Das ist mal eine Seite wo es sich lohnt anzumelden. Ich bin eigentlich kein großer Freund von vms, aber man kann schon was tolles draus machen. Die Mischung bei Loseexil gefällt mir.
Obwohl, kein Freund von VMS, naja du bist halt kein Klicker. Auf VMS-Seiten mit Inbox die Mails wegklickern, das fehlt mir (zumindest in der Qualität) auf FWX-Seiten.
Das Grundproblem ist für mich die Vergütung. Würde die Vergütung in einen angemessenen Verhältnis zur Realität stehen, würde ich auch klicken.
Bei Turboklicker.de klicke ich die 10k Banner auch. Sind zwar nur 4 Stück im System aber mit diesen 4 Klicks verdiene ich mehr, als auf einer anderen Seite mit 300 Bannern nicht.
Für 2000 Lose pro Banner ist mir die Zeit einfach zu schade.
Lieber einzelne Klicks, dafür "angemessen". Angemessen ist für mich zwischen 5-15k, wobei 5k Minimum ist. Als Richtwert nehme ich das Mittel, der sich aus dem Loseverkaufskurs + Loseankaufskurs ergibt. Nur da und NUR da nehme ich den Losepreis als Richtwert.
Wenn wir vernünftige Klickseiten HÄTTEN, dann würde ich diese auch nutzen. Das Desaster fängt aber schon bei den schlimmen Werbenetzwerken an - hauptsache billige Werbung anzubieten. Es wird schon doofe Hartz 4 Empfänger geben, die Zeit genug haben die 20 Lose pro Klick abzuklicken, so scheint jedenfalls das Motto vieler Werbe(schleudern)netzwerke.
Solange sich das nicht ändert, werde ich eben so lange solchen Unsinn boykottieren bis die Werbenetzwerke und die Betreiber irgendwann mal einsehen, dass billig nicht immer der beste Weg ist.
Edit:
Aber lassen wir den Preis doch auch mal außer Acht: Was bringt es den Werbekunden günstige Werbung zu haben, wenn die Werbung auch nicht beachtet wird? Ich denke außer ein paar Besucher und mit Glück vielleicht mal 1 oder 2 neue Kunden, wenn überhaupt. Also sehr zweifelhaft in die Quantität bei sowas zu investieren.
Eine Werbeanzeige im Fernsehen wird ja auch nicht in 100 Fenstern gleichzeitig angezeigt, die im Hintergrund geladen werden, sondern es bleibt nur die Werbung für den Zuschauer zu betrachten oder umzuschalten/abzuschalten.
Hallo,
@Oseidon, das wäre aber eher was für Lose-Talk, ich will da den Loseexil-Thread nicht damit belasten. Vielleicht lesen wir uns mal an anderer Stelle nochmal allgemein zum Thema Klickvergütung etc.
Weil Fakt ist, der Klickbereich auf Loseexil ist sehr gut, wenn man es mit anderen Seiten vergleicht. Dabei klick ich auch nur hohe Kampagnen (für mich liegt die Grenze aber bei etwa 2-3k).