Loseforderung an IGELCHEN

Hier die ausgelobten Ralleygewinne:

+ 500 mio Refralley
+ 112 mio klick/fun Ralley
+ 36 mio 1v1 Ralley
+ 50 mio Bettelralley

das du dich da wieder einmischen musst war ja wohl logisch!

Refrally war zu 40% fertig
Klick&Funrally auch ca. 40

1vs1 gerade ja ausbezahlt sowie auch die bettelrally!

das du dich da wieder einmischen musst war ja wohl logisch!

Refrally war zu 40% fertig
Klick&Funrally auch ca. 40

1vs1 gerade ja ausbezahlt sowie auch die bettelrally!

Dann mal genauere Zahlen, einen Tag vor dem abruptem Ende:

Refralley: 147 refs von 300
klick/fun: noch 13 tage
1v1: 36%
bettelralley: 68%

Jo, ich mische mich ein, da ich die genauen Infos habe. ;)
Möchtest Du auch noch die Uhrzeit und das Datum der Ralleystände haben?

begründung: du hast deine leistungen vollständig nach unserer einigung erhalten, wenn du damit nicht umgehen kannst, kann ich was dafür? hab ich gesagt ich gebe support, nein habe ich nicht!

tssss -.- dann bitte ich ein MOD oder iener der sich auskennt, gerne gegen loseaufpreis, das zu prüfen -.-

kann doch cniht sein das du mir dort ne scheiße einstellst die nichtmal geht -.-

tssss -.- dann bitte ich ein MOD oder iener der sich auskennt, gerne gegen loseaufpreis, das zu prüfen -.-

kann doch cniht sein das du mir dort ne scheiße einstellst die nichtmal geht -.-

gegen 10 mio aufpreis richte ich dir dein script ein :) inkl. anpassungen ;)

Dann mal genauere Zahlen, einen Tag vor dem abruptem Ende:

Refralley: 147 refs von 300
klick/fun: noch 13 tage
1v1: 36%
bettelralley: 68%

Jo, ich mische mich ein, da ich die genauen Infos habe. ;)
Möchtest Du auch noch die Uhrzeit und das Datum der Ralleystände haben?

na da hat sich jemand screens gemacht genauso wie ich ;) ich habe zugar lose-tree noch online *gg* und kann nachschauen.

ich denke alle user sollten nun gut bedient sein mit meinen auszahlungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen 10 mio aufpreis richte ich dir dein script ein :) inkl. anpassungen ;)

:D gibs ja nciht, wolltest mir das machen -.- übersetzt die schei* Readme angeblich... aber gekommen ist garnichts -.-

wenn du mir das alles einrichtest das es geht -.- dann ist in ordnung, aber nciht wnen cih ne stinknormale textdatei abrufen will, steht da das es nciht geht -.-

:D gibs ja nciht, wolltest mir das machen -.- übersetzt die schei* Readme angeblich... aber gekommen ist garnichts -.-

wenn du mir das alles einrichtest das es geht -.- dann ist in ordnung, aber nciht wnen cih ne stinknormale textdatei abrufen will, steht da das es nciht geht -.-

ok, wir sprechen uns dann in icq, und ich denke hier kann geschlossen werden *gg*

die leute die noch lose bekommen... öhm gibts glaub ich garnich mehr :roll::ugly::mrgreen:

ok, wir sprechen uns dann in icq, und ich denke hier kann geschlossen werden *gg*

die leute die noch lose bekommen... öhm gibts glaub ich garnich mehr :roll::ugly::mrgreen:

geschlossen werdne aknn, wenn jeder seine lose bekommen hat -.- auch ich, unzwar sofort, ich will diene dienste nciht mehr in anspruch nehmen

na da hat sich jemand screens gemacht genauso wie ich ;) ich habe zugar lose-tree noch online *gg* und kann nachschauen.

ich denke alle user sollten nun gut bedient sein mit meinen auszahlungen

Hmmm
und wie deckt sich das mit dieser Aussage?
nein :) die lizenz von lose-tree wurde offiziel erst um 19 uhr übergeben :)

Du nutzt also eine FWX Lizenz, die Du nach eigenen Angaben bereits verkauft hast?
Desweiteren wurden von Dir verschiedene Addons, die Du bei lose-tree eingesetzt hast, ebenfalls nach dem Ende der Seite verkauft.
Eigentlich, nein nicht nur eigentlich, dürftest Du die Seite nicht mehr auf einem Server haben....
Das wird nie langweilig bei Dir.....

Hmmm
und wie deckt sich das mit dieser Aussage?

Du nutzt also eine FWX Lizenz, die Du nach eigenen Angaben bereits verkauft hast?
Desweiteren wurden von Dir verschiedene Addons, die Du bei lose-tree eingesetzt hast, ebenfalls nach dem Ende der Seite verkauft.
Eigentlich, nein nicht nur eigentlich, dürftest Du die Seite nicht mehr auf einem Server haben....
Das wird nie langweilig bei Dir.....

duhu, die seite dient nur noch als "beiweismaterial" und als demopage :)

man kann sich auch nicht einloggen ;) also kein aktives projekt

duhu, die seite dient nur noch als "beiweismaterial" und als demopage :)

man kann sich auch nicht einloggen ;) also kein aktives projekt

Dann solltest Du mal den LizenzText genau durchlesen. Wenn Du willst, erkläre ich es Dir auch.
Du hast ein Nutzungsrecht erworben und mit dem Verkauf jegliches Nutzungsrecht verloren, es ist völlig egal, ob Du es als Demopage oder wer weis was nutzt. Du hast nicht mal mehr das Recht, das FWX auf Deiner Festplatte abgespeichert zu haben.
Schade, basti ist gerade nicht on. Ich werde ihm mal den Link zukommen lassen, der wird es Dir sicher noch genauer erklären können. ;)

Dann solltest Du mal den LizenzText genau durchlesen. Wenn Du willst, erkläre ich es Dir auch.
Du hast ein Nutzungsrecht erworben und mit dem Verkauf jegliches Nutzungsrecht verloren, es ist völlig egal, ob Du es als Demopage oder wer weis was nutzt. Du hast nicht mal mehr das Recht, das FWX auf Deiner Festplatte abgespeichert zu haben.
Schade, basti ist gerade nicht on. Ich werde ihm mal den Link zukommen lassen, der wird es Dir sicher noch genauer erklären können. ;)

ich denke es wäre nicht im interesse der user wenn ich nicht wüsste was jeder bekommt :)

zudem darf ich natürlich backups behalten, oder wie könnte man dann folgenden fall klären:

ich verkaufe eine seite, der käufer ändert das userguthaben anhand der db und sagt dann ich hätte ihn betrogen weil ich ihm nur da eigentliche userguthaben überwiesen habe.

von daher immer backup :)

PS: Habs mal lieber off genommen ;) nicht das jemand noch meckert

ich denke es wäre nicht im interesse der user wenn ich nicht wüsste was jeder bekommt :)

zudem darf ich natürlich backups behalten, oder wie könnte man dann folgenden fall klären:

ich verkaufe eine seite, der käufer ändert das userguthaben anhand der db und sagt dann ich hätte ihn betrogen weil ich ihm nur da eigentliche userguthaben überwiesen habe.

von daher immer backup :)

PS: Habs mal lieber off genommen ;) nicht das jemand noch meckert

Niemand wird Meckern, wenn backups der Datenbank gemacht werden!
Aber das die Seite noch on ist, ist schon ein riesengrosser Unterschied.

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen soweit ich informiert bin sind demoseiten ohne Lizenzen erlaubt! Ich schaue nachher aber gerne mal nach.

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen soweit ich informiert bin sind demoseiten ohne Lizenzen erlaubt! Ich schaue nachher aber gerne mal nach.

Wer seine Einzellizenz des FrameWorkX verkaufen möchte,

darf dies nur insofern tun, als er eine solche besitzt - direkt nach dem Verkauf müssen sämtliche Daten rund um das FWX gelöscht werden.

Der Verkauf sollte folgendermaßen ablaufen:

* Käufer finden
* Konditionen aushandeln
* alles genau vertraglich festhalten (beide Unterschriften drauf)
* Übergabe der Dateien/Daten
* Übergabe des Forenaccounts, sofern keine weiteren Lizenzen im Besitz des Verkäufers sind
* Mail an [email protected] mit dem Kaufvertrag, Lizenzkey, Namen des alten Besitzers, komplette Anschrift, Telefonnummer des neuen Besitzers, ggf. Information über neuen Forenaccount

Ohne einen Kaufvertrag, der als Kopie per Fax, Post oder eMail (Scan oder lesbares Foto) geschickt werden kann, trage ich keine Lizenzen um.
Damit ist es aber dennoch möglich, die Seite problemlos zu betreiben - lediglich in Lizenzstreitigkeiten zählt für mich das, was in meiner Datenbank steht - und das ist in dem Fall der Verkäufer.
Nachzulesen hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was mit grade noch einfällt, du musst mir noch meine daten von Slot-party geben

achja... du hast sie vergessen :D

gibs ja ech nicht, passwort vergess funktion geht auhc cniht, weil die dumme nuss meine email geändert hat -.-

also gib mir bitte meine Daten wieder:evil:

Warum sie die gekriegt hat ?

Weil sie eine sicherheit von mir haben wollte als sie mir ein script gemacht hatte und ich grad keine lose hatte, dort sind viele refs von mir...