Losefischen.de 50:50 Seite ~ Fängt der Angler den Fisch oder den Schuh

Id329

Well-known member
28 April 2006
320
29
Losefischen.de 50:50

Ist vieleicht der Ef-leer?

Id329 (225939)
20.231.799 Lose

Habe dort noch Guthaben drauf,
das ich gewonnen habe und möchte
dies gerne ausgezahlt bekommen, danke.

Weiß jemand wie ich reubi erreichen kann?

.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich heisse ruebi :p

zu deiner frage, ja zu der zeit war der ef leer, aber mittlerweile wieder gefüllt.

ich hatte die seite im letzten monat nicht sehr gross beachtet.
das wird sich ändern cyber-slots.de läuft jetzt wieder und dort ist derzeit alles gemacht und nun kommt erstmal losefischen werde die kommenden tage wieder paar sachen machen.

falls jemand noch was fehlt auf der seite einfach mal posten.

noch als info wer es noch net weiss ich betreibe die seite seit 01.05.2006 alleine. gruss ruebi

so, das erste feature ist fast fertig.

nun heisst es lose sparen. denn noch in dieser woche kommt ein doppler mit einigen funktionen auf die seite.

weitere infos folgen dann.

promo47a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, doppler startet gleich. muss nur noch bisschen was einstellen dann gehts los, lin kkommt dann hier

na wer will der erste sein und dick lose einzahlen und verdoppeln?

BigBoss13 schrieb:
ui gerade am anfang lohnt sich das ^^

jo, und nicht nur am anfang.

der sondeprott wird durch einige aktionen immer wieder aufgefüllt bald kommt auch banner und sowas womit er gefüllt wird. also wer jetzt nicht einzahlt ist selber schuld viel glück beim jp ;)

Sonderpott: 64.926.297 Lose

Jackpot: 3.559.250 Lose

die nächste dopplung des soneprotts um 6 uhr morgens.

viel spass

Zuletzt bearbeitet:
so, wurde ja schon ordentlich was eingezahlt.

und natürlich verdoppelt.

knapp 360 mio wurdenschon ausgezhalt.

wer knackt den jp von über 17 mio lose ???
müsste ja bald mal soweit sein :)

mit allein 10k lose kann man den gewinnen.

und im sonderpott sind über 250 mio 8O
also wer da net einzahlt is selber schuld

ruebi schrieb:
so, wurde ja schon ordentlich was eingezahlt.

und natürlich verdoppelt.

knapp 360 mio wurdenschon ausgezhalt.

wer knackt den jp von über 17 mio lose ???
müsste ja bald mal soweit sein :)

mit allein 10k lose kann man den gewinnen.

und im sonderpott sind über 250 mio 8O
also wer da net einzahlt is selber schuld

kann dir nur zustimmen, ist der absolute wahnsinn hin, über 600 mio. im pott und der jackpot, einfach genial, so jetzt gehe ich mal weiter verdienen wenn kein anderer will *gg*

BigBoss13 schrieb:
kann dir nur zustimmen, ist der absolute wahnsinn hin, über 600 mio. im pott und der jackpot, einfach genial, so jetzt gehe ich mal weiter verdienen wenn kein anderer will *gg*

jo da hast du wohl recht und jetzt sind schon 800 mio im sonderpott.

8)

neue Werbemittel

neue werbemittel sind online.

ich darf euch dran erinnern das ihr von euren refs 0,25 % der dopplereinzahlungen bekommt

also werben werben werben

001.gif

002.gif

003.gif

004.gif

005.gif

habe ich denn überhaupt einen werber? der muss sich ja schon dumm und dusselig verdient haben ;-)

Dogdo schrieb:
für was isn der Sonderpott gut????

der sonderpott wird immer um 6 uhr morgens und um 18 uhr abends auf 1 Doppler per Zufall verteilt.

sollten dann noch zuviel lose im sonderpott sein bleiben die dort drin bis zur nächsten dopplung.

sprich wenn jemand die meisten lose in doppler 3 hat (bsp) und der sonderpott wird auf diesen verteilt so hat er den grössten teil schon wieder raus :)

also morgen früh um 6 wird der sonderpott mit über 825 mio lose in einen doppler gehen bis der doppler auf 0 ist ;)

Eingezahlt 7.750.000 Klammlose
Ausgezahlt 12.350.000 Klammlose

Ich kann mich keinesfalls beschweren, die Losen waren ruckzuck verdoppelt :)

Little-Man schrieb:
Eingezahlt 7.750.000 Klammlose
Ausgezahlt 12.350.000 Klammlose

Ich kann mich keinesfalls beschweren, die Losen waren ruckzuck verdoppelt :)

stimmt der dopller ist einfach nur genial, und in wenigen Minuten (18 uhr!) wird der sonderpott wieder geleert, de geht schon richting 1 milliarde :) dann wird ein doppler komplett leer germacht, also wer jetzt nicht einzahlt ist slebst schuld, leichte rkann man seine lose nun wirklich nicht verdienen ;-))

BigBoss13 schrieb:
stimmt der dopller ist einfach nur genial, und in wenigen Minuten (18 uhr!) wird der sonderpott wieder geleert, de geht schon richting 1 milliarde :) dann wird ein doppler komplett leer germacht, also wer jetzt nicht einzahlt ist slebst schuld, leichte rkann man seine lose nun wirklich nicht verdienen ;-))

hab auch mal 10.000.000 reingehauen... mal gucken ob es funktioniert