn du der Ratenzahlung nicht nachkommen kannst...

Es fehlen nur die letzten 2 Raten^^ :roll:
Bitte unterlasse die Nutzung des Scriptes wenn du der Ratenzahlung nicht nachkommen kannst...

Gab es einen Eigentumsvorbehalt beim Kauf?
Falls nicht, ist deine Forderung uninteressant ...

PS: TCS zahlst du noch die Lose aus der Twittersache aus? warte da auch schon drauf

Ich finde es ehrlich gesagt schon erstaunlich, wie hier mit Userdaten umgegangen wird. Da werden Sachen wie Datenschutz einfach mit Füßen getreten, da werden Userdatenbanken selbst nach dem Verkauf etliche Zeiten aufbewahrt und dann in ein (fast) 1:1 Projekt eingepflegt.... ehrlich mir sträuben sich gerade sämtliche Nackenhaare bis nach Meppen.

Aus meiner Sicht hat Creet das Projekt Losegier.de incl. Design, Userdatenbanken, Domain etc etc gekauft - und weil er die Seite offline genommen hat aus Gründen die ich (gerade bei FWX) nachvollziehen kann, nämlich um Bugs und Co. zu beseitigen wird einfach fremdes Eigentum, (denn nach Abtretung wechselt automatisch der Besitzer wie auch das Benutzungsrecht) auf eine neue Domain 1:1 kopiert und weitergenutzt ?!
Ich würde mir das nicht gefallen lassen, was sind denn das bitte für Geschäftsgebahren ? Nachbauen ist ja das eine, aber die Seite ist ja tatsächlich (fast) 1:1 neu aufgespielt worden. Wahrscheinlich ist es auch die gleiche FWX Lizenz die da verwendet wird....

Leute Leute das entwickelt sich hier in eine Richtung alles, wo selbst ich mir an den Kopf fassen muss.

öhm... ich konnte mich doch tatsächlich bei losegier.eu einloggen. der werber dort ist identisch, nur das refback fehlt. also ist das doch eindeutig eine kopie. ich habe davon nichts gemerkt :roll:

Wow, das nenn ich mal echt geil. Sry aber dieses eine mal bin ich echt traurig nicht auf dieser Seite angemeldet gewesen zu sein, die DB mit allen Userdaten aufheben und einfach neu einspielen, obwohl der Besitzer der eigentlichen Seite gewechselt ist...
Wie gerne würde ich da jez ne Anzeige raushaun, aber ich bin da nie angemeldet gewesen. Sowas geht einfach nicht, Losegier.eu sollte schnellstens entweder eine komplett neue Seite werden mit neuer Datenbank, oder ich hoffe das irgendjemand der damals bei losegier.de angemeldet war und sich jetzt witzigerweise auf losegier.eu einloggen kann ne richtig schöne Anzeige raushaut. Wünschen würde ich es dem Betreiber...

Ich kenne die Person an sich nicht schön und gut, aber sowas geht einfach nicht, das könnte der Papst sein oder sonst wer... ich kann mich da im großen eigentlich echt nur H3llh4mm3r anschließen und dir creet rate ich das du ne Abmahnung rausschickst.

*geht Kopf schüttelnd aus dem Thread*

Passwort

Da die Seite scheinbar wieder da bitte ein neue Passwort zusenden da ich mich nicht nicht einloggen und kein neues anfordern kann.

Seite ist wohl wieder on...wieso kann ich mich eig. net einloggen bzw. mein PW zurückschicken?
lg,
Ranodrol

ganz einfach weil ein Backup vom Februar 09 wieder hergestellt wurde. Du warst mein Ref aber zu dieser Zeit noch nicht angemeldet. Kannst Dich demzufolge auch nicht dort einloggen

Gruß Sword

Februar 2009?

Da war ich auch noch nicht dort angemeldet.
Was wird dann mit meinem Guthaben und den Anteilen?

Danke Sword für die Info!
Creet, dann sei doch bitte so und stell meinen Acc mit Guthaben wieder her, oder zahl mir bitte meine Lose zurück!
Kann dich zum einen klar verstehen, zum anderen finde ich es total mies, dass du den Usern nicht die Möglichkeit gegeben hast, ihre Lose auszuzahlen!
Also sei bitte so fair! Auf die PNs von mir haste ja nie reagiert!

Aber wenn er doch das komplette Projekt von dem Vorbesitzer gekauft hat, dann doch incl. dem Design ?! Auch wenn du es für den ursprünglichen Besitzer erstellt hast, ist dieses mit in den "Besitz" des neuen Users übergegangen !? Wenn ich Lizenz schon lese - was is das denn für nen Humbuck ? Hat der Vorbesitzer von Dir ne "Lizenz" für ein ich denke mal "Exclusivdesign" bekommen mit dem Zusatz: "nicht übertragbar" oder aber: "bei Verkauf muss die Lizenz umgeschrieben werden"
Ich sag: Käse, Käse, Käse... und was das andere was du angesprochen hast angeht tut das doch hier überhaupt nix zur Sache oder ? Und wenn er Dir noch 100Mrd. schuldet. Dann klärt das via PN, Anwalt oder Faustkampf.. Aber das was Du da versuchst ist das eine mit dem anderen aufwiegen.
Aber das sind nunmal 2 unterschiedliche paar Schuhe.

• Like
Reaktionen: max
Hell hat es ja schon geschrieben .. wenn er das Projekt gekauft hat, dann mit diesem auch alle Nutzungsrechte, zB dann auch die vom Design ..

Was hier teilweise abgeht, da würde sich so mancher Abmahnanwalt sicher eine zweite Rolex dran verdienen .. haarsträubend!

• Like
Reaktionen: max