Losebude.de

Lovefire

Well-known member
ID: 394131
L
30 April 2010
133
3
» Login fehlgeschlagen!
Login fehlgeschlagen!
Zurück

Vielleicht kann mir der Admin endlich mal verraten, warum ich nicht mehr auf die Seite komme und gesperrt wurde, obwohl ich kaum online bin???
Auf Mails wird seitens des Admins nicht reagiert, pn nicht möglich, echt " SUPERSEITE"!
Und warum hatte ich nach der Sperre 2,5 MRD auf meinem Konto, obwohl ich weder spielte noch was eingezahlt habe??
Sehr komisch, was da abgeht....

Habe zwei Pn's bekomen mit denen ich nichts anfangen kann

"Admin schrieb am 09.12.2014 20:51:57 zum Thema co
(antworten | löschen)
Tja wiedermal auf ein co reingefallen , sorry an doe user. Die user die 2 bzw 2.5 mrd von ihm bekommen haben können die lose bzw die erspielten gerne zurück senden, ansonsten löschen ich diese sowie auch den acc.lg admin"

"Admin schrieb am 10.12.2014 15:00:27 zum Thema sorry
Sorry das sich einnige angesprochen fühlten in der letzten pn. Habe nun wieder etwas ortnung reingebracht. Die user die keine faks waren und die 2 mrd bekommen haben tun mir leid, muste sie trotzdem löschen."

vielleicht hilft dir das weiter

nicht wirklich. Hab mich neu angemeldet. Auf Frage in SB an Admin, warum ich gesperrt wurde und 2,5 MRD BL hatte, kam nur: vielleicht lag es an der überweisung des Co´s.
Witzlos, das ist keine Erklärung, sondern ne Feststellung. Die BL hab ich nicht angerührt, und bevor ich sie zurückschicken konnte war ich gesperrt. Man sucht sich auch Co´s, die irgendwo schonmal Co´s waren und Erfahrung haben. Ich hab das schon durch, aber stehe nicht zur Wahl, da ich keine Zeit für sowas hab. Nur bei mir gab es keine ÜBerweisungen oder so ein Mist.
Naja, egal.

Einen schönen Sonntag,

bin der neue CO-Admin der Seite, da es anscheinend ziemliche Probleme gab mit einigen anderen Kollegen die dort einiges durcheinander brachten.
Deine Problematik wird sich daher meiner angenommen und finden zusammen eine Lösung.

Verstehe auch nicht was da nun schief gelaufen ist.

Werde mich Zweck dessen mit dem Admin mal besprechen, warum und wieso.
Derzeit ist ein Kontakt von seiner Seite etwas gehindert da ihm kein Rechner und Internet großartig zur Verfügung steht.

Daher kann ich dir heute nicht versprechen ob ich eine Antwort bekomme.

Hoffe kann aber damit etwas behilflich sein.

LG

AKTUELL: Ich bin kein CO mehr, aus Internen Gründen habe ich nach einer Woche meine Arbeit niedergelegt.

Zuletzt bearbeitet: