Losegarten Thread

Tja, irgendwie muss ja geklärt werden wo die Lose von euch hin sind.
So hat jetzt annähernd jeder kein oder Minusguthaben und die Admins von LOGA lachen sich ins Fäustchen den ein Backup wird es sicher nicht geben. :roll::ugly:

LG
icemails

ach icemails, kannst du dich bitte mit deiner nicht existenten Seite beschäftigen und dich nicht nicht in diesem Thread wie ein Tauchsieder verhalten.

PS: Falls Dir irgendwelche Wörter oder Wortverwandschaften unklar sind --> Duden hilft ;)

ach icemails, kannst du dich bitte mit deiner nicht existenten Seite beschäftigen und dich nicht nicht in diesem Thread wie ein Tauchsieder verhalten.

PS: Falls Dir irgendwelche Wörter oder Wortverwandschaften unklar sind --> Duden hilft ;)

Wolltest du nicht wieder auf LOGA gehen deine Minuslose zählen?

LG
icemails

Mein Fehler, hatte im falschen Fenster gepostet, den Beitrag dann aber direkt verschoben ;)

Losegarten

Hey meine Lieben,

ich möchte euch hier mal eine Seite vorstellen, die einen super Doppler enthält.

https://www.losegarten.eu/

Der Doppler wird durch die Aktivität der User auf Losegarten gefüttert.

Ich finde den Doppler echt nicht schlecht und er ist auch nicht bis zur Kante oben gefüllt, so wie der von Gay-Klamm.

Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selber.

LG VictorNeuner

Weltuntergang

Also das war so mit dem Maya Kalender:

Maya Azubi TokTok sollte für Cheffe seine Gesellenprüfung machen, nämlich einen neuen Kalender,
da TokTok aber zu gross meiselte und etliche Steinplatten versaute war nur Platz bis zum 21.12.2012,
Also ganz einfache Erklärung :yes:

Man ist das genial.

Nun wird man dazu gezwungen auf der Seite was zu machen um mehr als 5 Mio Lose auszahlen zu dürfen.

Was kommt als nächstes. Um Banner klicken zu dürfen, soll man sicherlich noch eine Gebühr bezahlen, dass man kein Bot benutzt.

Und zu der letzten User-Löschaktion sag ich mal gar nichts.

...
Nun wird man dazu gezwungen auf der Seite was zu machen um mehr als 5 Mio Lose auszahlen zu dürfen.

....

Wie???
Wer kommt denn auf eine solch blödsinnige Idee??? 8O

EDIT:
Achtung: 3 Auszahlungen pro Tag sind frei danach kostet jede Auszahlung 5 Mio Lose.
Und sowas ist ja wohl echt nicht wahr. Oder?

Bei solchen "Regeln" muß sich der Betreiber nicht wundern, wenn kaum Aktivität herrscht.

Und warum sollte man da Lose einzahlen, wenn man sie hinterher nicht mehr auszahlen darf?:roll:

Zuletzt bearbeitet: