Losegarten Thread

Hallo,

eine der größten Witzseiten überhaupt. Ich war da vor Jahren schon mal, hatte mich verdrückt als immer mehr userunfreundliche Änderungen gekommen sind. Nun bin ich voriges Jahr zum Adventskalender nochmal hin :mrgreen:
Dazu gibts ja paar Gutscheinchen und so konnte ich wenigstens paar Mios rausholen, dann funzte AZ nicht mehr, der "Admin" erklärte mir ich bin ja ein Faker weil ich auszahle und nicht einzahle :mrgreen: :mrgreen:

Er bietet Aktionen an und wenn man Banner klickt, GS einlöst etc und im zocken im Plus bleibt ist man bööööööööse, er will nur User die Minus machen.

Der Typ ist eben ein Mbewitz

LG Laemmi

Offizieller Losegarten.eu Thread - Seit über 4 Jahren online

Offizieller Losegarten.eu Thread

Hier der Link zur Seite:

www.Losegarten.eu

Anmeldebonus: Jeder User bekommt nach 2 MIo APs 20 Mio Bonuslose

Wie der Name schon sagt, läuft hier alles wie in einem Garten ab:
Anfangs wird gesät und nach nicht all zu langer Zeit wächst und gedeiht die Saat und kann sodann geerntet werden!

Vorteile im Überblick

:arrow:-Anmeldebonus
:arrow:-Klick4Lose
:arrow:-1550 Lose täglich pro Sparschein geschenkt
:arrow:-Täglich 1,6Mio Zinsen mit nur 100AP
:arrow:-bis zu 4,5% pro Monat auf bis zu 5 MRD
:arrow:-Sparbücher
:arrow:-Viele Gutscheine
:arrow:-Tages-,Monats-und MRD-Rallys
:arrow:-Teamrally,RefRally und Arthur-Rally's
:arrow:-Turniere
:arrow:-Anteile mit hoher Anteilsausschütung
:arrow:-Bettellink mit bis zu 2500 BL Reload 12 Stunden
:arrow:-Risiko Anlagen(Wertpapiere)
:arrow:-Slots auch für den kleinen Losebeutel
:arrow:-Freie Jackpots, keine Fallgrenzen
:arrow:-3 Refebenen mit 0.45%, 0.1% und 0.025%
:arrow:-Lose verdienen durch Werbebuchung
:arrow:-Geringe Betreibergebühren
:arrow:-Günstige Werbepreise ab 900 Lose pro Forcedbanner

Es kommen noch Rallyegebühren die je nach Art und Vergütung der Rallyes unterschiedlich ausfallen können, davon geht wieder alles bis auf die Betreibergebühr direkt an die User zurück durch diverse Umrechnungen, Bonus, Rallyes, gutscheine usw. !

So nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück und ihr dürft jederzeit gerne Fragen, Kritik und auch Lob hier im Thread posten

Und nun wünschen wir Euch eine gute Aussaat und reiche Ernte im LOSEGARTEN !

Herzlichst Matze & Franzi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, da es bereits einen Thread zu der Seite gibt.

guckst du

der Admin ist zwar im Forum gesperrt, aber vielleicht lassen die Mods dich den Thread übernehmen. 2 gibts aber nicht für eine Seite.

LG Laemmi

Hallo, ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, da es bereits einen Thread zu der Seite gibt.

guckst du

der Admin ist zwar im Forum gesperrt, aber vielleicht lassen die Mods dich den Thread übernehmen. 2 gibts aber nicht für eine Seite.

LG Laemmi

Dankäää Laemmi, das hab ich garnet gesehen.

Mal sehen wie die Mods entscheiden..... grüsse

Schön das es hier wieder einen aktiven Thread zu gibt.
Finde das sie Seite sehr viel Spass macht.

Vielleicht kann man einfach den alten Thread zu machen und archivieren? Kuhni hat das ja bestimmt mit dem Admin der Seite abgesprochen ist für ihn bestimmt dann auch in Ordnung. :D

Eigentlich.....

.....wollte ich Hier etwas reinschreiben,doch leider weiß ich nicht,was!
Deswegen lehn ich mich noch einmal kurz zurück und überlege,ohne viel Schnick-Schnack,irgendetwas und Schriftlich,niederzulegen.
Es darf einen gewissen Standart nicht übertreffen,wie ich schon einmal feststellen durfte,was die Sache nicht grad vereinfacht. :D
Naja,wenn "Geil" erlaubt ist,
.........geilööö Seidddde!

Gibts wieder Bonuslose fürs im Forum rumschleimen oder was?
Das ihr euch immernoch an der Nase rumführen lasst verstehe ich nicht. ;)

LG
icemails

Nö, keine Bonuslose für irgendwas schreiben bekommen!
Ich finde die Seite einfach wirklich nett und habe schon sehr viele Lose da rausbekommen! :evil:

Endlich startet wieda mal eine TeamRally :p

Rallystart 31.10.2013 - 18:00 Rallyende 03.11.2013 - 18:00

Sorry, iss nochmal eine TestRally

Viel Glück allen dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind es noch test rallys da ich noch slots einbauen will und die rally auch vom gewinn anpassen muß

Gibts wieder Bonuslose fürs im Forum rumschleimen oder was?
Das ihr euch immernoch an der Nase rumführen lasst verstehe ich nicht. ;)

LG
icemails

Ich bin zwar erst 2 Monate auf der Seite aktiv und konnte bis jetzt keine negative Erfahrungen machen.

Eine Erklärung für deine Äußerung wäre vielleicht hilfreich.

Einfach eine Behauptung ohne Hintergrund zu posten finde ich so nicht in Ordnung.

Nur mal meine Meinung und dies ohne Bonuslose. Brauche ich für einen Post auch nicht.

Ich freue mich auf deine Antwort. Danke im voraus dafür!

Ich bin zwar erst 2 Monate auf der Seite aktiv und konnte bis jetzt keine negative Erfahrungen machen.

Eine Erklärung für deine Äußerung wäre vielleicht hilfreich.

Einfach eine Behauptung ohne Hintergrund zu posten finde ich so nicht in Ordnung.

Nur mal meine Meinung und dies ohne Bonuslose. Brauche ich für einen Post auch nicht.

Ich freue mich auf deine Antwort. Danke im voraus dafür!

Ich selber habe meine Erfahrungen mit der Seite gemacht, leider darf ich darüber hier nichtmehr schreiben. (Findet sich aber auf den 44 Seiten)
Desweiteren fällt auf das monatelanges Stillschweigen ist und plötzlich etliche User kommen die Loosergarten als super Seite hinstellen.

Nun bereits das glaube 4.te mal. (Bei genauerem lesen der 44 Seiten fällt einem auch das auf)

Reicht oder mehr?

LG
icemails

Icemails, jetz geb doch endlich mal ruhe, ich zieh dir doch auch nicht dein Griesbrei von Juni aus den Magen. :LOL:

Und Totte das iss ein offizieller Thread, wenn tausend Mann rein schreiben, eine super Seite, du musst damit leben:mrgreen:

Wenn jemand aber ausschließlich immer das selbe postet, und das fast täglich, grenzt das mehr an Spam als an Meinungsäußerung.... :roll:
Das ist aber in deinem Thread auch nicht anders....