Loseflair probleme mit den Losen

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Hallo,

Ich bin zwar net neu aber ich weiß net wo ich mich hin wenden kann.

Also Kunde wartet auf seine Lose und wenn ich meine Lose von Loseflair abbuchen will kommt immer: soviel Lose hat das EF konto nicht

Dabei hab ich sogar mehr

also ich schau auch extra das es mit der Null passt usw. Aber es kommt trotzdem

Kann mir da jemand helfen, oder der Admin von Loseflair mir meine LOse schicken? also vllt manuel falls das geht

Wer is überhaupt Admin von Loseflair?

das mit dem ef bedeutet das nicht genug lose zum abheben vom webmaster vorhanden sind... also es sind z.B. 1 Mio lose auf dem EF... du willst aber 2 Mio abheben dann kommt dieser Fehler....

Schreib es einfach mal in der Shoutbox...

Der Admin von loseflair ist L-K: (Hier die Kontaktdaten)

Klamm ID: 258026
E-Mail: [email protected]

MFG Sunjo1987

das mit dem ef bedeutet das nicht genug lose zum abheben vom webmaster vorhanden sind... also es sind z.B. 1 Mio lose auf dem EF... du willst aber 2 Mio abheben dann kommt dieser Fehler....

Schreib es einfach mal in der Shoutbox...

Der Admin von loseflair ist L-K: (Hier die Kontaktdaten)

MFG Sunjo1987

Omg

Das weiß ich selber mit dem Konto nur ich will 100 Mio abbuchen hab 150 Mio drauf und es geht nicht
um des gehts mir doch.

Ich schau ja auch auf die Nullen usw das ich mich net vertipp

Danke werden ihn mal kontaktieren

dann hast du aber nicht verstanden was ich gemeint habe...

du hast 150 Mio drauf und willst 100 mio abheben... was meinst du denn wo die Lose alle sind?

die sind alle auf dem EF (KONTO) vom Webmaster drauf...

und der hat halt keine 100 Mio auf seinem KONTO deshalb kannst du auch nicht soviel abheben auch wenn du eigentlich 150 MIO hast...

eben weil das KONTO vom Webby nicht gedeckt ist....

MFG Sunjo1987

Dabei ist noch zu erwähnen, daß auch ein EF einen Tresor hat.
Sprich, der Webby der Seite hat ggf. die meisten Lose im Tresor, wo Du als User natürlich nicht drauf zugreifen kannst.
Schreib den Webbi an, daß er umbucht und Du kannst Dich auszahlen lassen.

LG

Michael

Ja geile Bank muss ich schon lassen,

Ne Bank die nicht flüsig ist? na das macht ja Lust auf mehr :p

Naja ich schreib ihn mal an, so kanns net weiter gehen, hab gestern 100 eingezahlt da müssten also schon was da sein

Thx für die help^^

Lies doch einfach mal die Einträge.
Diese Bank hat einen Tresor. Da werden die Lose der User zu einem großen Teil gelagert. Auf dem EF selber sollte immer nur ein Teil der Lose sein.

Der Grund dafür ist, stell Dir vor jemand entdeckt einen Bug und nutzt das aus und gewinnt -zig Mio. Wenn jetzt alle Lose die die Bank in Verwahrung hat auf dem EF frei rumlagern, kann der sich evtl. ergaunerte Lose sofort auszahlen und auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Daher der Tresor.

Oder glaubst Du, wenn Du zur Sparkasse gehst und 1 Mio € abheben willst, daß die das direkt am Kassenschalter liegen haben? Ne, da wird ein Mitarbeiter der Bank Dich auch bitten, Dich zu gedulden bis die das Geld ausm Tresor geholt haben :ugly:

Lies doch einfach mal die Einträge.
Diese Bank hat einen Tresor. Da werden die Lose der User zu einem großen Teil gelagert. Auf dem EF selber sollte immer nur ein Teil der Lose sein.

Der Grund dafür ist, stell Dir vor jemand entdeckt einen Bug und nutzt das aus und gewinnt -zig Mio. Wenn jetzt alle Lose die die Bank in Verwahrung hat auf dem EF frei rumlagern, kann der sich evtl. ergaunerte Lose sofort auszahlen und auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Daher der Tresor.

Oder glaubst Du, wenn Du zur Sparkasse gehst und 1 Mio € abheben willst, daß die das direkt am Kassenschalter liegen haben? Ne, da wird ein Mitarbeiter der Bank Dich auch bitten, Dich zu gedulden bis die das Geld ausm Tresor geholt haben :ugly:

Hast recht danke^^

danke nochmal an alle *kiss*

Ich schubs Euch mal ins richtige Unterforum ;)

4-51.gif
Newbie-Forum
4-52.gif
Lose-Talk

Ja geile Bank muss ich schon lassen,

Naja ich schreib ihn mal an, so kanns net weiter gehen, hab gestern 100 eingezahlt da müssten also schon was da sein

Thx für die help^^

Bist du neu bei Klamm ?? Also wer ist der seiten inhaber steht in der Impressum , das nächste es ist doch besser wenn deine lose im tresor sind als wenn sie jemand klaut du bekommst doch alles ausgezahlt Hatte noch nie Probleme mit LK ist einer der besten admins die es gibt

Sollte der ef mal leer sein
1] Shoutbox reinschreiben
oder Klamm Pn
Per ICQ
oder Per mail

also ich bin der meinung es sind genügend möglichkeiten , finde dein beitrag hier total überflüssig Sorry :roll:

ich finds vor allem peinlich wenn man nach bald 3 Monaten bei Klamm und 480 Beiträgen im Forum immernochnicht weis was ein EF ist :roll: