Losegarten Thread

Was ich habe angefangen, du maskierter! Du hast doch Mücke beauftragt mir per PN zu drohen mit Accountverlust bei Klamm!
Mein Vergleich mit den Sido Fans die auf Bushido und seinem Label "rumhaten" stimmt sogar. Ich habe dr geantwortet, sofort hast du eine neue Antwort darauf geschrieben.
Bei dir würde es sicher ein Statement geben.. ja klar man, denn du hast ja auch ein Internetleben ! Du hast überhaupt keine Hobbys.. abgesehen vom rumhaten und deinen "Projekten".

Wenn du keine anderen Projekte findest um auf denen rumzuhacken, könntest du auf Dshini.net rumhacken.. die sind auch schon den ganzen Tag off, sogar ohne Zwischenmeldung.

Da verwechselst du was mein gutster.
Erstens steh ich mit Mücke auf Kriegsfuss wegen seiner Lizensmoral und zweitens würd ich niemanden vorschicken.
Mir einen Doppelaccount vorzuwerfen ist eine Unterstellung die ich gern zur Anzeige bringen kann.

Und Privtaleben fangen wir hier erst garnicht an. :ugly:

Edit:

Von Entenhausen33 um 10:44:09 am 23.5.10
Meld dich lieber mal im Thread, icemails treibt wieder seinen Unsinn..
Von Entenhausen33 um 00:17:52 am 23.5.10
Kobold, was denkste wann ihr wieder da seit ?

Bist wohl die LoGa Wachente...

Zuletzt bearbeitet:
So hallo erstmal

Ich habe heute gesehen das der NL nicht verschickt wurde warum LOGA aktuel in Wartung ist.

Der Grund ist das wir einen Fehler im System gefunden haben und damit es keine Schäden gibt haben wir Loga in Wartungssmodus versetzt.

Leider ist mir aber mein Job dazwischen gekommen so das ich noch nicht fertig geworden bin und darum sind wir auch noch nicht wieder on.

Loga wird wieder Kommen das ist sicher.
Kleine anmerkung es ist alle andere Projekte von uns laufen ja weiter
der fehler betrieft nur loga

LG Matze

losegarten

also ich habe cheffe letztens angeschrieben und er schrieb das sie einen fehler haben und mit hochdruck daran arbeiten, nur das war vor 3 tagen und es ist ja jetzt immernoch off, aber ich denke mal das es wohl diese woche schaffen es zu beheben, aber eins muss ich euch recht geben ein newsletter hätte es ruhig geben können.:roll:

Da verwechselst du was mein gutster.
Erstens steh ich mit Mücke auf Kriegsfuss wegen seiner Lizensmoral und zweitens würd ich niemanden vorschicken.
Mir einen Doppelaccount vorzuwerfen ist eine Unterstellung die ich gern zur Anzeige bringen kann.

Und Privtaleben fangen wir hier erst garnicht an. :ugly:

Edit:

Von Entenhausen33 um 10:44:09 am 23.5.10
Meld dich lieber mal im Thread, icemails treibt wieder seinen Unsinn..
Von Entenhausen33 um 00:17:52 am 23.5.10
Kobold, was denkste wann ihr wieder da seit ?

Bist wohl die LoGa Wachente...

Mir egal mit wem du auf Kriegsfuß bist, oder wen- und ob du jemanden vorschicken würdest.
Hallo ? Wo habe ich dir bitteschön einen Doppelaccount vorgeworfen ?:LOL: Ich habe nur gesagt das du Mücke wohl gesagt hast das die mir was drohen soll, ich habe nicht geschrieben das Mücke jetzt auch dein Account ist.
Zudem, wenn du mich anzeigst, bringt dir das gar nichts, weil ich unter 14 bin. Und hier zu Lande ist man erst ab 14 "strafmündig".

Als ob man nicht fragen dürfte wann seine Lieblingsloseseite wieder da ist 8O

Du bist wie ein "Hater" der auf Sido steht und die ganze Zeit auf neue Videos von Bushido, und seinem Label ersguterjunge, um die dann mit Kommentaren mit seinen Doppelaccounts schlechtzumachen.
Genau das gleiche machst auch du. Nur das du der einzige bist, mal von Mücke abgesehen.
Entenhausen33

Klingt für mich als würdest du mich hier eines Doppelaccounts bezichtigen.

"Du bist wie ein" ...... "mit seinen Doppelaccounts schlechtzumachen"

Also erskleinerJunge reiss dich zusammen.
Erst Hausaufgaben, dann Forum lesen, 3 mal durchatmen und dann Müll schreiben.

Mir egal mit wem du auf Kriegsfuß bist, oder wen- und ob du jemanden vorschicken würdest.
Hallo ? Wo habe ich dir bitteschön einen Doppelaccount vorgeworfen ?:LOL: Ich habe nur gesagt das du Mücke wohl gesagt hast das die mir was drohen soll, ich habe nicht geschrieben das Mücke jetzt auch dein Account ist.
Zudem, wenn du mich anzeigst, bringt dir das gar nichts, weil ich unter 14 bin. Und hier zu Lande ist man erst ab 14 "strafmündig".

Als ob man nicht fragen dürfte wann seine Lieblingsloseseite wieder da ist 8O

Ob deine Eltern das auch so lustig finden?
Den diese sind für deine Machenschaften haftbar zu machen. :roll:

Mein Chef schuldet mir noch immer 20 Euro Fahrtkostenpauschale für letzten Monat. Und mein Bruder hat sich schon vor 2 Monaten meine XBOX360 geliehen und bisher nicht zurück gebracht :(

Oh sry :D muss falsch abgebogen sein dachte wir wärn hier im Thread "Dinge die anderen am * vorbei gehn, aber ich trau mich nicht das mit dem betroffenen selbst zu klären." ich bin aber auch ein dummerle >.> *MY FAULT*

Oh sry :D muss falsch abgebogen sein dachte wir wärn hier im Thread "Dinge die anderen am * vorbei gehn, aber ich trau mich nicht das mit dem betroffenen selbst zu klären." ich bin aber auch ein dummerle >.> *MY FAULT*

Gehts noch?
Ich habe oft genug versucht die Sache mit Mbewis zu klären nur leider hat er nie eingelenkt.

Aber an deiner Reaktion sieht man mal wieder wie sehr euch der User am herzen liegt.
Bringt lieber eure Bugs wieder in Ordnung damit die Seite wieder läuft und ich auf die nächste Downtime warten kann.

Mein Chef schuldet mir noch immer 20 Euro Fahrtkostenpauschale für letzten Monat. Und mein Bruder hat sich schon vor 2 Monaten meine XBOX360 geliehen und bisher nicht zurück gebracht :(

hmmmm... ...dies war einfach nur falsch hier am Platz PZIKO und ich denke mal das wirst du spätestens wenn du Deinen Frust abgeladen hast, selber bemerken.

Jetzt aber mal schnell zurück zum aktuellen Thema :) Wann denkst Du bzw. Ihr wann man wieder mit LoGa rechnen darf?

LG wuffi

Würde mich auch interessieren :) wann Loga wieder online kommt. Wenigstens einen "ca-Zeitpunkt".

hallo

hallo leute wie gehts euch? man wen ich das so sehe hier was ihr los ist und sich einige streiten man, lass es begrabt euer kriegsbeil, und beleidigungen damit ist auch keinen geholfen. so jetzt aber zum anderen teil hat den schon jemand irgendwelche hinweise wann loga wieder on ist, gabs den schon mal ein richtiges statement? :roll:

hmmmm... ...dies war einfach nur falsch hier am Platz PZIKO und ich denke mal das wirst du spätestens wenn du Deinen Frust abgeladen hast, selber bemerken.

Jetzt aber mal schnell zurück zum aktuellen Thema :) Wann denkst Du bzw. Ihr wann man wieder mit LoGa rechnen darf?

LG wuffi
Genau aus diesem Grund habe ich es einfach geschrieben ;) Weil es fehl am Platze ist genau wie die Spammerei von irrelevanten Themen die hier nicht durchgekaut werden müssen.

Kennen wir es anderst? :ugly:

du icemails ich kenne es anders aber ich geh nicht drauf ein, wenn du probleme hast solltest du es klären aber nicht mit mir denn ich habe damit nichts zu tun. und ich weiß was ich geschrieben habe mann muss mich nicht zittieren. wenn sie denken die seite wieder online zu bringen werden wir da schon erfahren, aber mit sakasmus geben ich mich nicht ab. also wenn du was zu klären hast bitte mit denen die damit auch betroffen sind. danke gruß silver811

du icemails ich kenne es anders aber ich geh nicht drauf ein, wenn du probleme hast solltest du es klären aber nicht mit mir denn ich habe damit nichts zu tun. und ich weiß was ich geschrieben habe mann muss mich nicht zittieren. wenn sie denken die seite wieder online zu bringen werden wir da schon erfahren, aber mit sakasmus geben ich mich nicht ab. also wenn du was zu klären hast bitte mit denen die damit auch betroffen sind. danke gruß silver811

War ja net bös gemeint, nur eine bestätigung deines: "nicht wirklich ein statement"

Also habe ich dich nicht wahllos zitiert.

Klären wollt ich die Sache schon hundert mal nur Mbewis streitet alles ab, der ja ach so pünktliche.

ok nehm ich so hin, und vo mir war es auch nicht so gemeint ich wollte nur sagen das ich mich nirgendswo einmischen werde. wenn wer probleme hat der soll mit denjenigen klären. ok dann haben wir uns ja verstanden, gut bis denne

so leute es muss doch mal ein richtige information geben wie es mit loga weiter geht oder wann es weitergeht, ich weiß das er schon eine kleine nachricht geschrieben hat, aber leider gab es aber trotzallem keine richtige information und loga ist schon fast eine woche offline, vielleicht könnte doch jemand mal eine richtige information rausgeben. würde ich schade finden wenns loga nicht mehr geben würde, also ich finde es ist eine super seite, ich weiß auch das einige das nicht so sehen aber ich finde schon. gruß silver811:roll: