Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Ja, und wie ich sehe hat Sven jetzt sehr gute Connections zur Inkassobranche und ist sehr erfolgreich. Wenn er die Adresse hat, und die hat er sicher von allen, die nach Jürgen eine Anleihe beantragt haben wird er sicher energisch.

Zu guter letzt bleibt ja noch immer Inkassoteam Moskau.

Ist auch richtig so, dass er sich da durchsetzt! Da sollten auch alle hinter ihm stehen, denn es ist ein Vorteil für die LoBö und die User, wenn das Anleihensystem reibungsarm funktioniert.

Btw. der Aktienfond hat vorhin Dividende gezahlt *freu*

vergesst ja bitte nicht, dass sven und ich manchen usern sogar anschreiben und versuchen ihnen entgegen zu kommen und sie dran zu erinnern. und bisjetzt wurde das inkassobüro noch nicht benutzt. daher hat das inkassobüro noch nix damit zu tun. :biggrin:

............. und ich dachte immer, es werden alle säumigen User angeschrieben.............. 8O

Aber egal wie, es gibt Bewegung in dieser Sache, und das ist die Hauptsache. Die User bekommen Ihre Lose zurück, und der Eindruck "ich hol mir mal noch schnell ne Anleihe bei der LoBö - passiert ja eh nix" ist endlich weg.

Also mein Vertrauen in LoBö-Anleihen ist wieder hergestellt, und so scheint es vielen zu gehen.

@cybo: Tutet er das nicht täglich? <gggg> :ugly:

............. und ich dachte immer, es werden alle säumigen User angeschrieben.............. 8O

Aber egal wie, es gibt Bewegung in dieser Sache, und das ist die Hauptsache. Die User bekommen Ihre Lose zurück, und der Eindruck "ich hol mir mal noch schnell ne Anleihe bei der LoBö - passiert ja eh nix" ist endlich weg.

Also mein Vertrauen in LoBö-Anleihen ist wieder hergestellt, und so scheint es vielen zu gehen.

@cybo: Tutet er das nicht täglich? <gggg> :ugly:

*Wenn wir die ganzen Loseleiher an die Losebörse holen könnten* *träum*
Das wäre Aktivität auf der LoBö, "sicher" genug ist sie mittlerweile. An dieser Stelle mal *Daumen hoch*.

Jo "tutet" er jeden Tag, aber jetzt kommen "größere" Divis, der Kurs des AF steigt dauerhaft an, schön anzusehen :)

Ist doch gut das die schön steigt , hat mir schon ne Menge verdienst gebracht :yes: :mrgreen:

Ich überlege nur ob ich die jetzt schnel verkaufe oder noch länger halten soll :think:

Ist doch gut das die schön steigt , hat mir schon ne Menge verdienst gebracht :yes: :mrgreen:

Ich überlege nur ob ich die jetzt schnel verkaufe oder noch länger halten soll :think:

Lass sie solange im Depot wie du willst, du solltest sie nur schneller verkaufen als derjenige der 35mio investiert hat, denn wenn die mit einem Schlag in dem Markt kommen stürzt der Kurs.

00:10 15.09. 35.410.750,00 153073 Aktienverkauf LAG H4L - LA...
23:06 14.09. 22.162.500,00 84744 Aktienverkauf LAG H4L - LA...

jetzt habe ich sie verraten :D

Hi,

weiß zufällig einer etwas von Downlineland?

Mir ist zu Ohren (eigentlich zu Augen) gekommen, das sich wieder etwas tun soll!
Also das die Seite wieder an den Start kommt...
Weiß vlt. einer etwas?

MFG

Hi,

weiß zufällig einer etwas von Downlineland?

Mir ist zu Ohren (eigentlich zu Augen) gekommen, das sich wieder etwas tun soll!
Also das die Seite wieder an den Start kommt...
Weiß vlt. einer etwas?

MFG

Die Seite wurde damals bei Ebay verkauft, der ehemalige Besitzer konnte sich aber auf Nachfrage meinerseits nicht mehr an den Käufer erinnern. :roll: Seitdem liegen Seite und LAG tot dar.

Edit: Winnersworld hat gerade auch einen schönen Schuss bekommen *g*
Schön ist mittlerweile untertrieben. Jetzt kann man schon gigantisch sagen: +10,1% 8O :) .

Als ich diese Zahl gerade in meinem Adminbereich gesehen habe, dachte ich zuerst an einen Anzeigefehler oder so :biggrin: .