Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Cybo schrieb:
Die laufen solange bis Nicole die zurückzahlt.

Spätestens aber zum 24.10 müssen sie zurückgezahlt werden.

Sorry für meine blöden Fragen aber ich kann Börse gerade mal schreiben, daher wusste ich das nicht.
Es ist also so, dass nur das Ende der Laufzeit verbindlich ist aber eine Anleihe kann jederzeit wieder ausgelöst werden?!
Ganz langsam steige ich dahinter!

Richtig - wenn ich aus dem Slotverkauf was über habe, löse ich schon mal was ab. Das liegt daran, dass zur Zeit, bis zum 16. August, also bis geklärt ist, wie es mit der Lose4Startup-LAG weiter geht, keine Divi gezahlt wird.

Zum Verkauf sehen immer mal wieder welche, wenn ein User, der bisher Anleihen von mir hatte, wieder mal Lose braucht. Ich kauf ja nicht immer alle zurück ;)

Ergänzend zu Nicole:

Es ist meine Anleihe, ich zahl die Zinsen, ich "unterschreib" den Vertrag mit der LoBö bis wann ich zurückzahlen muss, dann geb ich die Anleihen aus, ich könnte sie auch 2 Stunden später kaufen.

Da ist auch ein kleiner Fehler an der LoBö Anleihenausgabe, egal welches Datum man als Enddatum angibt, der rechnet auf die maximal Zeit. Solange brauche ich z.b einen Kredit gar nicht.

Cybo schrieb:
Ergänzend zu Nicole:

Es ist meine Anleihe, ich zahl die Zinsen, ich "unterschreib" den Vertrag mit der LoBö bis wann ich zurückzahlen muss, dann geb ich die Anleihen aus, ich könnte sie auch 2 Stunden später kaufen.

Da ist auch ein kleiner Fehler an der LoBö Anleihenausgabe, egal welches Datum man als Enddatum angibt, der rechnet auf die maximal Zeit. Solange brauche ich z.b einen Kredit gar nicht.

Dann schreibs ins Losebörse-Forum. Vielleicht wirds dann geändert. ;)

Huhu Champ,

ich dachte du bist ein treuer SZ Aktionär. Hast es dir jetzt anders überlegt oder brauchst einfach nur Lose ??? ;)

webjunkie79 schrieb:
Huhu Champ,

ich dachte du bist ein treuer SZ Aktionär. Hast es dir jetzt anders überlegt oder brauchst einfach nur Lose ??? ;)
Ich brauche bis nächste Woche 1 Mrd Lose. Da müssen leider auch ein paar Superzocker Aktien dran glauben. 1500 Aktien werde ich jedoch erstmal sicher behalten, die anderen bei guten Angeboten abgeben. Wobei ich sagen muß, Superzocker und Turboslots tut am meisten weh abzugeben.
Deswegen, wer braucht:
  • Klammino
  • Lose4Startup
  • Loseadmiral
  • NICIBA
  • WettUmLose
  • Winnersworld
Der möge mal bitte in den Sofortkauf sehen. Dürfte überall das günstigste Angebot von mir sein (wenn mich nicht schon wieder einer unterboten hat. *g*)

Champ

Rent-A-Slot ist zwar momentan überzeichnet, da es aber nur 38 verschiedene Aktionäre sind gibt es für jeden noch die Chance ein paar Aktien bei der Emission zu bekommen.

Rent-a-Slot bedankt sich bei allen Aktionären für ihr Vertrauen. Die eigenommenen Lose wurden Heute in 10 interessante neue Slots investiert.

Die Momentane Monatsdividende für September wird auf 8.000 Lose veranschlagt. Diese kann sich noch erhöhen, falls weitere Aktien über 100.000Losen am Markt platziert werden.

Gut, dann geht es ja nicht nur mir so ;) . Ich komm auch nicht auf die Seite.

Das hat nichts mit dem Server zu tun, die Domain/Ip Auflösung scheint bei Strato völlig zusammengebrochen zu sein (geht QOG und anderen Seiten genauso)

T-Offline schrieb:
Scheint was ernsteres zu sein oder? Hoffentlich gabs ein Backup (nicht auf der selben platte) *fg*

Kenn ich irgendwoher ^^

allesdeutsch schrieb:
Das hat nichts mit dem Server zu tun, die Domain/Ip Auflösung scheint bei Strato völlig zusammengebrochen zu sein (geht QOG und anderen Seiten genauso)

Jo, der Klammtele Server hat sich auch verabschiedet :(