Losegarten Thread

Also an alle Admins usw von LoGa eure Informationspolitik finde ich zum kotzen.
Hoffe nur das die User nicht alles mit sich machen lassen und Ihr es merken werdet.
Die User haben euch Vertrauen geschenkt mit der Anmeldung auf eurer Seite und Ihr verarscht die User nach Strich und Faden hier.
Man nun habt endlich den A.... in der Hose und meldet euch hier!!"!
Es nutz keinen wenn ihr auf irgendwelchen Seiten Informationen verstreut aber hier nix zum besten gebt.
Also ich glaube ehrlich nicht mehr an das wiederkommen von LoGa, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Da ich auch Admin bin, kann ich euch noch viel weniger verstehen.

Gruß Hados

Also an alle Admins usw von LoGa eure Informationspolitik finde ich zum kotzen.
Hoffe nur das die User nicht alles mit sich machen lassen und Ihr es merken werdet.
Die User haben euch Vertrauen geschenkt mit der Anmeldung auf eurer Seite und Ihr verarscht die User nach Strich und Faden hier.
Man nun habt endlich den A.... in der Hose und meldet euch hier!!"!
Es nutz keinen wenn ihr auf irgendwelchen Seiten Informationen verstreut aber hier nix zum besten gebt.
Also ich glaube ehrlich nicht mehr an das wiederkommen von LoGa, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Da ich auch Admin bin, kann ich euch noch viel weniger verstehen.

Gruß Hados

Genau das sag ich schon seit Monaten, endlich versteht mich mal wer.

Ein paar Infos seitens Loga wären echt nicht übel, viele ausreden gibts wohl nicht, wieso man sich hier nicht 5min einloggen kann und den Stand der Dinge postet.

!

jaja, sorgenkind bzw. Sorgenking LoGa, ich meine, es ist ja nicht sonderlich schlimm, wenn man probleme an der seite hat, aber
a) Infos wären schon angebracht
b)ich hoffe, dass es auch entschädigungen geben wird, besonders bei den wp´s und eventuell auch bei den anteilen, die slotanteile, naja, die schmeißen ja nichts ab, da keiner zocken kann (ich konnte es übrigens komischer weise noch, obwohl da stand, "wartungsmodus"),
c)(bezug auf b, damit nicht ein dummer spruch kommt) ihr habt unsere lose von den anlagen, also könnt ihr da auch die dividende bezahlen.
d) eventuelle sonstige anlagen, like sparbücher geben in dieser zeit bestimmt auch keine zinsen, und man kommt nicht an sein guthaben dran, was auch für manchen bitter ist,
e) behalte ich uns allen erstmal vor, weil es sonst noch länger wird, und das thema wieder verändert/kleingeredet/rausgeredet wird.

MfG Flo

nun ist es schon 1 woche offline,und immernoch nicht beheoben den fehler?
kann man vielleicht helfen ich kenne ein paar netzwerkadministrator und homepage designer un programmierer vielleicht kann ich auch helfen ich bin zwar nur master of media art (also auf deutsch mediendesigner), also cheffe wenn du das liest und hilfe brauchst kannst du mich gern anschreiben, denn wie ich das so mitbekomme werden die user schon ziemlich ungeduldigt das sie schon solange nicht mehr auf loga sein können. gruß silver811

Man wieder nen Roten bekommen, weil ich hier gerne paar Infos hätte, aber Id***** gibt hier wohl immer. Soll mir erklären, wieso es "lächerlich" ist wenn man ein paar Infos zum aktuellen Stan haben will, aber hat wohl nix in der Hose.

Naja, hoffe mal die Seite kommt bald wieder on.

Man wieder nen Roten bekommen, weil ich hier gerne paar Infos hätte, aber Id***** gibt hier wohl immer. Soll mir erklären, wieso es "lächerlich" ist wenn man ein paar Infos zum aktuellen Stan haben will, aber hat wohl nix in der Hose.

Naja, hoffe mal die Seite kommt bald wieder on.

nicht aufregen, guck dir mal mein Renommee an, aber mein beitrag wurde neutral bewertet:biggrin:

Grins
Also so langsam muß ich echt lachen was hier abgeht
1.ich habe ein RL und das ist wichtig damit alles bezahlt werden kann.
2.Loga ist nicht tot loga ist in Wartung.
3.Warum soll ich hier was schreiben es wird ja sowie so nicht geklaubt also
nutze ich die zeit und arbeite an loga als das ich hier was dazu sage.

wow, es wird sich mal gezuckt und zumindest irgendein Statement abgegeben 8O
...diese gegrinse, selbst in der Shoutbox kann ich schon nicht mehr ab. Manchmal fragt man sich echt ob Du auch noch was anderes kannst. :evil:

Also so langsam muß ich echt lachen was hier abgeht
...naja, was du hier abziehst, finden bestimmt andere nicht zum lachen. Bist online und hast alles andere zu tun als mal Deine User, ja Deine User welche Dir Vertrauen, zu Informieren.
1.ich habe ein RL und das ist wichtig damit alles bezahlt werden kann.
...wer hat das nicht? Oder glaubst Du wir saugen uns die Lose die wir zu dir tragen aus den rippen. Es mag ja welche geben. Aber es gibt auch einige die für Ihren Losespaß erstmal arbeiten müssen und das machen sie im RL.
2.Loga ist nicht tot loga ist in Wartung.
Ich denke das werden wir sehen wenn es wieder da ist. [/IRONIE on]So wie es jetzt aussieht scheinst Du das Update selbst zu schreiben [/IRONIE off]
3.Warum soll ich hier was schreiben es wird ja sowie so nicht geklaubt also nutze ich die zeit und arbeite an loga als das ich hier was dazu sage.
...bist Du da mit Deiner Informationspolitik eventuell nicht selber ein bissel Schuld? Und Deine User wollen Informationen oder hast du das bis jetzt noch nicht begriffen?

LG wuffi

PS: Die nächsten roten Popel dürfen kommen :roll:

Lach
immer schön Panik machen
wenn ich für jedes mal wenn gesagt wird das wir tot sind oder nicht wieder kommen 1mio lose bekomme dann müßte ich im RL nicht mehr arbeiten lach.

Wenn es dir nicht passt das ich grinse dann kannst du dich gern am Sonntag löschen lassen.

LG Matze

...ich beziehe jetzt einfach mal Dein Posting auf meines, obwohl ich nicht angesprochen worden bin; also wenn das nicht der Fall ist bzw. war dann ignoriere es einfach.

Lach
immer schön Panik machen
wenn ich für jedes mal wenn gesagt wird das wir tot sind oder nicht wieder kommen 1mio lose bekomme dann müßte ich im RL nicht mehr arbeiten lach.
...ich hab weder Panik geschoben noch was anderes, auch in vorherigen Postings nicht. Das einzigste was fehlte war eine Statement von Deiner Seite bzw. eines von PZIKO (was ja Dein Progger ist) bzgl. des Wartungsmodus und wie lange es noch so bleiben soll. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wenn es dir nicht passt das ich grinse dann kannst du dich gern am Sonntag löschen lassen.
hmmmm... Wenn Du mit Kritik oder Usern die auch mal gerne Nachfragen bzw. Dir ehrlich sagen was sie denken nicht anders umgehen kannst außer ihnen anzubieten sich löschen zu lassen, dann weiß ich echt nicht weiter.
Gerade als Webbi sollte man sich die Meinungen und Kritiken, auch wenn sie einem manchmal nicht so richtig passen annehmen. Deine Seite lebt immerhin von den Usern, auch wenn sie mit Dir nicht immer einer Meinung sind. Aber dafür sind es verschiedene Menschen.
Um mal etwas abzuscheifen: Wenn das nicht so wäre würden ja alle nur am Arthur zocken und nicht auch an anderen Slots. Die Geschmäcker (das soltest Du als Koch wissen ;) ) und ebenso die Meinungen sind nunmal unterschiedlich.

Nichts desto weniger ist der Nachrichtenfluss immens wichtig für eine (Lose)seite, und ind Bezug des jetztigen Wartungsmodus sind Deine User nicht gerade auf dem laufenden gehalten worden.

Zum Thema Sonntag: Soll Deine Aussage dahin gehen, das am Sonntag LoGa wieder online ist?

LG wuffi

Ja wie gehen heute wieder on
wir haben geschrieben das wir fehler im system hatten damit ist erklärt warum wir in wartung waren.
nur mal am rande ich verdiene auch nix wenn loga nicht läuft im gegenteil ich habe kosten die weiterlaufen.

lg matze

Wertpapiere wurden ausgezahlt ohne das man nachvollziehen konnte ob man Gewinn hatte oder nicht. Lief einfach während der Warungsphase ab.

Des Weiteren werden Bannerklicks jetzt als Bonuslose ausgegeben.
Auch ganz schön frech. Ich denke diese Seite ist auch am Abgrund und versucht sich auf Kosten der User noch etwas zu halten.

Ich werde jedenfalls dort aufhören Lose anzulegen.

Hallo,

naja hab ausgezahlt und vergess die Seite. Ewig in "Wartung" - Ergebnis, Klickbereich jetzt in Bonuslosen, aber nicht mal eine kleinere BG eingestellt *lächerlich*.

Fehler in der Flashzeche Multi (bringt Undefined und zieht Lose ab) wurde auch nicht behoben, hab ich schon vor langer Zeit gemeldet.

So machts keinen Spaß.

Hoffe die Stammuser haben dennoch weiterhin Freude an der Seite, für mich bringts nix mehr.

Tschüßi
Laemmi

pleite hört sich immer so hart an
ich würde sagen wir werden noch die nächsten 2 jahre auszahlen können
grins
ach ja der fehler nach dem er heute gemeldet wurde ist er behoben.
und die bg wurde gesenkt aber die crons laufen erst heute nacht ups
die wp wurden ausgezahlt da sie abgelaufen waren

@Mbewis

Schön das du nie konkret auf Vorwürfe eingehst. Immer nur Durchhalepararolen ala
" Wir können noch ewig , weil die Seite und die Betreiber so super gut sind".

Leider sehr unglaubwürdig.
Naja, soll jeder selbst entscheiden aber ich werde nichts mehr bei euch anlegen und komplet rausgehen.

Andere Seiten sind einfach glaubwürdiger und vor allem bei Problemen informativer.

In meinen Augen labberst du nur drum rum.

stimmt ich habe es nicht so gut 24 stunden am pc zu sitzen ich muß auch arbeiten und das ich dann nicht jede stunde sage was mit loga ist und wie weit wir sind ist ja woll klar
aber bei 99% arbeitslosen in der klammwelt muß man das ja erwarten.
LG Mbewis
und jetzt könnt ihr auf mich losgehen

stimmt ich habe es nicht so gut 24 stunden am pc zu sitzen ich muß auch arbeiten und das ich dann nicht jede stunde sage was mit loga ist und wie weit wir sind ist ja woll klar
aber bei 99% arbeitslosen in der klammwelt muß man das ja erwarten.
LG Mbewis
und jetzt könnt ihr auf mich losgehen

Arbeitlose genau.

Du bist vielleicht ein Lappen. Was bildest du dir ein.
Ich habe schon gearbeitet, da bist du noch mit der Trommel um den Tannenbaum geklaufen.

Und nun geh auf die Vorwürfe ein und hör auf Leute zu beleidigen.