Loseforderung an IGELCHEN

Und was mit grade noch einfällt, du musst mir noch meine daten von Slot-party geben

achja... du hast sie vergessen :D

gibs ja ech nicht, passwort vergess funktion geht auhc cniht, weil die dumme nuss meine email geändert hat -.-

also gib mir bitte meine Daten wieder:evil:

Warum sie die gekriegt hat ?

Weil sie eine sicherheit von mir haben wollte als sie mir ein script gemacht hatte und ich grad keine lose hatte, dort sind viele refs von mir...

genau auf das wollte ich hinaus ;)

viele refs die nix bringen :) nja und ratenzahlung über monate hinweg :)

die daten hab ich selbst nich mehr, sry

ok danke :)

@black kaktus

tu mal bitte die forderung mit roxi und freeznoze raus aber schnell!

das wurde schon geklärt wie oft den noch!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. meine 28,01 Lose
2. Meine slot-pary Daten per PN
3. wil ich das von rox selber hören das sie ihre 500 mio wieder hat

1. meine 28,01 Lose
2. Meine slot-pary Daten per PN
3. wil ich das von rox selber hören das sie ihre 500 mio wieder hat

er bekommt keine 500 mio sondern seine seite wird fertig gemacht :)

lol deine 28.01 mio, frag doch admin von slot-party und nich mich :ugly:

und änder mal dein icq bild, sieht ja affig aus

Huhu.

Du, ich will dich nicht angreifen etc. und mich auch nicht auf irgend eine Seite stellen, aber was ich dir sagen wollte war.

Wo steht dort, das man ein FWX nicht für Demozwecke ohne Lizenz installieren und nutzen darf. Ich bin gerade entweder Blind, oder kann den Zusammenhang bei deinem Posting nicht erkennen.

Das mit dem Verkauft passt, da geb ich dir absolut recht, dass Bastie das so handhabt. Ich weiß es ja selbst, weil ich meine Maxi demnächst auch verkaufen werde.

Aber mir ging es darum das du geschrieben hattest ( irgendwo oben ) ohne Lizenz dürfte man es nicht installieren oder auf der Festplatte speichern.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das Bastie mir mal ( hab ja schon viel mit ihm getickert wegen seinem FWX ) gesagt hat, es wäre kein Problem das FWX ohne Lizenz zu installieren und für Demozwecke etc. zu nutzen. Man darf allerdings ohne Lizenz keine Loseseite damit betreiben.

Das meiste ich eben. Dazu kann ich bei deiner Antwort auf mein Statement aber nichts entdecken.

Haben wir vielleicht an einander vorbeigeredet ?

Huhu.

Du, ich will dich nicht angreifen etc. und mich auch nicht auf irgend eine Seite stellen, aber was ich dir sagen wollte war.

Wo steht dort, das man ein FWX nicht für Demozwecke ohne Lizenz installieren und nutzen darf. Ich bin gerade entweder Blind, oder kann den Zusammenhang bei deinem Posting nicht erkennen.

Das mit dem Verkauft passt, da geb ich dir absolut recht, dass Bastie das so handhabt. Ich weiß es ja selbst, weil ich meine Maxi demnächst auch verkaufen werde.

Aber mir ging es darum das du geschrieben hattest ( irgendwo oben ) ohne Lizenz dürfte man es nicht installieren oder auf der Festplatte speichern.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das Bastie mir mal ( hab ja schon viel mit ihm getickert wegen seinem FWX ) gesagt hat, es wäre kein Problem das FWX ohne Lizenz zu installieren und für Demozwecke etc. zu nutzen. Man darf allerdings ohne Lizenz keine Loseseite damit betreiben.

Das meiste ich eben. Dazu kann ich bei deiner Antwort auf mein Statement aber nichts entdecken.

Haben wir vielleicht an einander vorbeigeredet ?
Aber ich hätte ja zugar noch eine FWX Lizenz da, heist also für Demo Zwecke darf ich sie trotzdem nützen?

Frag am besten einfach mal bei Bastie direkt, aber ich bin mir recht sicher das man es darf, weil ich ja auch save4me.de öffentlich laufen habe als Demoseite und er weiß davon. Ich weiß nicht, ob er da für mich eine Ausnahme gemacht hat, aber wie gesagt ich kenne es so das man es für Demozwecke zum Entwickeln neuer Spiele etc. machen darf.

Wie gesagt ich hätte auch noch eine Maxi im Ärmel, die hab ich aber nicht dafür sondern eigentlich wollte ich aus dem FWX ein Browsergame machen.

Frag am besten einfach mal bei Bastie direkt, aber ich bin mir recht sicher das man es darf, weil ich ja auch save4me.de öffentlich laufen habe als Demoseite und er weiß davon. Ich weiß nicht, ob er da für mich eine Ausnahme gemacht hat, aber wie gesagt ich kenne es so das man es für Demozwecke zum Entwickeln neuer Spiele etc. machen darf.

Wie gesagt ich hätte auch noch eine Maxi im Ärmel, die hab ich aber nicht dafür sondern eigentlich wollte ich aus dem FWX ein Browsergame machen.

uh oki ;)

kann ein lieber mod bitte den thread hier schliesen?

da er ja nun überflüssig geworden ist ;)

ich hab ja heute schön lose verteilt, und iwie gibts normalerweise niemanden mehr :) auch roxys seite ist fertig :)

uh oki ;)

kann ein lieber mod bitte den thread hier schliesen?

da er ja nun überflüssig geworden ist ;)

ich hab ja heute schön lose verteilt, und iwie gibts normalerweise niemanden mehr :) auch roxys seite ist fertig :)

Öhm, was soll meine Seite sein? Fertig?
Komisch, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du mich wiedermal nur hingehalten hast!

Hi, Igelchen, was ist denn mit den ~60 Mio die bei Lose-gold im trio zur auszahlung standen?
Also die Admin warst hast du dann den trio entfernt, obwohl jede einzahlung sofort mir zugute gekommen wäre....

du wolltest dich darum kümmern...

Gruß Canna

Öhm, was soll meine Seite sein? Fertig?
Komisch, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du mich wiedermal nur hingehalten hast!

Und Du hast mich wiedermal nur hingehalten!!!!!
Jetzt ist zwar ein Script wieder online, aber es fehlen noch die Games, die Crons laufen ALLE nicht und die Bilanz ist ebenfalls nicht lauffähig!!!

Du hattest jetzt die letzten 3 Tage genug Chancen von mir bekommen, Du hast mich ja regelrecht angefleht, damit Du mir Deine bessere Seite zeigen kannst!

Sorry, jetzt ist definitiv Schluß!

Damit ich nicht allzugroße Verluste einfahre, werde ich wieder das alte Script aufspielen, alle Passwörter werden geändert und ich verlange von Dir jetzt einfach nur noch die 500Mio Lose zurück, die ich in Dich reininvestiert habe!

Von Dir lasse ich mich nicht mehr für Dumm verkaufen!

Wie ich bereits im Lose-tree Thread geschrieben habe hätte ich gerne meine Anteile zu 1 Mio. das Stück wieder ausbezahlt (=Ausgabepreis)

gezahlt hattest du
07.06.08 16:15:09 +20.000.000 ID 307273 40anteile
demnach fehlen noch weitere 20 Mio

mfg
Aradiv

EDIT ich habe die Lose bekommen
15.06.08 23:42:24 +20.000.000 ID 307273 20anteile
Vielen Dank für die schnelle Reaktion

mfg
Aradiv

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem wir beide gestern hoffentlich eine letzte Aussprache hatten, sehe ich die Differenzen für mich als erledigt an.

Ich hoffe aber wirklich sehr für Igelchen, daß sie das Ganze nun auch etwas ernster nimmt!;)

mein anspruch beträgt mind 50mio lose aus der refrally + was ich sonst noch so auf lose-tree hatte!
mein nick dort scoop1983

Also heute muß ich leider wieder sagen, daß anscheinend das alte Spiel wieder von vorne losgeht....:(

Sie reagiert offensichtlich erst, wenn man ihr dermaßen in den Allerwertesten tritt.....:-?

Also heute muß ich leider wieder sagen, daß anscheinend das alte Spiel wieder von vorne losgeht....:(

Sie reagiert offensichtlich erst, wenn man ihr dermaßen in den Allerwertesten tritt.....:-?

forder deine lose zurück, über ICQ, mommentan ist sie für diesen bereich gesperrt und kann keine beiträge lesen... wird erstmal länger so bleiben

und lass dich auf nichts ein ;)