Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BigBoss13 schrieb:ui der jp ist ja immer noch da beim doppler, über 59 mio. ;-)
ruebi schrieb:na dann zahl ma noch etwas ein
vieleicht hast ja glück
Sharif schrieb:Persönliche Statistik:
Eingezahlt 6.040.000 Klammlose
Ausgezahlt 6.040.000 Klammlose
DAnn sollten jetzt nachdem ich die gleiche Summe wieder einbezahlt habe, 12.080.000 Lose von mir drin sein! Stimmt das? Denn sehen kann ich das nirgends!
Es irritiert mich aber das genau so viel wieder rauskam wie ich eingezahlt habe, aber kein Los mehr!![]()
Sharif schrieb:@ruebi: Kannst Du das mal checken? Ich glaub da stimmt was nicht!
Edit: Außerdem finde ich das mit den 250 k im Sonderpott und dem Reset scheiße!
Wenn mal keiner Einzahlt in einer Phase müssen 50 Mios umgesetzt werden und bei Deiner Seite ist das wirklich nicht immer der Fall! Der Reset wird bald kommen und viele werden dumm aus der Wäsche schauen!![]()
ruebi schrieb:zu deiner frage, ja es stimmt.
und zu dem resett, ja das ist halt so.
man wusste vor der einzahlung das es einen resett gibts
also nachher nicht beschweren
nach einem resett ist es umso spannender da kann man wieder einiges an lose doppeln wer als erstes kommt![]()
Sharif schrieb:DAnn ist es äußerst komisch das ich zwar meine erste Einzahlung wieder raushabe, aber nicht ein Los gedoppelt!
Ich hatte das mit dem Resett überlesen und ich würde da auch nix mehr investieren! Ich weiß das das nicht gut ist jetzt dagegen zu reden, aber wenn der JP tatsächlich fällt, ist der Resett vorprogrammiert!
Schlecht gelöst, Ruebi!
ruebi schrieb:naja so wie viele sagen ein doppler hält nicht ewig.
man kann nur durch viele aktionen den doppler am leben halten
und das mache ich durch den resett, durch den jp, durch die rally die bald kommt und einige sachen wie 0,5% vom umsatz des 5050 games und diese woche auch noch eine werbesystem.
dadurch wandern immer wieder neue lose in den doppler.
das du binnen 2 oder 3 tage so viele lose doppelst, das kannste vergessen.
jedoch wird dieser doppler nie direkt einschlafen.
auch wenns niemand glauben will.
Sharif schrieb:Wenn Du mir anbieten würdest meine Lose die jetzt drin sind ohne Dopplung wieder rauszuholen, ich würd'S sofort machen!
Crunchip schrieb:Persönliche Statistik:
Eingezahlt 0 Klammlose
Ausgezahlt 0 Klammlose
Wasn jetzt los?
Nö, normalerweise nicht.ruebi schrieb:keine ahnung haste irgendwas gemacht?
buschtrommel schrieb:Tut ncohmal wer was in den Doppler rein ? Ich investier meine Lose auch neu, sobald sie wieder raus sind![]()
ruebi schrieb:naja keine sorge dauert noch etwas bis die anderen features reinkommen dann wird er auch interessanter.
und wenn jetzt täglich mind. 250k rein gehen isses doch ok
zum we sollten ein paar sachen noch kommen.
gut nacht
PS: um 6 is die nächste dopplung
Sharif schrieb:Wo bleiben denn die neuen Sachen? Wird langsam mal Zeit!
ruebi schrieb:ja ich weiss ich hoffe es ist bald soweit.
im moment bringt ja das 5050game schon ne menge rein in den doppler.
aber ich melde mich die tage dann weiss ich mehr