Losegarten Thread

Auszug-aus-der-SB

Von larimar um 19:21:53 - 17.10.10
Für-wie-dämlich-hälst-du-eigentlich-den-Rest-der-Kla mmwelt..Schönen-Abend-noch

Von Mbewis um 19:22:15 - 17.10.10
für sau dämlich

Was-soll-man-von-diesem-Admin-auch-anderes-erwarten

dafür brauchte er ein Jahr um die letzten klicker zuvergraulen
ich sag nur das fing mit Schmetterlingen im Hintergrund an ,hat die user noch nach vorschlägen gefragt
Aber konnte ja nix gescheites bei rauskommen ,aber wenn man so viele user hat um so mehr verliert an Überblick

Zuletzt bearbeitet:
wer denn NL gelesen hätte hätte auch gelesen das es sich um vorrübergehent änderungen handelt aber ok

UNd was ist jetzt los?? Gibst mal ne kurze Info, ab wann die Seite wieder erreichbar ist? Losegarten.de ist ja nun gar nicht mehr erreichbar. News wären wieder mal angebracht, danke.

Losegarten.de wird aktuell vom hoster nicht für den umzug auf einen anderen server freigegeben.
Darum ist die seite auch nicht erreichbar.
Alle versuche den hoster dazu zubringen die domaine für den umzug frei zugeben sind bis jetzt fehlgeschlagen da dieser für die freigabe der domaine ca 1000 euro verlangt was wir nicht so ganz einsehen.

Und ICE auch wenn du dich jetzt wieder bestädigt fühlst das wir angeblich pleite sind.
Es ist nicht so und jeder tag wo wir off sind Kostet uns auch geld.

Losegarten.de wird aktuell vom hoster nicht für den umzug auf einen anderen server freigegeben.
Darum ist die seite auch nicht erreichbar.
Alle versuche den hoster dazu zubringen die domaine für den umzug frei zugeben sind bis jetzt fehlgeschlagen da dieser für die freigabe der domaine ca 1000 euro verlangt was wir nicht so ganz einsehen.

Und ICE auch wenn du dich jetzt wieder bestädigt fühlst das wir angeblich pleite sind.
Es ist nicht so und jeder tag wo wir off sind Kostet uns auch geld.

Jeder Tag kostet euch Geld das ist mir klar.
Genauso Geld wie man es für Designs bezahlt.

Naja und Giga würdsch mal den Marsch via Denoic blasen:

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Matthias Stiller
Organisation: Rent a Service
Adresse: Possenhofenerstrasse 21
PLZ: 82319
Land: DE
Telefon: +4981519972142
Telefax: +4981519972143
E-Mail: [email protected]

Ergo Email an die Denic und mit Absprache selbiger eine Anzeige wegen Erpressung stellen.

Und ja ich bin weiterhin der Meinung das ihr Pleite seit.
Pziko is ja net umsonst gegangen...

Traurig,dass ne Info erst nach Aufforderung kommt..aber passt schon..
Aber warum benutzt jeder den Hoster als Ausrede,wenn ne Schieflage auf einer Seite ist..Wird langsam langweilig..

@torwart..sprech für dich u nicht für alle..Du weißt nicht,was andere für eine Meinung haben..

Zuletzt bearbeitet:
Traurig,dass ne Info erst nach Aufforderung kommt..aber passt schon..
Aber warum benutzt jeder den Hoster als Ausrede,wenn ne Schieflage auf einer Seite ist..Wird langsam langweilig..

@torwart..sprech für dich u nicht für alle..Du weißt nicht,was andere für eine Meinung haben..

Danke larimar.
Wenn man Losegarten von anfang an begleitet dann kennt man ungereimtheiten und weis *Ironie_an* den Professionellen Support *Ironie_aus* zu schätzen.

@dennis nein leider nicht

wir haben bei der denic schon angefragt diese können aber nix machen da nur der hoster die freigabe geben kann.

alle versuche bis jetzt die domaine auf den neuen hoster zu übertragen wurden abgeblockt.

Aktuell überlegen wir einen kompleten domainwechsel durch zuführen.

LG Matze

@dennis nein leider nicht

wir haben bei der denic schon angefragt diese können aber nix machen da nur der hoster die freigabe geben kann.

alle versuche bis jetzt die domaine auf den neuen hoster zu übertragen wurden abgeblockt.

Aktuell überlegen wir einen kompleten domainwechsel durch zuführen.

LG Matze

Online Status
Achtung: User wurde am 01.11.2010 um 14:47:03 Uhr gesperrt.

Weis einer warum Mbewis gesperrt ist?

Gesperrt deswegen, weil solche "Schuhputzer" wie IceMails, Wichtel und united98 der Meinung sind, sie müssen einem das Leben schwer machen und uns ständig nerven!

IceMails hat sich mittlerweile zum Stalker entwickelt, Wichtel könnte ohne Schwierigkeiten die Probleme mit Mbewis bzw. uns selbst klären, hat ja genug Kontaktmöglichkeiten und nicht schlecht in Zusammenarbeit mit uns verdient!

Und united98 will wahrscheinlich der Admin der Nation werden...sonst würde er voher die Umstände abklären, bevor er zur Tat schreitet.

Aber was will man auch von den Leuten noch erwarten, heute ist sowieso jeder nur noch auf sich selbst fixiert...Ellbogengesellschaft lebe hoch!

In diesem Sinne einen schönen "ALLERHEILIGEN"
:ugly: Franzi

Gesperrt deswegen, weil solche "Schuhputzer" wie IceMails, Wichtel und united98 der Meinung sind, sie müssen einem das Leben schwer machen und uns ständig nerven!

Hallo?
Für den Schuhputzer gibts erstmal nen roten!
Du kannst mich nicht und kannst Dir bitte mal jeglichen Kommentar über mich verkneifen.
Dankeschön!

..., Wichtel könnte ohne Schwierigkeiten die Probleme mit Mbewis bzw. uns selbst klären, hat ja genug Kontaktmöglichkeiten und nicht schlecht in Zusammenarbeit mit uns verdient!

Da haben wir es ja wieder!
Ich habe leider nicht gezählt, wie oft ich zu Mbewis versucht habe kontakt aufzunehmen. Aber wenn Du Dir seine Aussagen im oben verlinkten Beitrag anschaust, denn kannste schon ganz klar erkennen, das er kein Interesse hatte. Und der Verdinst an den gekauften Slots hat nichts damit zu tun, das ich auf den Seiten auch als User unterwegs bin.

Und united98 will wahrscheinlich der Admin der Nation werden...sonst würde er voher die Umstände abklären, bevor er zur Tat schreitet.

Naja, wenn ich mir durchlese was er geschrieben hat, hat er sich wohl die Mühe gemacht vorher die EFs und Konten zu sichten.
Was erwartest Du mehr?
Zu dem war die Aussage von Mbewis bezüglich Auszahlung von Userguthaben ja wohl mehr als DREIST.

Aber was will man auch von den Leuten noch erwarten, heute ist sowieso jeder nur noch auf sich selbst fixiert...Ellbogengesellschaft lebe hoch!

Du kennst scheinbar auch nicht wirklich alle Hintergründe, denn was zum Beispiel LoseParadies angeht, hatte ich ihm sogar angeboten die Seite zu übernehmen, das wollte er aber nicht.
Zu dem war dort seit Wochen nur noch in der SB zu lesen, das der EF leer ist.
Der Kommentar vom Mbewis war halt nur, das er sich weigert den EF zu füllen.

In diesem Sinne ebenso einen schönen Abend

wichtel