Losefriends?

[email protected] is doch nur alles n Schlechter Scherz oder??

Ich meine. klar Schule geht vor. Aber nicht nur Losefriends wo ich mehrere Mio´s Investiert habe auch Cash4Info is of. 2 Projekte von dir wo ich mächtig Lose in DL´s reingebuttert hatte und du im ICQ immer noch von neuen Projekten geschwärmt hattest!!
Und nun alles weg??
:(

booy schrieb:
und zu Losefriends. Es wurde verkauft, doch irgendwie ging es mit der Datenbank nicht,
der Server, der meiem Hoster gekündigt wurde, wo Losefriends drauf war,
Konnte die Datenbank nicht herrunterladen, aber es wird sich immernoch drum gekümmert.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.

Die sind gespeichert.

hmm die zweite seite, die du in sand gesetzt hast... ich warte heute noch darauf, das cash4info wieder online geht, damit ich mein guthaben auszahlen lassen kann :LOL:
auf anfragen hin: das guthaben bleibt erhalten, es gibt nur nen neuen webbi und es gibt noch probleme beim serverumzug...
alles ziemlich identisch ;)

svens-welt schrieb:
[email protected] is doch nur alles n Schlechter Scherz oder??

Ich meine. klar Schule geht vor. Aber nicht nur Losefriends wo ich mehrere Mio´s Investiert habe auch Cash4Info is of. 2 Projekte von dir wo ich mächtig Lose in DL´s reingebuttert hatte und du im ICQ immer noch von neuen Projekten geschwärmt hattest!!
Und nun alles weg??
:(

Danke, dass du dich auch mal gemeldet hast, du bist ja mein Werber dort. ;)

booy schrieb:
und zu Losefriends. Es wurde verkauft, doch irgendwie ging es mit der Datenbank nicht,
der Server, der meiem Hoster gekündigt wurde, wo Losefriends drauf war,
Konnte die Datenbank nicht herrunterladen, aber es wird sich immernoch drum gekümmert.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.

Losefriends wurde also verkauft? An wen denn, wenn man fragen darf?

Laut Denic.de bist nämlich du noch der Domaininhaber ! :yes:

Bond007 schrieb:

Ja, ist er auch. Ihm gehört auch Sunlose.de noch, aber er meint ja, ich soll es mit seinem Freund Dave klären, weil er nur für ihn die Domain registriert hat.

Rofl!

Bond007 schrieb:

An Eddi.
Weiß nicht genau, wie er hier bei Klamm heißt.

@Rahi: ich hab dich angesprochen per ICQ, doch du warst kurz on und bist anch wenigen sekunden wieder off gegangen.
Und dies mehrere male hintereinander.
Sprech mich einfach nochmal an,w enn du da bist,
KK ist ausgefüllt und abgeschickt.

MFG Booy

Losefriends war dann wohl nun auch ein MEGA-REINFALL !

booy antwortet weder hier im Thread noch per ICQ, online ist er auf jeden Fall regelmäßig !

Und diesen Eddi scheint es auch nicht zu geben, klasse..... :-?

Hallo,
Booy ist ein oder 2 Wochen im Urlaub; bin mir nicht mehr sicher, wie lange.

Er meinte, die Seite wäre verkauft worden -.-.

Rahi schrieb:
Hallo,
Booy ist ein oder 2 Wochen im Urlaub; bin mir nicht mehr sicher, wie lange.

Er meinte, die Seite wäre verkauft worden -.-.

Also vor 2 Tagen war er auf jeden Fall bei ICQ online, habe ihm geschrieben, aber keine Antwort bekommen und laut Klamm war er auch das letzte Mal am 25.6. online, also vorgestern ! :yes:

Bond007 schrieb:
Also vor 2 Tagen war er auf jeden Fall bei ICQ online, habe ihm geschrieben, aber keine Antwort bekommen und laut Klamm war er auch das letzte Mal am 25.6. online, also vorgestern ! :yes:

Ja,
da hatte ich auch die letzte Nachricht im ICQ. Danach hat er mir ne schöne Zeit gewünscht und gesagt, dass wir uns in ein oder 2 Wochen wiedersehen, kann, wenn du willst, morgen mal nachsehen, wie lang es war.

Rahi schrieb:
Ja,
da hatte ich auch die letzte Nachricht im ICQ. Danach hat er mir ne schöne Zeit gewünscht und gesagt, dass wir uns in ein oder 2 Wochen wiedersehen, kann, wenn du willst, morgen mal nachsehen, wie lang es war.

Ja, mach das mal bitte....

Finde das irgendwie alles nicht so koscher, was da abläuft !