Losebörse

Habt ihr noch Vertrauen in die Losebörse ?

• Ja

Stimmen: 13 68,4%
  • Nein

Stimmen: 4 21,1%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19

geldnet

BVB09 Fan
ID: 19767
L
21 April 2006
1.267
91
Macht der neue Webby die Börse kaputt ?

Wenn ich so lese was da im Userticker abgeht wird mir echt schlecht. Der Support ist gleich null. Der Webby legt neue Regeln fest und hällt sich selbst nicht mal drann. Die Anleihen werden nicht oder fast nicht zurück gezahlt ( derzeit offen : 4.084.719.509 Lose )

Mails werden nicht beantwortet und auch sonnst passiert da recht wenig.

Es währe echt nett wenn sich der Webby mal dazu äussern würde.

Habt íhr noch vertrauen in die Börse ?

Und dann gleichen wir das mal aus (damit auch alle Fakten da sind):

Anleihen:
zurückgezahlt: 42.393.293.493,00 Lose
nicht zurückgezahlt : 4.084.719.514,01 Lose
davon bei Usern: 2.395.658.600 Lose

= 5% sind Ausfallquote , oder anders gesagt 1 von 20 ... In dem Fall von nie / fast niezurückgezahlt zu sprechen ist etwas arg übertrieben.

Zu den Emails:
Man kann nur auf Emails antworten, die auch wirklich gesendet werden. Es ist nämlich sehr verwunderlich, das genau die betroffenen User jetzt auf einmal an alle möglichen Emailadressen Nachrichten senden und diese auch ankommen.

geldnet schrieb:
Macht der neue Webby die Börse kaputt ?

Wenn ich so lese was da im Userticker abgeht wird mir echt schlecht. Der Support ist gleich null. Der Webby legt neue Regeln fest und hällt sich selbst nicht mal drann. Die Anleihen werden nicht oder fast nicht zurück gezahlt ( derzeit offen : 4.084.719.509 Lose )

Mails werden nicht beantwortet und auch sonnst passiert da recht wenig.

Es währe echt nett wenn sich der Webby mal dazu äussern würde.

Habt íhr noch vertrauen in die Börse ?

Mal ne Frage, bist du Aktiver Börsenuser? Ich denke mal dann hast du die ganzen Umbauten am Script sicher gesehen oder?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich bin seit 2003 bei der Losebörse, finde die Börse hatte immer eine klasse Führung (außer in der Zeit als Jürgen so krank war). Aktuell wird überall gelästert, Sven kümmert sich um nichts, reagiert nicht auf emails, ... . Das kann ich absolut nicht verstehen, wenn ich ein Problem habe und Sven per ICQ anschreibe, habe ich meist binnen kürzester Zeit eine Antwort. Bei größeren Problemen das ganze dann per eMail, aber binnen spätestens 48h ist auch dieses Problem erledigt.
Ich vertraue der Losebörse seit 2003 uneingeschränkt, habe dort auch nicht gerade das kleinste Depot. Und das Depot reduzieren habe ich erstmal nicht geplant.

Gruß Champ