Losegier.de

creet

Well-known member
ID: 302422
L
25 Mai 2008
671
35
Guten Morgen Liebe Community !

Wie manche sicherlich schon wohl in der Nacht gemerckt haben mögen, das mit losegier etwas nich stimmen mag. Genauso ging es mir Heute Morgen, als ich meinen eigenen Augen nicht ganz trauen konnte, in der hoffnung noch nicht ganz wach bgewesen zu sein...erstmal gemütlich Kaffe schlürf...aber dann Laptop an, auf die Site und sie da ? Etwas was eigentlich nicht sein kann, es sind keine User mehr da, sind sind in der Nacht verschwunden, ja nicht einfach so.

Wir Wurden von jemanden dem es anscheinend nicht passt das diese Website da ist und anscheinend eine erst zunehmende Bedrohung, für diese Person die dies Gewesen ist gehackt !

Wie es nun weiter geht, das werde ich im Laufe des Tages noch verkünden, aber syr muss diesen schweren schlagd erst einmal verdauen.

Ja eben. Ist doch kein
Problem! BackUp von der Datenbank eingespielt, und fertig.

@creet: Du schreibst doch, dass Du im Laufe des Gestrigen Tages verkünden wolltest, wie es weiter geht.
Und?

"Gehackt" :LOL:

Ich vermute 2 begangene Fehler:
Entweder wurden nach kauf die Passwörter nicht geändert oder install bzw. update Datei wurden nicht gelöscht.

:roll:

Ja eben. Ist doch kein Problem!
Muss es nicht - kann es aber auch mit Backup sehr wohl.

Zwischen Lösch- und Leserechten ist in der Regel nur ein sehr schmaler Grat. Könnte also gut und gerne sein, dass wir das Backup dank der ganz offenbar sensationellen Sachkenntnis :LOL: des Admins bald irgendwo finden.

Wäre in der klamm-Welt ja leider nicht das erste Mal :roll:.

Wir Wurden von jemanden dem es anscheinend nicht passt das diese Website da ist und anscheinend eine erst zunehmende Bedrohung, für diese Person die dies Gewesen ist gehackt !

Oh ja. Riesige Bedrohung... Deine Seite hätte durch deine Kentnisse sicherlich jede andere Seite in Grund und Boden stampfen können.. *scnr*

hast Deine neue Seite ON gestellt und die ersten User schrieen das Du die Lose aus anderen Projekten erst Auszahlen solltest und dann passiert das hier ? Sry glaube ich erstmal nix von!

Online seit: 00:23:55 Uhr (00:38:48, 02:02 idle)

und Deine User warten auf Antworten und Du bist Online und Ignorierst Sie ?

auf meine Anfrage zwecks Guthaben und Anteilen usw. wird gar nicht erst reagiert. Sehr vertrauenswürdig.

Also, was creet sich bisher mit Losegier geleistet hat, seit er die Seite übernommen hat, übertrifft vieles was ich bei Klamm bisher erlebt hab.
Seine Klammbewertungen sprechen auch ne deutliche Sprache. Ich les da immer nur was von Loseschulden.
Der Vorgänger von Losegier schrieb von mehreren Anzeigen gegen creet....

@creet: Ein Tipp von mir:
Mach Losegier dicht, und lass es mit Loseseiten.
Mach nen Schuldenthread auf, und stelle Dich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung.
Verdiene Geld, und zahl den Usern ihre Lose zurück.