handy-palme schrieb:Und was passiert mit den Userlosen?
Die sind gespeichert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
handy-palme schrieb:Und was passiert mit den Userlosen?
booy schrieb:Die sind gespeichert.
Rahi schrieb:Wo? Ich dacht, DB gibts nicht mehr? Wie willst die Userlose zuordnen?
booy schrieb:und zu Losefriends. Es wurde verkauft, doch irgendwie ging es mit der Datenbank nicht,
der Server, der meiem Hoster gekündigt wurde, wo Losefriends drauf war,
Konnte die Datenbank nicht herrunterladen, aber es wird sich immernoch drum gekümmert.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.
Die sind gespeichert.
booy schrieb:und zu Losefriends. Es wurde verkauft, doch irgendwie ging es mit der Datenbank nicht,
svens-welt schrieb:[email protected] is doch nur alles n Schlechter Scherz oder??
Ich meine. klar Schule geht vor. Aber nicht nur Losefriends wo ich mehrere Mio´s Investiert habe auch Cash4Info is of. 2 Projekte von dir wo ich mächtig Lose in DL´s reingebuttert hatte und du im ICQ immer noch von neuen Projekten geschwärmt hattest!!
Und nun alles weg??
![]()
garner69 schrieb:Und wer hat losefriends gekauft?
der Server, der meiem Hoster gekündigt wurde, wo Losefriends drauf war,
Konnte die Datenbank nicht herrunterladen, aber es wird sich immernoch drum gekümmert.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.
Bond007 schrieb:Losefriends wurde also verkauft? An wen denn, wenn man fragen darf?
Laut Denic.de bist nämlich du noch der Domaininhaber !![]()
Bond007 schrieb:Losefriends wurde also verkauft? An wen denn, wenn man fragen darf?
Laut Denic.de bist nämlich du noch der Domaininhaber !![]()
booy schrieb:An Eddi.
Weiß nicht genau, wie er hier bei Klamm heißt.
MFG Booy
booy schrieb:An Eddi.
Weiß nicht genau, wie er hier bei Klamm heißt.
MFG Booy
Rahi schrieb:Hallo,
Booy ist ein oder 2 Wochen im Urlaub; bin mir nicht mehr sicher, wie lange.
Er meinte, die Seite wäre verkauft worden -.-.
Bond007 schrieb:Also vor 2 Tagen war er auf jeden Fall bei ICQ online, habe ihm geschrieben, aber keine Antwort bekommen und laut Klamm war er auch das letzte Mal am 25.6. online, also vorgestern !![]()
Rahi schrieb:Ja,
da hatte ich auch die letzte Nachricht im ICQ. Danach hat er mir ne schöne Zeit gewünscht und gesagt, dass wir uns in ein oder 2 Wochen wiedersehen, kann, wenn du willst, morgen mal nachsehen, wie lang es war.