Losegier.eu /Wichtige News!

Ja leider.

habe vorhin schon bei einem anderen anbieter alles bestellt und werde morgen die anträge rausschicken.

Denke max 3 tage kommt drauf an wann ich die datenbanken geschickt bekomme.

Es wird wohl an der Zeit sein auch etwas zu sagen zu Lange habe ich schon Geschwiegen, nein nicht weil ich nicht wollte sondern eher weil ich nicht konnte, wegen verschiedenster Dinge. Aber defackt ist Losegier kommt wieder und dabei ist es egal unter welcher Domain Endung die Site Läuft, denn Einfach Fackt ist das ich der Inhaber der Site mit Sämtlichen Lizens Rechten binn.

Aber LOSEGIER ist so in denn Nächsten 3 - 4 Tagen Wieder im NETZ Vertrehten.

Hi Creet,

na dann bin ich mal gespannt, ob ich meine Lose etc..wieder bekomme!
lg,
Ranodrol

PS: Bin zwar sauer, dennoch freue ich mich, dass du wieder da bist! Hoffe du hälst dein Word!

lol

Mach du mal die seite auf wirst dann sehen wem hier was gehört.

Aber finde ich auch einerseits gut so bekommen die user ihre lose und ich auch habe ja noch genug anteile bei dir.

Aber ich hoffe die User sind nicht blöd und zocken bei dir oder investieren.

Ansonsten wünsche ich dir viel spass lange wird dein losegier eh nicht auf haben mit 30 % betreibergebühr usw naja lol.

ja laut meinem neuen hoster dauert das ca 2 wochen um eine eu domain umzuziehen.

Meine anderen seiten laufen schon nur losegier nicht wegen der eu domain wer es eine de domain wer die seite schon längst online.

Ich kann leider auch nichts dran ändern ich muss auch warten.

Tut mir echt leid.

Losegier.eu ist ab Sonntag weg für immer.

Aktien und Slotanteile wurden zurück gekauft und lose ausgezahlt.

Ich bedanke mich bei meinen User.

Das ist das besste für uns alle so wie ihr ja auch geschrieben habt wart ihr damit einig das losegier.eu geschlossen wird.

Von mir aus kann das hier geschlossen werden liebe Mods.