Losegarten Thread

Moin,

grad vom Nachtdienst zurück. Also mich kann der Superwebbi mit seinen sinnlosen Beleidigungen auch nicht meinen.
Aber schon ein starkes Stück zu sagen 99 % der Klammuser sind arbeitslos.

Ich hatte ja auch eine Loseseite und ich muss sagen viele meiner Stammuser hatten einen Job. Da hat man sich mal auf 2-3 Stunden am Abend gefreut wenn in der Shoutbox bissel mehr los war. Oder halt am Wochenende.

Davon abgesehen wenn die User nicht soviel am PC wären dann wären sie auch nicht auf der Seite von diesem Admin hier.

Ich kann die User nur bedauern die dort noch sind und sich von "ihrem" Webmaster als arbeitslose, 24-Stunden-PC-Abhänger einstufen lassen müssen.

Bin ich froh dort nun weg zu sein.

LG Laemmi

aber bei 99% arbeitslosen in der klammwelt muß man das ja erwarten.
Also mit der Aussage haste dich bei mir jetzt wirklich nicht grad beliebt gemacht... was hast du jetzt gegen Arbeitslose, die ggf. wegen ihren Kindern zu Hause sind, nicht mehr arbeitsfähig (Frührentner) sind, oder einfach keine Arbeit bekommen?

Es gibt x-Leute die überqualifiziert sind und daher z.B. nicht genommen weden, ich kenne selbst viele Leute im jüngeren und älteren Bereich welche 20 Bewerbungen in der Woche weg schicken (auch nach andere Bundesländer, somit einen Umzug in Kauf nehmen bzw. ein Pendelleben) und trotzdem abgelehnt werden aus verschiedenen Gründen (Herkunft, Ausbildung, Schulbildung, einfach nicht dafür qulifiziert etc.).

Und das 99% der Klamm-User arbeitslos sind, will ich nicht glauben... wie viele x-User haben Arbeit und haben nebenbei noch x Loseseiten, ich erinnere mal eben an super1, panther, ruebi, ja eigentlich fast alle Loseseiten-Betreiber die etwas in der höheren Liga sind und mir grad einfallen würden...

PS: Fehler bei der Login-Seite:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/mbewis/public_html/include/content/site/login.php on line 20
Achso und da der Fehler ja nun behoben ist, kannst du ja uns mal sagen, was es für einer war und welchen Sachden LoGa davon genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einmal eine vernünftige info auf der seite unter den news rausgeben würdest, in der alle änderungen stehen, wäre es sicherlich um einiges leichter....
lg eine von den 1 % :-?

Was ich als Webmaster selbst nicht verstehe, warum Bonuslose für Klicks ausgeben, du bekommst doch auch Lose von den Sponsoren, oder wie würdest du dich fühlen wenn die dich mit Spiele-Lose befriedigen und du die dann erst verzocken musst, bevor du deine User auszahlen kannst... :LOL:... wäre mal so ne richtig geile Idee *hust*... ich bring da wieder Leute auf Ideen...

wenn du einmal eine vernünftige info auf der seite unter den news rausgeben würdest, in der alle änderungen stehen, wäre es sicherlich um einiges leichter....
lg eine von den 1 % :-?

Aussage sinngemäß von Ihm selbst: Es wurde nichts gravirendes geändert nur ganz kleine sachen!

Was ich als Webmaster selbst nicht verstehe, warum Bonuslose für Klicks ausgeben, du bekommst doch auch Lose von den Sponsoren, oder wie würdest du dich fühlen wenn die dich mit Spiele-Lose befriedigen und du die dann erst verzocken musst, bevor du deine User auszahlen kannst... ... wäre mal so ne richtig geile Idee *hust*... ich bring da wieder Leute auf Ideen...

Das kann man natürlich so machen um eine richtig fette BG abzugreifen. Gestern in der SB wurde erwähnt das ein Teil der Banner mit ca 50 Prozent BG geladen werden. Wenn User jetzt noch mal, sagen wir mal einfach 5 Prozent (Wert frei erfunden) an den Slots lassen müssen kommt man schon bei den Klickern zumindest auf 55 Prozent !!

Das aktuelle Gesamtpaket der Seite ist mal richtig schlecht.

Von den charakterlichen Zügen des Admins und seiner Einstellung seinen User gegeüber mal ganz zu schweigen.

Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Zock mal 1 Mio BL an nem schlecht eingestellten Safari Slot mit 5% BG durch, du bekommst 300k-600k je nach Cachestand davon zurück bei ca. 1.000 Lose Einsatz...

Da kannste die BG noch so nieder haben, da braucht man wirklich nen Slot der sofort alles wieder raus wirft.

Ansonsten kommen noch JP Gebühren, Ref-Gebühren, da sind von dem erklickten am Schluss noch 50% da, sprich: 1.000 Klicks á 1.000 Lose wären 1 Mio Lose... wenn 50% BG dann hat der Admin 2 Mio Lose eingenommen, ist ja alles schön und gut...

Nu verzockt der User aber seine 1 Mio, hat noch ca. 500k... das macht nen Gewinn von 3x dem User ausgezahlten Guthaben nur beim klicken im Vergleich zu dem was er bekommen hat...

Damit kann man gut leben *gg*... selbst bei 50k Klicks am Tag *gg*...

und das beste ist ja...gleich startet die Teamrally und das ohne, dass ma was gewinnen kann....also los alle mitmachen....es lohnt sich *loool*

Aussage sinngemäß von Ihm selbst: Es wurde nichts gravirendes geändert nur ganz kleine sachen!

Na dann möchte ich, obwohl es nicht meine Aufgabe ist, mal kurz die Änderungen (welche nicht so gravierend sind) mal zusammenfassen.

• die Passiv-Rente wurde ersatzlos gestrichen
  • die Vergütung im Klickbereich wurde von Klammlose in Bonuslose geändert
  • die kleineren globalen Jackpötte sind entfernt worden, es gibt nur noch den "LoGa Aktiv Jack"
  • Tauschbox von Klammlose in Bonuslose wurde ins Verhältnis 1:1 gesetzt

Dies sind natürlich nur Sachen welche mir spontan aufgefallen sind und wo ich mit Sicherheit sagen kann da wurde was verändert.

Weiterhin kommt noch dazu :roll:
  • Anteilsvergütung: zuletzt am 19.05.2010 1.000,00 Klammlose pro Anteil; am 30.05.2010 sagenhafte 1,00 Klammlose pro Anteil

Wer glaubt mein Post ist schon zu Ende, kennt mich noch nicht. Jetzt kommen die Kommentare :p

stimmt ich habe es nicht so gut 24 stunden am pc zu sitzen ich muß auch arbeiten und das ich dann nicht jede stunde sage was mit loga ist und wie weit wir sind ist ja woll klar
aber bei 99% arbeitslosen in der klammwelt muß man das ja erwarten.
LG Mbewis
und jetzt könnt ihr auf mich losgehen
Um als erstes zum letzten Teil zu kommen, aber gerne doch. :LOL: Und zum Rest des Postings kann ich eigentlich nur sagen, mit diesem Beitrag haste Dir echt keinen Gefallen getan. Aber ich denke Deine User und alle bei Klamm angemeldeten wissen jetzt was sie von Dir erwarten können.

Um auch nochmal auf einen früheren Post von Dir zurückzukommen...
Ja wie gehen heute wieder on
wir haben geschrieben das wir fehler im system hatten damit ist erklärt warum wir in wartung waren.
Du sagst es war ein Fehler im System. OK kann passieren, das da eventuell auch kleinere Anpassungen durchgeführt werden ist auch verständlich. Aber für mich sieht es so aus, als ob Deine User der Fehler war, weil sie eventuell zu viel "Verdient" haben, den es zu beseitigen galt. 8O

Sorry, auch wenn Du dich jetzt wieder angegriffen fühlst und denkst jeder will Dich nur schlecht machen, das war nicht meine Absicht; ich denke das machst Du mit Deiner Kommunikation bereits ganz alleine. Und das ist glaube auch das einzigste wofür du Deine User nicht brauchst.

LG wuffi

ich denke das machst Du mit Deiner Kommunikation bereits ganz alleine. Und das ist glaube auch das einzigste wofür du Deine User nicht brauchst.

Also ich denke nicht das du hier irgendwas schlecht machen willst, aber die Änderung müssten einen größeren Grund haben, hätte der Admin gesagt "sorry, es gab einen großen Fehler, welcher einen Schaden von ca. xx Mrd erbracht hat und nun sind Sparmaßnahmen notwendig", da hätten die wenigsten was gesagt.

Aber die x-Änderungen die zum Teil ziemlich unverschähmt im Bezug auf die User wirken und dann auch noch ohne Ankündigung geschehen, finde ich schade...

Sunny der Schaden wird sein, das der Admin in KG investiert hatte und jetzt mt den Anteile gnadenlos auf den Arsch gekriegt hat.

Das glaube ich aber eher nicht. Er wird nicht so doof sein und nach dem Crash und nach dem erneuten Crash dort Userguthaben investieren. Wenn es überhaupt an Losemangel liegt wird es wenn dann andere Gründe haben.

Fakt ist das an gewissen stellen Kräftig eingespart wird. Ob diese Einsparungen jedoch zurück gegeben werden (wie behauptet) müsste man austesten.

Auf jeden fall sieht das ganze wie eine Grundsanierung aus, was ja nicht unbedingt das schlechteste ist, wenn es von nöten ist.

Nja ich hätte auf 25k Fall geschätzt der Anteile... von dem her sind wir ja hier noch gut dabei *gg* (45k), aber das ist OT und gehört eigentlich in KG Thread...

Probleme mit der Sparbuchauszahlung sind jetzt auch da.
Seit gestern ist mein lrtztes abgelaufen und die Auszahlung klappt nicht.

Toll, wenigsten wurde ne Woche gefixt und jetzt geht nicht mehr.

Wer es glaubt.......

Jaja,

warum wusste ich das es so kommen musste?
Keiner wollt mir glauben und fat alle standen hinter Mbewis.

Noch was dazu zu sagen?

Ausser das Losevergütung im Klickbereich ja scheinbar ein Systemfehler ist. :ugly:

Dafür das wir ja so pleite sind zahlen wir gut aus
naja jeder soll denken was er will grins
achja natürlich habe ich alles bei kg angelgt lach

Alle änderungen und einsparungen die wir aktuell durch führen sind aleine dafür das mehr zockspaß entsteht.
und im paid4 bereich die vergütung der sponsoren zu sichern

wir haben in der regel nur 40-50 prozent der klicks bezahlt bekommen
wenn das wieder höher geht dann gibt es auch wieder lose