Losegarten Thread

Danke Totte für deine Verwarnung, ich weiss zwar nicht was ich falsch gemacht aber warscheinlich bist du mit meiner Meinung nicht einverstanden.
Warscheinlich iss das so hier im Forum, wer ne andere Meinung hat, wird glei bestraft8O

Danke Totte für deine Verwarnung, ich weiss zwar nicht was ich falsch gemacht aber warscheinlich bist du mit meiner Meinung nicht einverstanden.
Warscheinlich iss das so hier im Forum, wer ne andere Meinung hat, wird glei bestraft8O

Im Benutzerkontrollzentrum sieht man bestens unter "Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen" warum man eine Verwarnung erhalten hat.

Denke Totte hat den Part nicht ausgelassen. ;)

LG
icemails

Steht doch drin und auch, was es betrifft. Aber das gehört hier nicht her (steht auch drin...).
Es betrifft nicht deine Meinung, sondern deine mehrfachen Verstöße gegen die Forenregeln in einem ganz anderen Thread.

Könnt ihr das bitte aus dem thread raus lassen denn das hat nun nix mehr mit loga zutun
wenn totte der meinung ist das gespamt wird dann ok soll er es löschen
aber wenn ihr so probleme habt macht es doch bitte unter euch aus denn
das hier ist für loga für news und aktionen
lg matze

Könnt ihr das bitte aus dem thread raus lassen denn das hat nun nix mehr mit loga zutun
wenn totte der meinung ist das gespamt wird dann ok soll er es löschen
aber wenn ihr so probleme habt macht es doch bitte unter euch aus denn
das hier ist für loga für news und aktionen
lg matze

Also ick hab mit Kuhni9 kein Problem, eher mit LoGa. (daher schreib ich auch in den LoGa-Thread und nicht woanderst)
Warum weist du ja und das bereits erwähntes auffällig zutrifft kannst du auchnicht abstreiten. ;)
Ich seh daher no Off-Topic.

LG
icemails

Hallo Gartenfreunde

Morgen startet seid langen wieder mal eine TeamRally. Wir freuen uns riessig drauf :p;)

Rallystart 04.11.2013 - 18:00 Rallyende 09.11.2013 - 23:59

Viel Spass allen und super Gewinne
(die in mein Team sind, strengt euch an...*grins);)

euer Kuhni9

Was heißt denn das genau?

ab dem 1.12.2013 wird es neue auzahlungsgrenzen geben
dazu wurden aber auch die agb geändert

der absatz 7.1 wurde neu hinzu geführt

7.1 Userguthaben
Losegarten garantiert das das Userguthaben sicher ist wenn der wert des offen EF nicht mehr als
1% des Userguthabens beträgt.
Wird von den Usern ein höher Wert gewünscht wird LoGa von allen Haftungen befreit.

Wenn ich also 100 Mio gewinne, haftet LoGa nur mit 1 Mio? 8O
Und wenn die Seite gehackt wird, ich nichts dafür kann, und mein restliches Guthaben weg ist, ist das Pech? 8O

Und was soll eigentlich das hier?

Achtung: 2 Auszahlungen pro Tag sind frei danach kostet jede Auszahlung 10% der Auszahlungsumme.

Warum soll ich dann 10% der Auszahlungssumme zahlen? Das ist mir völlig unverständlich, und sowas gibts auf KEINER anderen Seite. 8O

zu deiner frage
nein es geht um das guthaben was offen auf dem ef liegt
da haben wir die 1% grenze
wenn aber von euch ein höher wert gewünscht wird sind wir haftungsbefreit

punkt2
leider haben sich viel user einen spaß gemacht das sie ein und auszahlen und immer den selben betrag
dies kostet loga ef anfragen darum haben wir diese begrenzung eingebaut

2mal am tag kann man kostenlos auszahlen dannach fallen gebühren an
und es haben genug seiten eine begrenzung der täglichen auszahlungen ansonst nehmen sie gebühren

desweiteren gebe ich hier im forum kein support

lg matze

Also, es muß doch gewährleistet sein, dass ich mindestens ne Summe X täglich auszahlen kann.
Wenn es mal mehr sein sollte, müßte man das doch nach einer Supportanfrage auch auszahlen können.
Und was heißt Haftungsbefreit?
Okay, für meinen Account (Passwort) bin ich selbst verantwortlich, aber wenn jemand die Seite bzw. den Adminbereich hackt, ist das doch nicht die Schuld des Users.

2 Auszahlungen am Tag ist ech sehr wenig. Und die EF-Anfragen kosten doch nun echt nicht viel. Jedenfalls keine 10% der jeweiligen Auszahlungssumme.
Nur weil sich ein oder zwei User nen Spaß erlaubt hatten, und da ständig ein und ausgezahlt haben?
Es ist doch bestimmt nicht die Mehrheit der User, die da so viele Kontobewegungen verursachen!?
Und wenn es jemand übertreibt, kann man dem doch auch Bescheid geben, dass es so nicht geht.

Du schränkst die Flexibilität der User mit diesen Regelungen gewaltig ein. Da muß man sich dann nicht wundern, wenn sich bald niemand mehr traut auf LoGa was einzuzahlen.

du kannst ja bei loga eine summe x auszahlen
nur sollte der wert bei max mal 2 auszahlungen liegen
mehr nicht teilst du ihn auf 3 oder 4 auf dann fallen gebühren an

es sind nicht nur 1 oder 2 user
sonder mehr und seit dem wir das geändert haben ist dies zurück gegangen

und noch mal ich gebe hier kein support
solltes du probleme haben wende dich an den support oder skype oder icq

Zuletzt bearbeitet:
....
sonder mehr und seit dem wir das geändert haben ist dies zurück gegangen....

Och... Ist das ein Wunder? Will ja auch niemand die 10% bezahlen. :LOL:

Aber komisch.... Die Anzahlt der Einzahlungen ist nicht begrenzt. Ich kann also 75mal 1 Mio Einzahlen, und dann 75 Mio Auszahlen. Und das kostet Dich dann keine EF-Abfragen?
Sorry, aber das ist doch eine blödsinnige Regelung, und Dein Agument der "hohen" Kosten damit widerlegt.

und noch mal ich gebe hier kein support
solltes du probleme haben wende dich an den support oder skype oder icq

Sehr Schade, denn das sind ja allgemeine Themen, die alle User von LoGa interessieren, und nicht nur mich.
Hab ich ein persönliches Problem, schick ich Dir selbstverständlich ein Support-Dings. :yes:

Diese Haftungsbfreiung ist sowieso nur Dummschwall. Der Betreiber kann sich so gar nicht aus der Haftung nehmen. Wer woll denn sonst für das Guthaben auf dem EF haften, wenn nicht er?

Er muss das Guthaben ja nicht frei auf dem EF liegen haben. Er muss es nur auf Anforderung zeitnah auszahlen, wenn ein User das wünscht.

Marty

Ich finde es ja eigentlich sehr schön wenn Admins sich um ihre Seiten kümmern.
Und Es änderungen und neuerungen gibt.

Aber warum zum Teufel finde ich dann unter einzahlungen und Auszahlungen noch sachen von
Klammgeil.de

Das is wohl nen witz oder.

Du hast zeit hier komische 10 % sachen anzuwerfen. Aber keine zeit mal bissel Codeschnipsel zu entfernen ......