"Loseeinnahmequellen"?

Eure Einnahmequellen?

• Eigene Loseseite

Stimmen: 3 2,9%
  • Anteile

Stimmen: 57 55,9%
  • Verkauf von Grafiken bzw. Scripten

Stimmen: 14 13,7%
  • Kein Verdienst. Kaufe Lose gegen €.

Stimmen: 1 1,0%
  • andere...

Stimmen: 10 9,8%
  • Werben

Stimmen: 2 2,0%
  • Klicken

Stimmen: 6 5,9%
  • Loseverleih

Stimmen: 8 7,8%
  • Losehandel

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    102

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
Hallo Leute,
habe die Suchfunktion benutzt und nichts dergleichen gefunden.

Mich interessiert (vll auch die Klammgemeinschaft) in welcher Form die Klammuser ihre Lose verdienen. Über eine rege Beteilung würde ich mich freuen.

EDIT: Also ich verdiente damals einiges durch Anteile aber mittlerweile alle verzockt, daraus ist zu schließen -> Pleite;-)

lg
ts_hasan

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen aber noch einige Optionsmöglichkeiten und dazu kann man noch nichtmals welche kombinieren. Bitte anpassen ;)
Ich habe jetzt gar nicht gevotet, aber ich verdiene meine Löschen durch Programmierung und Anteile. Nicht viel, aber es ist ja auch nur ein Hobby um Erfahrung zu sammeln ;)

Und was machst du so? Wäre schon Interessant, wenn der Threadstarter auch mal ein Statement abgibt :)

Hatte das vergessen, habe gerade n Mod danach gebeten...

Hmm Wenn du mit fehlende Optionsmöglichkeit das Programmieren meinst, Scripte gehört doch zum Programmieren oder?

tja - der bunte mix machts.

ein paar anteile, ein bischen klicken, ein bischen zocken (ok, das ist idR. dann verlust), texte 4 lose schreiben - das wars dann auch. will ja kein losemilliardär werden. wenns zu zocken reicht bin ich schon glücklich :D

greez

dinkelacker

• Like
Reaktionen: MiD
Also ich verdiene meine Klammlose mit:
Anteile
Werben
Klicken
Loseverleih
Losehandel

Geht bisher ganz gut.

Mein Loseverdienst:

* Anteile
* Schreiben von Texte
* Handel mit anderen Internet-Währungen
* Loseverleih
* Losewetten

Geklickt habe ich am Anfang, aber das war mir etwas zu anstrengend.
Und zocken ist nicht wirklich meine Welt, wobei ich Losewetten nicht als Zocken ansehe. Da ist auch viel Taktik und etwas Wissen nötig. ;)

Gruß,
Sporcher

Der Großteil meiner Lose stammt aus Browsergames. Bei einigen (piraten-battle) bekommt man direkt Lose. Bei anderen kann man Items, Rohstoffe aus dem Spiel anderen Klammusern gegen Lose verkaufen.